~y/n PoV~
,,L-Levi", ebengenannter sah zu mir, ,,A-also e-ehm...", ich hörte kurz auf. Zum Glück ließ Levi mir die Zeit. ,,Ich liebe dich!", meinte kurz und knapp. Verblüfft sah Levi mich an. ,,Du weißt das ich dein Vorgesetzer bin?".,,Ja"
,,Du weißt das ich gute 17 Jahre älter bin als du?"
,,Ja"
,,Dir ist bewusst das es inakzeptabel ist als Vorgesetzer mit einer Soldatin zusammen zu sein?"
,,Ja..."
,,Und dir ist bewusst was mit mir passieren könnte wenn wir auffliegen?"
,,Ja...?"
,,Warte. Wir?", überrascht sah ich auf. ,,Warte, Warte, Warte. Soll das heißen...?", fragte ich mit etwas Hoffnung nach.,,Ich liebe dich auch, y/n", brummte Levi und lachte mich leicht aus.
Ich blieb einfach still und wartete bis Levi sich beruhigt hatte. Dies war so auch, nach kurzer Zeit.
Levi legte seine Hand auf meinen Wange und zog mich zusich. Vorsichtig legte er seine Lippen auf meine. Mindestens genauso vorsichtig erwiederte ich den Kuss. Meine Arme legte ich um seinen Hals und genoss das Gefühl und das kribbeln in meinem Körper.
Langsam löste sich Levi von mir und ich umarmte ihn einfach während ich mich Richtung auf seinen Schoß setzte. ,,Du wirst schon sehen Levi... ich werde unser Beziehung legal machen", flüsterte ich entschlossen. ,,Das heißt du willst aufteigen?", fragte er. Ich nickte. ,,Na dann viel Glück", brummte er.
,,Ich war vorhin bei Erwin... die Titanen die wir getötet haben... waren vermutlich früher Menschen", erklärte Levi nachdenklich. ,,Menschen...?", hagte ich nach. Levi nickte bloß. Mittlerweile saßen wir einfach nebeneinander. In den meisten Büchern können die verliebten dann nie ihre Finger voneinander lassen, was ich schlimm finde. In manchen dürfen dann sogar die Frauen ihrer Karriere nicht mehr nachgehen weil der Typ Angst hat. Aber so wird das bei uns hoffentlich nicht. Ich opfere mich gerne für die Menschheit und ich brauch auch keine Aufmerksamkeit 24/7. Levi stellte sich zum Fenster und schaute hinaus. ,,Es ist zwar noch nicht vollständig bewiesen aber dennoch hat Hanji keinen Zweifel daran", meinte Levi, noch dannach war es vorerst still. ,,Wir werden uns leider nicht lange ausruhen können... die Sache mit dem Millitärtrupp ist wohl immernoch nicht gegessen. Und außerdem sollten wir Eren und Historia erstmal weggbringen. Ebenfalls hat Erwin den Rest der 104ten Einheit, mir nun unterstellt. Wir werden morgen schon wieder aufbrechen", erzählte Levi. Er kann ja dich ganz schön gesprächig sein.
,,Das wird ein länger Weg für sich y/n", sagte Levi zu mir. ,,Ja... aber ich hab ja dich. Es mag zwar kitschig klingen. Aber mit dir an meiner Seite werd ich das bestimmt irgendwie schaffen". Ich lächelte Levi an.
Also dann möge das nächste Abenteuer beginnen!!
___________
veröffentlicht: 12.03.23Im Grunde war dies nur ein Ausschnitt des letzten Kapitels.
DU LIEST GERADE
I won't leave you 2 || Levi x Reader
FanficⒻ︎Ⓞ︎Ⓡ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓔ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓤ︎Ⓝ︎Ⓖ︎ - i won't leave you Dᴜ ᴡᴜssᴛᴇsᴛ ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ғᴜ̈ʀ ᴇᴜᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ. Gᴇʀᴀᴅᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴡᴏ ᴇs ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ sᴏ ᴋɴɪsᴛᴇʀᴛ. ,,...Mɪᴛ ᴅɪʀ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴄʜᴀғғ ɪᴄʜ ᴅᴀs sᴄʜᴏɴ! ...ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ..." Fᴇsᴛ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴀɴ ᴇᴜᴄʜ, ᴅᴏᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇ...