() Levi-Fakt: Levi putzt 3 mal täglich Zähne.
Was zuvor geschah: Natürlich wollte Mikasa hinterher, aber zum Glück schaffte es Levi, wenn auch gerade so, sie davon abzuhalten. Er kam zu mir und half mir hoch. ,,Geht's?", fragte Levi besorgt. ,,Sicher", erwiederte ich immernoch etwas geschockt von dem Ganzen.
~y/n PoV~
Wir zogen uns vorerst zurück zum Handelshaus von den vier Männern. Dort setzten wir uns in einen Kreis. ,,Du wirkst so nachdenklich y/n", bemerkte Sasha. ,,Naja, natürlich tut sie das. Sie hat gerade einen Menschen getötet und somit sind ihre Hände befleckt", erwiederte Levi und zog mich etwas mehr zu sich.,,Das ist es nicht... ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht schuldig und in dem Moment als ich Jean rettete fühlte ich, nichts", sagte ich. Levi gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Mach dir nichts draus. Du hast uns allen einen Verlust erspart", meinte Levi. Ich seuftzte.
Wir befragten die Männer wo Historia und Eren sind und was die Millitärpolizei im Schilde fürht. Viel hatten wir nicht raus aber Levi hat es geschafft Herrn Reaves, den Führer, zu überreden.
Wir verschanzten uns in ein kleines Handelshaus außerhalb von Trost, in Mauer Rose.
Ich sollte drinnen bleiben aufgrund meiner Verletzungen. Ich war echt müde, dadurch schlief ich auch einwenig am Tisch ein.
Ruckartig wachte ich dir Pferdegeräusche und das Holpern übern den Boden auf. Sie sind also da. Nicht viel später wurden zwei bewusstlose Milllitärpolizisten mit reingeschleppt. Diese wurden direkt in den Keller gebracht.
Hanji kam nocheinmal zu mir hoch und sah sich meine Verletzungen an. Zum Glück ging es ihr auch gut. Sie war, soweit ich es mitbekommen hab, bei Erwin. Sie Verband meine Arme und Beine. Es war kein dicker, aber er war so straff das kein Dreck hindurch kommt. Dann ging sie nach unten in den Keller die anderen waren derweile bei dem Tisch, bei welchem ich vorhin geschlafen hatte. ,,Seit Hanji dort unten ist sind die Schreie noch lauter geworden...", murmelte Connie. Ich konnte mir das nicht weiter anhören. ,,Ich seh mich einwenig draußen um", erwiederte ich bloß und verließ das Haus. Etwas weiter weg setzte ich mich auf einen dicken Ast und lehnte mich an den Baum an. Ich sah hoch zu den Sternen.
Ebenfalls sah ich eine Sternschnuppe. Ich schloss die Augen und wünschte mir: Ich wünsche mir das ich niemals Levi verlasse und er immer bei mir ist. Vielleicht sollte ich in so einer Zeit, nicht mehr an soetwas glauben, aber es spendete mir irgendwie immer Trost.
,,Y/n kommst du? Wir haben die Infomationen", hörte ich es von unten. Es war Levi, welcher nach mir rief. ,,Hier oben", meinte ich etwas leise. Levi sah zu mir hoch und ich sprang runter, da er nicht sein 3DM anhatte. Ich stellte mich vor ihn und sah zu ihn. Er legte eine Hand an meine Taille, während seine andere mein Kinn packte. Etwas aggresiv legte er seine Lippen auf meine.
Nach dem langen Kuss umarmte er mich stark und sah mit mir zu den Sternen.
,,Wir sollten rein", meinte ich und zog Levi nocheinmal zu mir runter, um ihn zu küssen.
Levi nahm meine Hand und ich verhargte meine Finger mit seinen. Seine Hand war so rau und irgendwie kalt. Genauso wie seine Lippen. Ich sah in Levis Gesicht und betrachtete sein Seitenprofil.
Leider erwischte er mich beim Staaren, sah mich an und lächelte mich leicht an. Etwas überrascht sah ich ihn an. Dieses Lächeln! Ich schmelze...
Wir gingen in das kleine Häuschen und setzten uns zu den anderen. Ich saß neben Levi. ,,Nun... wir haben herausgefunden... dass historia die wahre Tronfolgerin ist und-...", Hanji erzählte weiter, ich jedoch war in Gedanken versunken. Historia? Wahre Tronfolgerin? Bitte was? Moment moment... das ist alles zu viel... Levi merkte das ich abwesend war und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel während sein Daumen darüber strich. Dadurch konnte ich mich wieder auf Hanji konzentrieren. ,,-... Mensch der einen Titanen in sich trägt von einem Titan gefressen wird, egal ob dieser sich verwandeln kann oder nicht, erbt dieser die Fähigkeiten des jeweilige Titans... das war es was Eren mir auf einen Zettel geschrieben hatte, als er sich an ein Gespräch zwischen Ymir und Bertholt erinnert hatte. Durch diese Methode hat Ymir wahrscheinlich auch ihre Kraft geerbt-". ,,Das heißt Eren soll gefressen werden?", schlussfolgerte ich. ,,Richtig". ,,Von Historia?", fügte ich fragend hinzu. ,,Wieder richtig", erwiederte Hanji. Ich ließ mein Kopf auf den Tisch fallen. Oder auch nicht. Levi tat noch rechtzeitig seine Hand auf den Tisch und fing meinen Kopf auf. Sodass es mir nicht wehtat. ,,Danke Levi", murmelte ich und seuftzte. ,,Tch", kam es von Levi.
,,Ich werde Erwin informieren", meinte Hanji und verschwand auch direkt. ,,Historia Reiss und Rod Reiss, dann ist Historia also bei ihrem Vater", meinte Armin. Fragend sah ich zu ihm. ,,Den Teil hattest du verpasst ich erzähle ihn dir später", flüsterte Levi in mein Ohr. Seine raue Stimme und die Wärme.... ich spürte wie meine Wangen sich erwärmten.
,,Also dann-".
~Hanji PoV~
,,Erwin was soll das heißen?", fragte ich panisch, als er aufstand und zu seinem dunkelgrünen Uniform ging. ,,Ich werde den Aufklärungstrupp repräsentieren. Ich werde alles auf eine Karte setzen. Wenn ich verlieren sollte: Wirst du die nächste Kommandantin und was y/n angeht..."~y/n PoV~
Der Aufklärungstrupp und Zivilisten ermorden?? Bitte was? Richtig, uns wurde ein Mord angehängt den wir nichteinmal begangen haben und jetzt durchsucht die Millitärpolizei sogar die Wälder nach uns... Deswegen liefen wir durch diese verdeckt. Gerade war der Plan zwei Millitärpolizisten zu fangen welche uns über den Weg liefen. Armin tat so als würde er Wasser holen und hatte eine Kapuze auf. Als er den schweren Wassereimer hoch nahm, richtete der junge von den zwein die Waffe auf Armin welcher sich langsam umdrehen sollte. ,,Ha! Du gehörst doch zum Aufklärungstrupp du wirst jetzt schön klein b-", wir ließen den Typ nichteinmal zu Ende sprechen, da Mikasa und Levi beide gefangen nahmen. ,,So jetzt gebt ihr klein bei und gebt den Jungen vor euch eure Waffen", befahl Levi kalt. Die beiden übergaben Armin die Waffen, welcher auf Abstand ging und diese annahm. Ich fesselte beide mit Seilen und sowohl Levi als auch Mikasa drückten die beide auf den Boden.,,Name?", frage ich als erstes. ,,Das ist Hitch, ich bin Marlo", meinte dieser Marlo. Er war sehr nervös, das merkte man ihn an, wahrscheinlich wegen Levi. Ich grinste leicht.
___________
Veröffentlicht: 17.02.23
DU LIEST GERADE
I won't leave you 2 || Levi x Reader
FanfictionⒻ︎Ⓞ︎Ⓡ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓔ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓤ︎Ⓝ︎Ⓖ︎ - i won't leave you Dᴜ ᴡᴜssᴛᴇsᴛ ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ғᴜ̈ʀ ᴇᴜᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ. Gᴇʀᴀᴅᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴡᴏ ᴇs ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ sᴏ ᴋɴɪsᴛᴇʀᴛ. ,,...Mɪᴛ ᴅɪʀ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴄʜᴀғғ ɪᴄʜ ᴅᴀs sᴄʜᴏɴ! ...ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ..." Fᴇsᴛ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴀɴ ᴇᴜᴄʜ, ᴅᴏᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇ...