() Heute kein meme aber dafür eine kleine Skizze, wofür, später in der Story ;)
Was zuvor geschah: ,,Wo ist dort?", fragte ich. ,,Hinter den Mauern, hinter dem Meer, weit weg von hier, genannt Marley", sprach meine "Mutter".
,,Nein".
~y/n PoV~
,,Was?".,,Ich sagte nein, ich werde nicht mit euch gehen. Ebenfalls werde ich euch niemals als Eltern akzeptieren. Ihr denkt ich hab keine Freunde? Falsch gedacht. Die hab ich und zwar ziemlich gute. Verlobung? Nen Dreck brauch ich. Die hab ich schon", zwar war das letzte etwas geflunkert aber egal. ,,Was?! Wer hat sich an meiner Tochter vergriffen!", knurrte der Fremde Mann. ,,Deiner Tochter? Das ich nicht lache. Wisst ihr eigentlich wie lächerlich ihr klingt? Ihr seid für mich zwei fremde die wirres Zeug labern! Veraltete Knacker", knurrte ich zurück und stand auf. Die Ranken lösten sich zum Glück. ,,Was?! Wie konntest du dich lösen!", fragte meine Mutter. ,,Bitte mein Kind du verstehst da etwas falsch! Wir wollen dir nichts böses und dir auch nichts wegnehmen... dir tuen diese Teufel nur nicht gut. I-".
~Autor PoV~
Du wusstest nicht was draußen abging, draußen war die Hölle los. Erwin hatte alle neuen Soldaten ermutigt um einen aussichtslosen Sturmangriff zustarten, damit der Hauptgefreite sich über die 10-12m Titanen anschleichen konnte.,,Schweigt!! Ich will euer dummes Gesülze nicht mehr hören!", knurrtest du wütend. Deine Eltern merkten die Gefahr. Du gehörtest zur Blutlinie und alle fünf Generationen gab es eine Auserwählte. Sie wussten dass du dies bist, eigentlich dürftest du noch lange nicht dein Potenzial auschöpfen können. Doch deine glühenden Augen, war der Anfang. Sie wussten nicht wie sie dich beruhigen sollen. Sie hatten Angst um ihr Leben. Du warst gefährlich, sehr sogar.
,,H-hey bitte beruhige dich, wir wollen dir nicht weh tun"
,,Mir weh tun? Mir weh tun?!", knurrtest du. Du spürtest eine Art unbändige Kraft in dir. Deine Eltern wussten Bescheid. Du würdest jede Sekunde erwachen.
,,Ihr werdet mir nie wieder weh tun!!", knurrtest du bedrohlich und bevor deine Eltern abhauen konnten, schossen Ranken durch sie hindurch. Auf deiner Haut verteilten sich ebenso Ranken, aber eher innerlich, sowas wie Tattoos. Dein Clan-Symbol leuchtete ebenso. Dein Vater schaffte es noch sich zu retten und versuchte abzuhauen, mit seinen Ranken über die Boden. Jedoch erschafftest du dein eignes kleines Territorium.
,,Geh weg du Teufel!!", schrie dein Vater und schoss mit aller Kraft sämtlich Blüten auf dich. Er öffnete ebenfalls eine Seerose um sich mehr Kraft zu verschaffen. Du wusstest auch nicht das er ohne eine Lilie deiner Mutter niemals so stark wäre.
Viele Ranken wehrtest du ab, jedoch trafen dich auch ein Paar.
,,Stirb!!", schriest du und schneller als dein Vater hätte alle abwehren können durchbohrten ihn immer wieder deine Ranken. Als er leblos neben deine nun Tote Mutter fiel, fielst du ebenfalls auf deine Knie. Die Augen hielst du geschlossen. Deine Markierungen gingen nicht weg, aber das leuchten dieser und deiner Augen ging weg.
Du beruhigtest dich kurz, drängest vorerst alle Gedanken beiseite und sahst dich um. Du saßt mitten in einem Blutbad. Aber du warst dir sicher dass du dies nicht warst, da ebenfalls Steingeschosse um dich herum lagen. Das Adrenalin in deine Adern, als du nur Tote fandest, verstärkte sich und du nutztest es um nach Shiganshina zu kommen. Wie du aber feststellen musstest, ging dein 3DM nicht mehr. Zu deinem Glück funktionierte aber die Technik mit deinen Ranken.
Auf der Mauer angekommen, sahst du Levi's Einheit, inklusive Hanji und Flocke auf einem Haufen.
~y/n PoV~
Waren das alle? War das der Überbleibsel des Aufklärungstrupps? Mir kamen langsam die Tränen.Langsam und über den Weg meiner Ranken ging ich zu ihnen. Auf einem Haus endeckte ich Erwin, wie es aussah war er tot.
Als ich bei den anderen Ankam, sah ich Armin, welcher in halb in einem Titan steckte und unter dem Augen diese Verwandlungs Striche hatte. Diese spritze wurde also eingesetzt. ,,Y-y/n?". Nun sahen alle zu mir.
Levi's Augen weiteten sich und er war der erste welcher zu mir kam und mich fest umarmte. Nun fing ich an, ganz langsam zu realisieren, was eigentlich alles passiert ist. Ich hab meine Eltern getötet und sogut wir alle Kameraden inklusive den Kommandant verloren. So wie es aussah war auch Moblit von uns gegangen.
Leise kamen mir die Tränen, Levi bemerkte dies und drückte mich noch enger an sich.
Niemand sagte etwas.
,,Moment, Moment, was ist hier los?", hörte ich Flocke fragen. ,,Ist das nicht offensichtlich?", meinte Hanji. Flocke blieb still. Zum Glück.
<Timeskip>
In den folgenden vier Tagen mussten ich, Mikasa und Eren in einer Zelle arresten. Bei mir war es wegen den Grünen Strichen auf meiner Haut, welche zwar größtenteils verblassen aber dennoch nicht vollständig.,,Kommt raus da", meinte Levi plötzlich. Huch Wo kam der denn her? War ich so in Gedanken? Ich stand auf und verließ meine Zelle. ,,Die restlichen 10 Tage?", fragte ich verwirrt. ,,Hat Hanji geregelt", erwiederte Levi. ,,Putzt euch einwenig raus wir besuchen die Hoheit", erwiederte Levi und verschwand mit Hanji.
Erst besuchten wir kurz Historia, bis wir alle in einen Saal mit allen hohen Millitäroffizieren und den Überlebsel des Aufklärungstrupps waren. ,,Nur die, die hier sitzen wissen über diese Bücher hier bescheid", begann Zackly das Gespräch. Als nächstes sollte Hanji über alles berichten, was passiert ist und über die Geschichte des Urtitan. Ebenfalls wurde über den Inhalt der Bücher diskutiert und über die Bekanntmachung dass nicht nur Titan sonder die gesamte Welt unser Feind ist. ,,Es wird bekannt gegeben", entschied Historia. Nicht länger sollte das Volk belogen werden.
,,Kommen wir nun zu dir. Nakamura".
Ich musste alles erzählen was bezüglich meinen
Eltern war. In den Akten des Kellers sollte ich ebenfalls alles drüber erzählen, bezüglich meines Clans. ,,Es gibt einmal den Stammbaum, zu welchem ich gehöre und zum anderen den Nebenstamm. Zum Nebenstamm gehören alle die, die keine reinblütigen Nakamura's sind, somit haben diese auch keine Fähigkeit. Anders als der Stammbaum, im Stammbaum besitzt jeder solche Fähigkeiten wie ich aber. Nur jede 5te Generation, gibt es eine Auserwählte. Über die letzte Auserwählte ist nichts bekannt. Ebenfalls nichts über die Fähigkeiten, also wirklich viel hab ich nicht erfahren, außer noch unbedeutende Infos über meine Vorfahren. In den anderen Akten waren es noch weniger Infos", erzählte ich alles knapp. ,,Danke, und hast du etwas über diese Merkmale auf der Haut erfahren", erwähnte Zackly. Ich blieb kurz still und überlegte. ,,Nein, nichts, sie wurden zwar erwähnt, aber es wurde nicht die Bedeutung erwähnt", log ich sie kalt an. Natürlich bemerkte ich sofort Levi's Blick. Nur er erkannte das ich log. Zu meinem Glück, konnte niemand die Schrift, außer ich entziffern, die einzige die ebenfalls, außer Levi, wusste das ich log und warum, war Hanji. Ich hatte ihr das gesamte Buch aus meinem Keller umgeschrieben, aber niemand wusste davon. Es war zu meiner Sicherheit.Als dies vorbei war durften wir zurück kehren. Morgen mussten wir aber zu dieser Audienz
______________
Veröffentlicht: 22.03.23-> sorry dass das Kapitel erst jetzt kommt war und bin immernoch krank aber geht es einwenig besser
DU LIEST GERADE
I won't leave you 2 || Levi x Reader
FanfictionⒻ︎Ⓞ︎Ⓡ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓔ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓤ︎Ⓝ︎Ⓖ︎ - i won't leave you Dᴜ ᴡᴜssᴛᴇsᴛ ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ғᴜ̈ʀ ᴇᴜᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ. Gᴇʀᴀᴅᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴡᴏ ᴇs ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ sᴏ ᴋɴɪsᴛᴇʀᴛ. ,,...Mɪᴛ ᴅɪʀ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴄʜᴀғғ ɪᴄʜ ᴅᴀs sᴄʜᴏɴ! ...ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ..." Fᴇsᴛ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴀɴ ᴇᴜᴄʜ, ᴅᴏᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇ...