() Levi-Fakt: Jeder in Levis Umgebung schwärmt von Meer, doch er stellt sich es eher beängstigend und gewaltig vor.
Was zuvor geschah: ,,Warum weinst du denn?", fragte sie sanft und strich mir über die Wange. Ich lehte mich an die Wand und sah sie an. Sollte ich ihr endlich davon erzählen? Von meiner Vergangenheit?
~y/n PoV~
,,Y/n... hör zu also...Ich komme aus dem Untergrund. Ich entstand bei einem "Unfall". Meine Mutter war eine Prostituierte und vögelte so mit vielen Männer. Meine Mutter behielt mich und bereits nach wenigen Jahren¹ starb sie dann. Sie war wirklich eine gütige Frau. Auch wenn sie eine Prostituierte war liebte ich sie. Nach ihrem Tot hockte ich in ihrem Zimmer neben mir, ein Mann Namen Kenny The Ripper nahm mich auf und lehrte mir das Kämpfen, verteidigen und sonstige Sachen.... irgendwann verließ er mich dann plötzlich. Er dauerte nicht lange da hatte ich Furlan getroffen. Wir hatten ein kleines Caffee da unten und verdienten so unser Geld. Dort war auch ein Junge Namens Jan... seine Beine machten es nicht lange mit, da im Untergrund keine Sonnenstrahlen hereinfallen. Medizin war sehr teuer. Später lernte ich Isabel kennen. Sie nannte mich immer "Levi Aniki", mit beiden flog ich oft durch den Untergrund mit gestohlenen 3DM. Irgendwann kam so ein Typ zu uns und meinte er hätte einen Auftrag für uns. Erst waren wir nicht interessiert aber als er uns versprach das Jan eine ordentliche Behandlung bekam und wir einen sicheren Platz an der Oberfläche. Mit Lizenz. Er hatte Jan schon als Vorbezahlung in ein 1a Krankenhaus gesteckt... am Ende mussten wir eh mitmachen... wenig später verfolgte uns wie erwartet der Aufklärungstrupp und nahm und auf. In unserer ersten Expedition... wollte ich Furlan und Isabel erst gar nicht mitnehmen... aber sie waren viel zu stur... es war regnerisch und stürmisch, dadurch wurden wir getrennt... Sie beide...". ,,Du musst nicht weiter reden. Danke für dein Vertrauen Levi", unterbrach ich ihn und umarmte ich. Er legte sich wieder mit mir hin.
Den Rest der Nacht schlief Levi besser und am Morgen erzählte er mir das er auch länger als sonst geschlafen hatte.
Bereits in der Früh hatten sich Levis und Hanjis Einheit bereit zum Aufbruch gemacht.
<Timeskip>
Natürlich durften wir erstenmal Putzen. War ja klar. Ich putzte oben die Schlafzimmer. Von unten hörte ich wieder Gestreite. Ich lachte als es plötzlich komplett still war und kurz darauf kam Levi hierhoch. Er gab mir kurz einen Kuss auf die Lippen bevor er, während er das Zimmer beugte, sagte: ,,Die Experimente gehen los, also komm".Ich stand auf dem Berg neben Levi und Hanji. Eren sollte sich verwandeln aber... ,,Irgendwie ist sein Titan keine 10m, an vielen Stellen sehr dünn und man sieht seinen Arsch...", meinte ich besorgt.
Mikasa rief nach Eren als er sich nicht bewegte und stürmte drauf los. ,,Hey... die ewige Trauerfigur ist wieder losgestürmt, soll ich ihr eine Strafe erteilen?", fragte Levi angepisst. ,,Nein wir blasen die Sache ab... Eren!!", rief nun auch Hanji und sprang los. ,,Tch", hörte ich es. Wir beide blieben vorerst oben. ,, eweige Trauerfigur also", schmunzelte ich. ,,Ach sei leis", brummte Levi. Ich lachte leise. Wurde dann aber wieder ernst. ,,Erens Gesichtshaut ist ebenfalls ab... die Hoffnung vefliegt. Stück für Stück", meinte ich. Levi stimmte mir bloß zu. Mikasa hatte Eren sogar vom Titan losschneiden müssen...
,,Stellt sicher das niemand etwas gesehen hat! Das Experiment ist beendet", befahl Hanji.
,,Wir werden Erwin davon berichten, ihr bleibt hier und haltet abwechselnd zu zweit Wache. Baut keinen scheiß", brummte Levi, gab mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn bevor er ging. Hinter mir hörte ich schon das Gequietsche.
<Timeskip>
,,Sagmal wie kam es überhaupt dazu das du so eine Grummelbär liebst y/n", fragte Jean mich. Gerade hielten wir beide Wache. ,,Levi mag zwar grob, sehr kalt und monoton wirken aber wenn man ihn erteinmal kennenlernt merkt man das da viel mehr hinter steckt als man vermutet", meinte ich und lächelte leicht. Jean sah in den Himmel. Er sagte nichts, ich tat es ihm gleich. ,,Ich glaub ich sollte Eren Mikasa wirklich überlassen...", meinte er nach kurzer Zeit traurig. ,,Mhm... du findest bestimmt jemanden... Mikasa liebt Eren, das sieht jeder außer der Dummkopf selber", antwortete ich. ,,y/n... wo ist deine Spange?", fragte Jean. Ich öffnete den Knopf an meiner Brusttasche und holte sie vorsichtig heraus. ,,Ich hab Angst das der Wind sie aus meinen Haar bläßt", meinte ich. ,,Sie bedeutet dir sehr viel", ich nickte drauf hin. Jean is ein guter Kerl, er ist einfach einwenig dumm.,,Jean, Y/n. Kommt die anderen sind zurück", hörte ich Mikasa's Stimme.
,,Pastor Nick wurde umgebracht, vermutlich weil er den Aufklärungstrupp unterstützt hat. Er wurde von einen der inneren Brigade gefoltert... das hab ich an den Händen des einen gesehen...", erklärte Hanji, sie war wütend. Wirklich wütend. ,,Hanji. Du hast ihn gesehen. Wie viele Fingernägel wurden ihm gezogen?", fragte Levi. ,,Ich hab ihn nur kurz gesehen... aber er hatte keine mehr", meinte Hanji nachdenklich. ,,Wenn jemand auspackt, dann tut er es schon nach dem ersten Nägel, wenn nicht, dann nicht mal nach den 10ten Nagel. Pastor Nick war wirklich ein Idiot, jedoch-", fing Levi an. Nifa unterbrach ihn, als sie durch die Tür gestürmt kam. Levi erhielt einen Brief von Erwin. Ich beugte mich einwenig zu ihm und konnte dadurch einwenig mitlesen.
,,Packt eure Sachen sofort, verwischt alle Spuren. Wir gehen nach Bezirk Trost, da gibt es viel Tumult und wir können Notfalls auch die Hier einsetzen", erklärte Levi schnell und klopfte am Ende auf sein 3DM. Schnell packten wir alles mögliche zusammen. Kaum waren wir draußen, wurde das kleine Haus von der Millitärpolizei gestürmt und dursucht.
,,In dem Brief stand, daß alle Aktivitäten des Aufklärungstrupps eingestellt und überwacht werden sollen. Historia und Eren sollen an sie ausgeliefert wird", meinte Levi noch, den Teil hatte ich auch gelesen.
,,Kurz nachdem ich den Brief bekommen hab. Wurde auch das HQ gestürmt und Erwin festgenommen", erwiederte Nifa.
________________
Veröffentlicht: 14.02.23¹ ich bin mir unsicher, da Levi ja schon laufen konnte und alles müsste er ja mindestens 4-5 sein er sah jetzt auch nicht aus wie ein Baby oder Kleinkind unbedingt
DU LIEST GERADE
I won't leave you 2 || Levi x Reader
FanfictionⒻ︎Ⓞ︎Ⓡ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓔ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓤ︎Ⓝ︎Ⓖ︎ - i won't leave you Dᴜ ᴡᴜssᴛᴇsᴛ ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ғᴜ̈ʀ ᴇᴜᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ. Gᴇʀᴀᴅᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴡᴏ ᴇs ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ sᴏ ᴋɴɪsᴛᴇʀᴛ. ,,...Mɪᴛ ᴅɪʀ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴄʜᴀғғ ɪᴄʜ ᴅᴀs sᴄʜᴏɴ! ...ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ..." Fᴇsᴛ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴀɴ ᴇᴜᴄʜ, ᴅᴏᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇ...