꧁𝔼𝕝𝕖𝕧𝕖𝕟 - Familie?꧂

165 3 4
                                    

() AoT-Meme.

Was zuvor geschah: ,,Ich werde mich auf die anstehenden Expedition vorbereiten", erwiederte ich und auch wenn es etwas unhöflich war, ging ich dann einfach.

~y/n PoV~
Wir ritten vor Sonnenuntergang los. Kurz vorher als die Pferde transportiert wurden jubeltete das Volk uns zu. So wie ich erfahren hatte, hat uns noch nie jemand so angefeuert...

Als es dunkel war, erreichten wir einen Wald und liefen nun. Ich lief neben Levi und hielt unauffällig seine Hand. ,,Stopp!", rief Jean plötzlich und alle Lichter wurden in eine Richtung gerichtet. Dort war ein schlafender Titan, Hanji gab uns eine Entwarnung und wir liefen weiter.

Ich hatte ein wirklich flaues Gefühl im Magen.

<Timeskip>
Kurz vor Shiganshina, war es schon wieder hell und im Vorort gingen wir zum 3DM über.

Als erstes stellten wir uns alle auf die Mauer. Wir alle hatten die Kapuzen des Umhangs bis ins Gesicht gezogen.

Gerade als ich los wollte hörte ich meinen Namen. Ich drehte mich um und sah Levi. ,,Pass auf dich auf, gestorben wird nicht", meinte er. Am liebsten hätte ich ihn umarmt aber dies ging ja nicht. Ich salutierte. ,,Verstanden", meinte ich und machte mich auf den Weg.

Ich lief durch Shiganshina und untersuchte alles gründlich mit. Seltsamerweise endeckte ich auch keine Titanen. Das äußere Tor schafften wir problemlos zu verschließen.

Ich ging zurück und traf als erstes Armin, er schien in Panik. Plötzlich ruft Armin eine ganze Einheit zurück. ,,Sucht die Mauern ab!", meinte er panisch. ,,Woher kommt denn jetzt die dumme Idee? Du-". ,,Oi", meinte ich als der Typ auch noch Armin packen wollte. ,,Intuition...". ,,Heeeh? Willst du uns verar-", ,,Pfoten weg", unterbrach ich den typ, packte sein Handgelenk welches nach Armin griff. ,,Jedes Mal wurden wir mit irgendwas überrascht, es muss etwas unvorstellbares sein!", erwiederte Armin. Nebenbei bemerkte ich Erwin welcher die ganze Zeit zuhörte. Ebenfalls feuerte Erwin eine rote Rauchgranate ab. Die Operation wird anscheinend unterbrochen, vorerst.

Nun wurden die Mauern abgeklopft, wobei Levi's Einheit, also auch ich, warten sollten. ,,Ist das wirklich ok einfach so herum zustehen?", meinte Jean angespannt. ,,Wir könnten eine Last werden, es Klopfen genug Leute die Mauer ab", erwiederte ich.

Nach kurzer Zeit erschien eine Lärmgranate. Ein Aufklärer hatte einen Hohlraum gefunden. Dieser wurde plötzlich aufgeschoben und Reiner tötete den Aufklärer. Bevor ich runter springen konnte, tat es Levi schon und schnitt tief seinen Hals. Dennoch, starb Reiner nicht und kurz bevor er sich verwandelte kam Levi zurück. ,,Noch so eine unbekannte Methode?!", knurrte Levi.

Plötzlich erschien ein Licht. Hinter uns, also im inneren der Mauer erschien der Tier-Titan. Und in einem weiteren Halbkreis ganz viele Titan, jedoch bewegte sich keiner.

,,Schwesterchen!", rief plötzlich jemand und ich hörte schnelle Schritte. Ich sah in die Richtung, die Person lief gerade Wegs auf mich zu. Es war ein Junge, er schien schon erwachsen zu sein, so Anfang 20.

Levi zog sein Schwert und stellte sich vor mich.

,,Schön langsam, wer bist du?", knurrte Levi. Der Junge blieb stehen. ,,Adrien Nakamura Mein Name. Und die Schwester der bezaubernden Dame hinter ihnen", stellte dieser Typ sich vor. Meine Augen verengten sich. ,,Ich bin unbewaffnet also wenn sie bitte die Waffe runter legen würden", erwiederte Adrien. ,,Lass gut sein Levi", meinte ich leise und lief mit etwas Abstand vor meinen Bruder.

Plötzlich fingen an sich die kleinen Titanen zu bewegen. Sie gingen direkt auf unsere Pferde los, kurz vorher hat der Tier-Titan Steine geworfen und das Tor verspeert...

,,Ich möchte dich nur zu unseren Eltern bringen", meine Augen verengten sich noch mehr. Wer ist der Typ.

Ich ignorierte den Typen und wollte meinen Kameraden helfen als ich an meinem Handgelenk festgehalten wurde. ,,Ich bitte dich", meinte Adrien. ,,Y/n, geh mit ihm", befahl mir Erwin. Ich salutierte kurz und ging dann wie befohlen mit dem Typen mit. Er setzte einen Schritt nach der Mauer und sofort kamen Ranken zu ihm.  Er erbaute eine Art Plattform. ,,Am Arsch", knurrte ich und flog mit meinem 3DM nachunten. Dort wartete ich dann kurz auf ihn. Wir liefen durch dieses komische Dorf, hier sind doch Titanen? Hat er keine Angst. Unterwegs sah ich kurz Levi, welcher ebenfalls zu mir sah. Jedoch musste er weiter seinen Kameraden helfen. Ich fühlte mich echt schlecht, eigentlich wollte ich ja helfen. Wir liefen auf eine freie Fläche kurz vor dem Vorort. Dort standen zwei ältere Leute. Sie waren so um die Mitte 40.

,,Komm her Adrien", befahl der Mann

Er kam zu ihnen. ,,Was denn? Ich hab den Befehl doch befolgt", erwiederte Adrien verwirrt und stellte sich vor den Mann. ,,Aber wir haben keinen Nutzen mehr für dich", erwiederte die Frau und kurz darauf schossen Ranken durch den jetzt leblosen jungen. Ich trat zurück, bis sich Schlingen um meine Füße festbildeten.

Als der Tier-Titan wieder zu steinen griff erschafft der Mann der beiden eine Art Schutzhülle aus Ranken. Sie waren dick, wirklich dick. ,,Mein Kind... es ist so schön dich zu sehen", erwiederte die Frau. ,,Laber kein scheiß, was wollt ihr von mir", meinte ich kalt. Plötzlich hörte ich hinter mir einen sehr lauten Knall, ,,Der Kolossalle ist Wahrscheinlich im Einsatz", sagte der Typ zur Frau.

Die Frau hatte ein etwas helleres h/c und der Mann hatte schwarze Haare. Die Frau war ca in meiner Größe, während der Mann um die 1,70m war. Beide hatten ein gepflegtes Aussehen. ,,Setz dich bitte", meinte die Frau und beide setzen sich auf die Wiese. Widerwillig tat ich es auch. ,,Hör zu, ich weiß dass es für dich jetzt schwer wird aber bitte hör uns zu", fing der Mann an.

,,Ich stell uns erstenmal vor. Ich bin Serwana Nakamura und das ist mein Mann Petro Nakamura. Dein Vater ist das derzeitige Oberhaupt des Nakamura-Clan's. Als du geboren wurdest lebten wir alle glücklich in unserem eigenen kleinen Wald von Mauer Maria... ganz am Rande. Viel gaben wir uns nicht ab mit den Teufeln. Sie akzeptierten uns nicht. Warum wusste keiner, die einzigen die von unseren Fähigkeiten wussten, waren die, die im Königshaus lebten und regierten.

Eines Tages wurden wir angegriffen, von dieser Millitärpolizei. Sie überfielen uns, du musst verstehen. Wir mussten fliehen und da wir nicht wussten wohin hab ich dich in ein Waisenhaus gegeben zu deiner Sicherheit!", meine "Mutter" wurde am Ende lauter.

,,Aha. Und da war ich zufälligerweise die einzige? Am arsch, ich glaub euch kein Wort", meinte ich und wollte aufstehen. Ging aber nicht. ,,Ich weiß dass es schwer für dich ist zu verstehen. Aber ich bzw wir. Bitten dich mit uns zu kommen! Wir haben schon alles vorbereitet, du wirst dort ganz viele Freunde finden und wir haben sogar deine Verlobung geplant. Du wirst einen hohen Rang dort haben".

,,Wo ist dort?", fragte ich. ,,Hinter den Mauern, hinter dem Meer, weit weg von hier, genannt Marley", sprach meine "Mutter".

,,Nein".

___________
Veröffentlicht: 10.03.23

I won't leave you 2 || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt