꧁𝔽𝕚𝕧𝕖 - Waldleben꧂

163 6 11
                                    

() Levi-Fakt: Levi verträgt sehr viel Alkohol.

Was zuvor geschah: ,,Name?", frage ich als erstes. ,,Das ist Hitch, ich bin Marlo", meinte dieser Marlo. Er war sehr nervös, das merkte man ihn an, wahrscheinlich wegen Levi. Ich grinste leicht.

~y/n PoV~
,,Ihr... Was wollt ihr von uns?! Ihr seid Monster!"

,,Mhm", stimmte Levi Hitch desinteressiert zu und sie fuhr fort.

,,Ihr habt so viele unschuldige Zivilisten in den Tot in Stohess geführt!!",

,,Mhm", stimmt er genauso wie davor zu.

,,Wegen euch ist Annie in irgendwo unter der Erde!!",

,,Hitch...", flüsterte Marlo panisch.

,,Mhm. aber wusstest du warum? Der weibliche Titan ist Annie", gab Levi die Wahrheit Preis. ,,Was...?", flüsterte Hitch. ,,... Wir lassen euch frei und verschonen euer Leben. Hat ja offensichtlich kein Sinn", meinte Levi und zog die beiden auf ihre Beine. ,,Hauptgefreiter Levi! Es wäre mir einen Ehre euch zu unterstützen!", erwiederte Marlo und verbeugte sich vor Levi. ,,Nein", lehnte Levi ab und Jean nahm die beiden. ,,Setz sie etwas weiter weg und komm dann zu uns", befahl Levi.

Jean ging und Levi entschied das wir warten werden. Während die anderen miteinander redeten, ging Levi etwas weiter weg. Er kam auch selbst nach einigen Minuten nicht wieder. ,,Ich seh mal nach Levi", erwiedert ich und ging in seine Richtung. Ich endeckte ihn hinter einem dicken Baum. Er saß dort und hatte seine Augen geschlossen. Ich hoffe ich störe ihn nicht. Levi öffnete seine Augen und sah mich an. Er sah wirklich müde aus.

Ich kniete mich vor ihn hin. Er sah so unglaublich erschöpft aus. ,,Y/n...", flüsterte Levi. Vorsichtig nahm ich Gesicht in meine Hand und merkte wie er sich dagegen lehnte. Langsam lehnte ich mich zu Levi und küsste ihn sanft. Levi zog mich auf seinen Schoß und drückte mich an sich. ,,Du weißt das wir nicht lange Zeit haben", flüsterte ich etwas traurig. Levi nickte und küsste mich noch öfters. Aber es wurde nicht stürmisch oder so. Es war ansich echt bequem auf Levi's Schoß aber dennoch spürte ich, wenn auch nur leicht, seinen Schritt gegen meiner Mitte. Ansich störte es mich nicht aber ich hatte einwenig Angst mich zu bewegen..

Wir entschieden uns nach kurzer Zeit zu den anderen zu gehen und als ich aufstand hörte ich Levi leise keuchen.. da hab ich mich wohl falsch bewegt... ,,Tut mir leid", sagten wir gleichzeitig. Dann war es still und ich musste lachen während Levi bloß schmunzelte. Levi stand dann ebenfalls auf und nahm meine Hand in seine. Ich verschränkte meine Finger wieder in seine und lief zu den anderen mit ihm zurück. Mikasa sah mich genauso wie Sasha und Connie, erotisch an. Ich verdrehte die Augen und endeckte Marlo und Hitch. Also helfen sie uns doch, Jean erklärte uns was passiert war.

Marlo und Hitch führten uns zu einem Stützpunkt im Wald, dort waren hauptsächlich Neulinge und Unerfahre, erzählten sie uns. ,,Danke für eure Unterstützung und jetzt zieht euch, bevor ihr auffallt", befahl Levi und diesmal verschwanden sie wirklich. Mit einer Kutsche übertrampelten wir diesen und alle bis auf Levi waren da... aber dieser kam zum Glück nach kurzer Zeit... mit einem Millitärpolizist?

,,Einer der Zentralbrigade", erwiederte Levi knapp und schmiss ihn gegen einen Baum. Levi trat auf ihn ein und fragte nach dem Aufenthaltsort von Eren und Historia. Nachdem dieser nicht Antworten wollte, steckte Levi seinen Fuß in dessen Mund. ,,Scheiße nh mit so nem Fuß im Mund... Und jetzt sag schon wo sind Eren und Historia", knurrte Levi. ,,Fick dich", keifte der Typ als Levi den Fuß rausnahm. Daraufhin brach Levi einfach einen Arm der Typen. ,,Ich stell die Fragen, also nochmal zu meiner ersten", erwiederte Levi. ,,Ich weiß nicht wo die sind!! Alles was ich weiß, ist das Kenny Ackermann mit ihnen unter einer Decke steckt!! Ihr seid wirklich verrückt", meinte der Typ recht panisch. Ich hockte mich vor ihn hin und gerade als ich etwas erwiedern wollte, sahen wir Menschen auf uns zu kommen.

Es waren zwei im Mantel eingehüllt. Schnell schlug ich den Typen bewusstlos und dannch legten wir uns alle ins Gras.

Ich konzentrierte mich schon darauf um auf Knopfdruck Ranken im ihre Füße schießen zu lassen.

Als sie bei uns waren nahmen diese ihre Kapuzen ab, erkannte ich Hanji und Moblit.

Seltsamerweise sah Hanji etwas glücklich und Moblit erleichtert aus. Hanji überreichte Levi eine Zeitung. Die anderen setzten sich um ihn und ich setzte mich rittlinks auf seinen Schoß. Zwar laß Levi laut vor aber ich laß für mich selber ebenfalls mit. Das heißt der Putch ist geglückt und ,,Der Aufklärungstrupp wird Frei gesprochen und alle Verfahren gegen diesen werden eingestellt", laß Levi vor. Es war kurz ruhig, dann fingenalle an es langsam zu realisieren. Wir... können zurück?? Ich sah Levi an welcher selbst etwas lächelte und sich wenn auch innerlich freute. Ich drehte mich zu ihn und umarmte ihn fest. Er umarmte mich ebenfalls. ,,Jetzt holen wir uns noch Historia und Eren zurück. Und dann kehren wir zurück in unsere Heimat!", stärkte ich alle und jeder von ihnen sah mich entschlossen an. ,,Der Aufenthaltsort?", fragte Armin. ,,Wir wissen ihn ebenfalls", erwiederte Hanji und erzählte uns von der Höhle unter einer Kirche oder sowas ähnliches. Dort soll also Eren gefressen werden. Auf der Straße standen sogar schon Kutschen. Ich saß neben Levi und Hanji fing an zu erzählen. Ich versuchte zu zuhören jedoch vielen mir die Augen zu. ,,Ruh dich ruhig aus, Süße", erwiederte Levi leise und küsste leise meine Schläfe.

~Levi PoV~
Natürlich erkannte Hanji dies selbst in der Dunkelheit, stoppte und grinste mich an. Bevor sie losschreien konnte, schlug ich meine Hand auf ihren Mund. ,,Ruhe", knurrte ich.

____________
veröffentlicht: 20.02.2023

Wir sind erst bei Folge 6 von 22 (Staffel 3) :') und da hab ich schon den Teil mit Erwin, Flegel usw. ausgelassen...

I won't leave you 2 || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt