꧁𝕊𝕖𝕧𝕖𝕟 - Rod Reiss꧂

168 3 6
                                    

() Levi-Fakt: Hanji ist die einzigste die ihn jemals weinen sehen hat. ²

Was zuvor geschah: ,Was ist das für ein Titan?", unterbrach Erwin Levi.

,,Das ist Rod Reiss".

Zusammen beschlossen wir zur Mauer Sina zurück zu kehren. Ich saß mit Levi auf einem Pferd, neben dem Wagen mit Eren, Historia und Hanji, geführt von Armin.

,,Ruh dich aus", flüsterte Levi und ich nickte kurz bevor ich mich zurück zu Levi lehnte und die Augen schloss.

~y/n PoV~
In Orvurd angekommen, kam ein Soldat zu uns und bat uns in einen großen Saal einzutreten. ,,Ich komm etwas später und kümmere mich um die Pferde", erwiederte ich.

~Levi PoV~
,,Was unsere Historia soll Königin werden?!", meinte Sasha total verblüfft. ,,Wenn sie das möchte", erwiederte ich bloß. ,,Ich hätte eine Bitte, Hauptgefreiter..."

~y/n PoV~
Gerade noch rechtzeitig kam ich an und stellte mich neben Jean. ,,Die Bewohner werden nicht evakuiert", erwiederte Erwin. ,,Was Warum?!", schrie ein hochrangiger. ,,Rod Reiss ist ein Abnormer, falls wir alle Leute in Orvurd evakuieren würden, würde rod reiss direkt auf die Mauer Sina zukriechen und diese im schlimmsten Fall durchbrechen", erklärte Hanji. ,,Das ist aber kein Grund unsere Pflichten als Soldaten zu vernachlässigen, sollten wir es nicht schaffen rod reiss aufzuhalten, werden wir alle Bewohner evakuieren", fügte Erwin hinzu. ,,Den Bewohner verkaufen wir das ganze als Notfall-Übung".

Während sich eine Soldatin der Mauergarnision um die Einwohner kümmerte, wurden sämtliche Kanonen bereit gestellt. Als alles fertig war, begann der Bechuss. Ich stand direkt vor Levi und konnte so unauffällig seine Hand halten. Ich hatte Angst, immerhin war der Titan fast doppelt so groß wie der Kolossalle. Beruhigend strich Levi mit seinem Daumer über meiner Hand. Es half sogar, ich wusste das niemand von uns hier in irgendeiner Weise schwach waren.

,,,Wir sind da! Wie läuft der Kanonen beschuss", Hanji kam an, mit einem riesen Sack voller Sprengstoff und Sprengstoff, fest gemacht an einen 3DM Mechanismus auf Rollen. ,,Etwas besser als wenn Zikaden¹ auf ihn pissen würde", meinte Levi. Ich musste lächelnd den Kopf schütteln, ich liebte Levis Ausdrucksweise.

Zusammen starpelten wir den Sprengstoff. Sowie ich gezählt hab waren es 16 Ladungen in diesen einen Netz.

Als Rod die Mauer erreichte, sagte Levi dass, dies nun die Aufgabe des Aufklärungstrupps war.

Als Rod sich erhob, viel sein Magen auf die Mauer, so scheiße groß war er. Levi zog mich mit zur Seite. ,,Mach dich bereit, immerhin ist der Kern nur 1,20m", erwiederte er und ich nickte ihm zu.

Erwin gab den Feuer Befehl und die beiden rollfässer rollten auf Rod's Hände zu. Zu unserm Guten verlor das Gleichgewicht und sein Schädel landetet auf der Mauer. ,,Eren!", schrie Erwin und nun sprintet Ebengenannter in Titanenform los. Eren hatte die 16 Sprengstofffässer im Netz bei sich und schmiss diese in Rods offenen Mund. Es klappte, aber anders als erwartet flogen viele kleine Kerne aus ihm heraus. ,,Findet den echten Kern!", rief Erwin.

Ich durchschnitt sämtliche, fand ihn dennoch nicht. Im Flug sah ich mich kurz um und erkannte einen kleinen Jungen, auf welchen gleich ein Stück Kern fallen sollte. Der Kern war kapput, würde sich aber nicht schnell genug auflösen.

Ohne drüber nachzudenken eilte ich zu dem Jungen und packte ihn, bevor er erwischt werden konnte. Er sah mich an. ,,Geht's dir gut?", fragte ich sanft. ,,J-ja", erwiederte er. Ich strich ihm kurz über den Kopf und wollte ihn gerade runtersetzen als ich Historia sah, wie sie auf einen Kern zu raste, auf einem bestimmten, er sah anders aus. Ich behielt den kleinen, da er sich auch sehr an mich klammerte.

Als Historia den Kern zerschnitt, zerbrachen alle. Dummerweise musste ich zu sehen wie Historia auf einem Heuwagen landet, also zum Glück relativ weich. Historia hörte viel Lob, als sie aufstand, sah sie erst kurz mich an bevor sie zum Volk sagte: ,,Ich bin Historia Reiss!  Die wahre Tronfolgerin!". Ich nickte ihr zu, kümmerte mich aber erst um das Kind. Ich suchte die Mutter, aber zum Glück fand mich die Mutter in dem Getümmel. ,,Ich danke ihnen-", ,,Duzen sie mich doch bitte, ich bin erst 15". ,,,Oh, du siehst schon so Erwachsen aus. Also dann danke ich dir dass du mein Kind gerettet hast", erwiederte die junge Frau nett. ,,Ich hab nur meine Pflicht erfüllt", meinte ich, verbeugte mich und bevor ich gehe konnte fragte der Junge: ,,Wie heißt du?". ,,Y/n, y/n Nakamura". ,,Okay Onee-chan y/n", meinte der junge glücklich. Die Mutter schaute geschockt zu mir ich jedoch winkte nur ab. ,,Y/n komm wir müssen los", Levi erschien hinter mir. ,,Ich bring dich zu deinem Pferd", sagte er und hielt mir seine Hand zum aufsteigen hin. ,,Man sieht sich", verabschiedete mich und nahm Levi's Hand.

~junge Frau PoV~
Nakamura also... ob sie zum Hauptstamm gehört? Hmm, es gibt aber auch immer wieder neues.

~Y/n PoV~
Wir ritten zurück zu Kappele, während alles für Historia's Krönung vorbereitet wurde.

Zusammen lief ich mit Levi durch die eingestürzte Höhle. ,,Hauptgefreiter Levi!", rief ein Soldat. ,,Was ist? Du siehst aus als würdest du dir gleich in die Hose pissen", erwiederte Levi und wir hielten an. ,,Wir haben soeben Kenny Ackermann endeckt!".

Der Soldat führte uns zu ihn. ,,Kenny", sagte Levi. ,,Na sowas, du bist es Levi", erwiederte Kenny schwach. ,,Deine Kameraden sind inzwischen alle ums Leben gekommen, du bist also der letzte? Soldat, richte den anderen aus das wir hier allein klar kommen", ich wollte ebenfalls gehen aber: ,,Ich hab gesagt wir". Ich drehte mich wieder um und stellte mich neben Levi. ,,Du bist wohl nicht mehr zu retten, diese schwerern Brandwunden plus der Blutverlust".

,,Ich wäre mir da nicht ganz so sicher", meinte Kenny und holte so ein Titanenserum hervor. Ich war geschockt. Woher? ,,Ich hab es mir aus Rod's Tasche geliehen", beantwortete Kenny meine Frage. ,,Du hattest doch nun mehr als genug Zeit und Kraft für die Spritze, warum hast du es nicht getan", Levi verhielt so sehr distanziert und kalt. ,,Wenn ich sie nicht gescheit gesetzt hätte, wäre ich wahrscheinlich so eine Mistgeburt wie Rod geworden", antwortete Kenny.

,,Hattest du keine bessere Ausrede?"

____________
Veröffentlicht: 23.02.23

¹ Zikaden oder auch Zirpen sind an Pflanzen saugende Insekten.

² das war leider der letzte Fakt aber jetzt hab ich AoT-Memes geplant, ist zwar nicht ganz so cool wie Levi-Fakten aber vielleicht dennoch etwas schönes und vielleicht auch etwas lustiges.

I won't leave you 2 || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt