꧁𝕋𝕖𝕟 - 1 Monat꧂

182 3 1
                                    

() AoT-Meme.

Was zuvor geschah: Ich merkte wie ich langsam immer müder wurde und gerade als ich mich angezogen hatte, schloss ich meine Augen und schlief ein.

~Eren PoV~
,,Holst du bitte mal y/n und Levi? Es gibt Abendessen", meinte Hanji zu mir. Ich nickte und stand auf.

Als ich an Levis Büro klopfte kam keine Antwort, als ich eintrat ebenfalls nicht. Sie sind nicht hier? Was auch immer mich dazu getrieben hatte, ich öffnete die angrenzende Tür leise und sah hinein. Ich wollte schon immer wissen was hier ist. Ich sah ein Zimmer, als ich zum Bett sah, musste ich mich stark bemühen nicht zu schreien oder sonstiges. An der Kante lag y/n, sie schlief auf der Seite Richtung Wand, ihr unterkörper war von der Decke bedeckt, während ihr Rücken offen lag, sie war an Levi gekuschelt. Das war nicht das Problem. Sondern... Levi hatte einen Arm um y/n gelegt, lag aber mehr auf dem Bauch, wodurch man seinen freien Rücken sah. Und dort erkannte ich frische Kratzspuren. Ebenfalls lagen noch Sachen wie ein Gürtel oder eine kurze Hose auf dem Boden.

Schnell machte ich mich raus, das glaub mir doch keiner...

~y/n PoV~
Irgendwer war doch gerade an der Tür, aber ich war zu faul zu schauen, dafür war es viel zu warm in Levi's Armen.

Lange blieb ich nicht wach und schlief wieder ein.

<Next Day>
~y/n PoV~
Ich wachte auf als ich kalte Hände an meiner Brust fühlte. Naja eher schreckte ich auf und viel aus dem Bett. Gerade als ich Levi eine Predigt halten wollte, hörte ich ein raues lachen. Erschrocken sah ich zu Levi, welcher fröhlich lachte.

Mir kamen fast die Tränen. Genau warum wusste ich nicht, aber ich war glücklich, Levi so lachen zu sehen. Nachdem er sich beruhigt hatte, sah er fragend zu mir. Ich strich eine Träne weg und sah ihn glücklich an. Nun lächelte mich Levi auch etwas hilflos an.

Jedoch, als ich aufstehen wollte, spürte ich Schmerzen im Unterleib, weswegen ich aufzischte. Levi kam sofort zu mir und hob mich hoch. ,,Tut mir leid", erwiederte er und sah mich besorgt an. ,,Alles gut Levi", meinte ich und gab ihn einen Kuss. Levi kuschelte sich noch etwas zu mir. Ich hatte nie gedacht, dass Levi jemals so eine Seite haben könnte.

Als Levi aufstand und ich seinen nackten Rücken sah, lachte ich. Er sah fragend zu mir. ,,Dein Rücken", meinte ich immernoch leicht lachend. Levi sah sich diesen in einem Spiegel an und seuftzte. ,,Irgendwie stehen sie dir", erwiederte ich unschuldig. Levi sah mich an, lächelte kurz und zog sich dann an. ,,Bleib du lieber erst einmal hier, bis morgen zumindest", meinte Levi und ging dann schon.

<Timeskip 1 Monat>
Historia hatte nun ihr Waisenhaus errichtet und sorgte sich auch um diese Kinder. Durch Hanji hatte ich auch erfahren, dass Levi Historia ebenfalls unterstützt hatte. Anscheinend erinnerte er sich daran dass ich ebenfalls eine Waise genauso wie er war. Durch Eren's Verhärtung erschaffen wir eine Art Titanen Tötung Ding. So genau hab ich das Teil noch nicht verstanden.

Ebenfalls haben wir einige neue Kadetten. Einer von ihnen war Marlo und so ein anderer hatte sich als Flocke vorgestellt.

Gerade lag ich im Bett, da ich krank war. Vor zwei Tagen hatte ich Fieber, gestern konnte ich mich vor Schmerzen nicht bewegen und heute fühl ich mich besser aber dennoch etwas schwach. ,,Morgen ist Koordinationstag, bleib bitte noch im Bett, ich rede mit Erwin", erwiederte Hanji neben mir, Levi stand an der Wand und sah zu. ,,Wenn es sein muss", erwiederte ich und drehte mich auf die Seite. Ich hörte wie Hanji ging. ,,Levi. Ich weiß du machst dir Sorgen um mich, aber ich werde an der Rückeroberung teilnehmen, morgen bin ich wieder fit, versprochen".

,,Das weiß ich selbst, und das ist es nicht..", meinte Levi nachdenklich. Er sah zum Fenster, weswegen ich zu ihm lief und ihn umarmte. ,,Möchtest du deine Gedanken mit mir Teilen?", fragte ich vorsichtig und lehnte mich von der Seite an ihn.

,,Nein. Du wirst es früh genug erfahren und jetzt ab ins Bett mit dir", meinte Levi, hob mich schnell hoch und legte mich sanft ins Bett. ,,Levi. Ich liebe dich", meinte ich und sah ihn an. ,,Ich... ich dich auch", erwiderte Levi und gab mir einen kurzen Kuss.

<Next Day>
Mir ging es wieder prima! Zum Glück. Dennoch war ich nervös, weil ich gerade einen Raum betrat, in der sämtliche Teamleiter, unter anderem auch Levi und Hanji, Erwin und sogar Zackly da waren.

,,Es geht um deine Fähigkeiten y/n", kam Erwin direkt zum Punkt, ,,Deine Pflanzenfähigkeit, wie gut kannst du mit ihnen umgehen? Du hast die letzten zwei Monate sehr mit Hanji und Levi trainiert. Erzähl uns doch bitte von deinen Fortschritten".

,,Es erschwert mir deutlich, mir alles selbst beizubringen und nicht zu wissen wie weit meine Fähigkeiten reichen. Ich kann mich selbst Abfangen mit meinen Ranken, jedoch ist es schwer dies bei anderen zutun. Am Schwersten wird aber die Distanz ohne das ich den Boden berühre. Wenn ich den Boden berühre kann ich dies Kilometer weit führen, dauert aber dementsprechend auch etwas. Hm. Durch die Lilie wachsen meine ganzen Sachen schneller und einfacher. Durch den Orchideen-kern kann ich kleinere Sachen fangen ohne soo viel Kraft anzuwenden. Mit der Seerose hab ich herausgefunden, dass ich dort meine Kraft speichern kann und sie ebenfalls wieder herausholen kann. Den Narzissen-kern kann ich beliebig rumschmeisen und die Explosionen kontrollieren. Aber am einfachsten sind meine Ranken", versuchte ich alles zusammen zu basteln. ,,Du hast da was ausgelassen", knurrte Levi. ,,Naja vielleicht hab ich mich öfters überanstrengt, aber ich kann es nun besser einschätzen wie viel Kraft ich für dies und das verbrauche".

,,Das es wirklich noch Nakamura-Blut gibt...", murmelte Zackly, ,,Alles was ich weiß ist dass der Nakamura-Clan damals geflohen ist, außerhalb der Mauern. Wo sie nun sind, weiß keiner".

,,Wie funktionieren die Seerosen?", fragte Zackly. Ich holte einen kleinen Kern und in diesen führte ich etwas Kraft von mir hinein. Kurz darauf spranh dieser auf und leuchtete. Als ich die Seerose wieder schloss, bildete sie sich bis zum Kern zurück.

,,Unglaublich", flüsterten einige Teamleiter des Aufklärungstrupps. ,,Du darfst gehen, danke y/n", erwiederte Erwin, ich salutierte, doch bevor ich gehen konnte, platzte eine Soldatin herein mit einem Brief. ,,Entschuldigung die Störung, ein sehr wichtiger Brief ist soeben für y/n Nakamura eingetroffen", schrie die Soldatin und übergab ihn mir, dann war sie auch wieder weg. Ich öffnete verwirrt den Brief.

Liebe y/n
Lang genug haben wir dich nun verlassen, bald wirst du zu uns kommen, du brauchst auch keine Angst zu haben, wir würden die niemals etwas tuen, immerhin sind wir deine Familie. Bald kannst du dich gegen diese Teufel auflehen, du wirst frei sein. Wir werden deine Kräfte bis aufs Maximum trainieren. Wehr dich nicht gegen uns, ohne uns verlierst du irgendwann die Kontrolle über deine Kräfte. Du musst uns vertrauen.

Wir sind deine Familie.

LG: Nakamura

Diesen Brief übergab ich dann auch Erwin, welcher ihn laut vorlas. ,,Danke y/n... du weißt nichts darüber?", fragte Erwin. Ich schüttelte ebenso verwirrt den Kopf. Meine Eltern? Teufel? Was? Ich war zwar verwirrt aber dennoch wusste ich, ich sollte keinen unbedeutenden Brief Beachtung schenken. ,,Ich werde mich auf die anstehenden Expedition vorbereiten", erwiederte ich und auch wenn es etwas unhöflich war, ging ich dann einfach.

_____________
Veröffentlicht: 04.03.23

Jaaaa Teil 1 von Staffel vier Part 3 ist da jaaaa ich hatte aber noch keine Zeit es zu schauen :') und ihr so?

I won't leave you 2 || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt