„Warum hilft mir denn keiner?"
Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mich schnell wieder um. Diesmal wollte ich auch für Jungkook Frühstück machen. Ich ging in die Küche und machte Omeletts. Ich gab mir sehr viel Mühe. Dabei dachte ich die ganze Zeit an Jungkook. Wie er lachte und mein Essen eventuell lecker fand. Das machte mich glücklich.
Als ich fertig war, richtete ich es in den Brotdosen noch mal schön. Ich verzierte es mit ein paar Blättern Petersilie und Ketchup. Dann legte ich die beiden Dosen in meine Tasche und und ging los. Ich zog die Sneaker an, die er mir schenkte. Ich war ziemlich stolz darauf. Das tat nämlich noch nie jemand zuvor für mich.
Ich rannte zur Schule, da ich nicht zu spät kommen wollte. Als ich in der Schule ankam, ging ich zu meinem Klassenzimmer. Doch als ich die Tür öffnete, stand Jungkook nicht da. Das machte mich traurig. Wo er wohl war?
Ich setzte mich auf meinem Platz. Alls ich gerade dabei war meine Sachen aus meiner Tasche auf meinem Tisch zu legen, hörte ich Jungkooks Stimme. Als ich hoch schauen wollte zu ihn, hörte ich aber auch eine weitere Stimme. Es war Irenes. Als ich das hörte, blieb ich stehen. Ich wollte es einfach nicht sehen. Aber ich tat es trotzdem. Ich schaute rauf und sah, wie Jungkook mit Irene gemeinsam in den Klassenzimmer ging und sie zusammen miteinander lachten und redeten. Das tat in meinem Herzen weh. Ich wusste nicht wieso. Ich hasste in dem Moment Irene. Sogar sehr. Wieso nimmt sie mir alles weg! Ich hasse sie.
Dann drehte Jungkook sich zu mir.
„Guten Morgen, Sumi."
Ich wollte ihm nicht „Guten Morgen" sagen, vor allem, weil Irene daneben stand. Aber ich wollte nicht unhöflich sein.
„Guten Morgen, Jungkook."
„Guten Morgen, Sumi.", sagte plötzlich Irene.
„G-guten Morgen, Irene."
Keine Ahnung, warum sie das tat.
„Sumi, ich wollte dich fragen, ob es für dich in Ordnung wäre, wenn ich heute neben Irene sitze. Ihre Sitznachbarin ist heute nicht da, also hätte sie einen Platz neben sich frei."
Als ich das von Jungkook hörte, war ich ziemlich traurig. Warum wollte er sich umsetzen? Mag er mich wohl doch nicht? Hat er die Nase voll von mir?
In dem Moment wollte ich nur noch raus gehen und „Can you see my heart" von Heize hören.
„J-ja, wieso denn nicht?", sagte ich zu ihm und versuchte leicht zu lächeln. Das Lächeln fiel mir sehr schwer.
Ich fühlte mich wieder so allein. Ich wollte nicht, dass er mit Irene ging. Mit ihr lacht. Mit ihr redet. Mit ihr Spaß hat... Irgendetwas mit ihr macht!
Ich mochte ihn wirklich. Aber er mochte mich glaub ich nicht.
Und das tat weh.
Sogar sehr.
„Danke, dass du so verständlich bist."
„Dafür doch nicht."
Dann gingen die beiden zu ihren Plätzen.
Sie saßen nebeneinander und lachten. Ich wünschte ich wäre anstelle von Irene dort und würde Spaß haben mit Jungkook.
Aber nicht jeder hat es verdient glücklich zu sein.
Und ich bin eine von denen.
Ich habe es einfach nicht verdient.
Dann begann der Unterricht. Ich konnte mich nicht ganz konzentrieren. Ich musste ständig an Jungkook denken. Er ging mir einfach nicht aus den Kopf.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕒𝕤 𝕍𝕖𝕣𝕤𝕡𝕣𝕖𝕔𝕙𝕖𝕟 || 𝕁𝕁𝕂 ✔️
Romance„Ich warte noch immer auf das Versprechen, das wir uns einst gaben." ... Sumi ist ein 17 jähriges Mädchen, das auf eine Oberschule in Südkorea geht. Sie musste vieles im Leben durch machen und sah das Leben ohne Farben. Doch dann trirrt sie den 18...