() AoT-Meme (siehe oben)
Was zuvor geschah: ,,Du hattest doch nun mehr als genug Zeit und Kraft für die Spritze, warum hast du es nicht getan", Levi verhielt so sehr distanziert und kalt. ,,Wenn ich sie nicht gescheit gesetzt hätte, wäre ich wahrscheinlich so eine Mistgeburt wie Rod geworden", antwortete Kenny.
,,Hattest du keine bessere Ausrede?"
~y/n PoV~
,,Du hast recht eigentlich wollte ich nicht sterben... ach jetzt ergibt alles einen sinn...", den letzten Satz murmelte kenny. Plötzlich fing er an zu lachen. ,,Alle Menschen müssen sich an etwas berauschen, sie alle waren Sklaven von irgendendetwas", sprach kenny und spuckte Blut.,,Kenny! Sag mir sofort alles was du weißt. Warum wollte der erste König die Menschheit vernichten??", Levi packte Kenny am Kragen. ,,Levi!", meinte ich und hielt ihn etwas zurück.
,,Das weiß ich auch nicht, aber das war der Grund, warum wir Ackermanns uns vom König abgewandt haben", meinte Kenny.
,,Mein voller Name ist also Levi... Ackermann...? Du und meine Mutter! Wie nah standet ihr euch", knurrte Levi. ,,Du Dummkopf.. ich war nur ihr älterer Bruder", erwiederte Kenny. ,,Ich checks nicht... warum bist du dann damals von mir weggegangen!", meinte Levi. Er wirkte so emotional und empfindlich gerade.
,,Weil ich niemanden ein Vater sein konnte... ich wäre nie gut genug dafür", Kennys Atemzüge wurden ruhiger, doch bevor er stab drückte er Levi das Serum in die Hand. ,,Kenny...", meinte Levi geschockt. ,,Levi... es tut mir so leid für dich... gerade-", Levi unterbrach mich harsch: ,,Ach sei leis! Was weißt du schon! Ich brauch deine dämliche Mitleidstur nicht", und ging. ,,Levi...", murmelte ich und sah ihn hinterher. ,,P-pass bitte a-auf Levi... auf...", ich drehte mich um und sah wie Kenny dochnochmal zu mir sprach. ,,Das werde ich Herr Ackermann!", auch wenn er mich nicht mehr hören könnte, geschweige denn sehen konnte, verbeugte ich mich.
Zurück bei den anderen war Levi anscheinend schon vor geritten. ,,Was ist denn bitte passiert?", fragte Hanji besorgt und verwirrt. ,,Das Gespräch... verlief nicht ganz so gut wie wir es und erhofft hatten... es war wohl etwas zu viel für ihn", erwiederte ich, nahm ihn aber trotzdem in Schutz. ,,Ihr habt euch gestritten?", fragte Sasha unglaubwürdig. ,,So würde ich es jetzt nicht sagen... Er war einfach zu gereitzt und hat vielleicht etwas überreagiert, aber gestritten würde ich es jetzt nicht nennen". Während ich sprach sah ich zu Levi's Silhouette. Ich sollte ihn erstmal inruhe lassen.
Als wir zurück ritten fing die Krönung an. Historia hielt draußen eine Rede, ich sah von einem Dach aus zu. Nach der Rede blieb ich nich kurz draußen bevor ich mich auf den Weg in den Saal machte. Wofür ich durch einen großen Flur musste. Gemerkt hatte ich nicht das ich den Hintereingang benutzt hatte, aber das war egal.
Etwas weiter weg erkannte ich meine Freunde und vor ihnen Levi. Er war mit den Rücken zu mir gedreht. ,,Du solltest das mit y/n wirklich in Ordnung bringen", meinte Mikasa, die anderen stimmten ihr zu. Ich stand etwas weiter hinter Levi weswegen mich keiner bemerkt. ,,Ahhh!", rief Historia und schlug Levi in die Seite. ,,Ehhh", ging panisch durch die Reihe. ,,A-ach und nochetwas! I-ich Befehle es dir, die Sache mit y/n wieder in Ordnung zu bringen!", meinte Historia mutig. ,,Danke Leute... das hab ich jetzt echt gebraucht und ihr habt recht, ich war wirklich ein Arschloch zu ihr und hab sie ungerecht behandelt", meinte Levi. ,,Ja das warst du", mischte ich mich nun ein und trat neben Levi. ,,Ehhh!? Wo kommst du denn jetzt her?", fragte Jean. ,,Ich stand die ganze Zeit hinter Levi", meinte ich unschuldig.
Plötzlich merkte ich wie Levi mich zu sich drehte und mich küsste. ,,Awww", hörte man es von meinen Freunden. Levi ließ von mir ab und umarmte mich. Ich legte meinen Kopf ab und genoss die Umarmung.
,,Ich denke wir brauchen alle mal einwenig Auszeit, hoffen wir das wir diese auch bekommen", erwiederte ich sah zu meinen Freunden, welche mir zu stimmten.
<Timeskip 1 Monat>
Ein Monat ist es jetzt her... Tatsächlich hatten wir Zeit uns alle wieder zusammeln, ich zum Beispiel verbrachte sehr viel Zeit mit Levi. Öfters war es auch schon intimer geworden, jedoch haben wir noch nicht miteinander geschlafen.,,Du hast immer soviel zu tun", beschwerte ich mich und sah zu Levi. Er stoppte kurz seine Dokumente zu bearbeiten und sah auf. ,,Du könntest ja auch mithelfen", meinte Levi genervt. ,,Warum bist du überhaupt hier? Meine Einheit ist doch zu Historia", erwiederte Levi. ,,Ich wollte bei dir bleiben", meinte ich. ,,Aber so kann ich mich nicht konzentrieren", brummte Levi. ,,Warum nicht?", fragte ich. ,,Wer hat mich denn den ganzen Morgen provoziert und ist in Unterwäsche vor mir rum gelaufen, weil sie angeblich nicht ihre Sachen gefunden hat? Und trägt jetzt mein Hemd und eine kurze Hose?", meinte Levi vorwurfsvoll. Ich stand leise auf, schob seinen Stuhl vom Tisch weg und setzte mich mich seinen Schoß, so dass ich ihn ansehen konnte. ,,Du könntest auch mal etwas anderes machen... zum Beispiel mir mehr Beachtung schenken", flüsterte ich und hielt sein Gesicht in meiner Hand. ,,Y/n...", meinte Levi und versuchte mich nicht anzusehen. ,,Bist du dir sicher?", Levi wusste anscheinend, worauf ich hinaus wollte. Ich nickte ihm entschlossen zu.
Levi packte meine Oberschenkel, stand auf und trug mich in sein Zimmer.
Dort schmiss er mich aufs Bett und kam über mich.
_____________
veröffentlicht: 03.03.23
-> heut geht doch AoT weiter oder nicht? Jemand einen Plan wann also um welche Urzeit?Das Kapitel ist etwas kürzer als sonst, das nächste wird sehr wahrscheinlich nur der Lemon also wenn ihr das nicht lesen wollte, lest gleich das nächste (kommt am selben tag)
DU LIEST GERADE
I won't leave you 2 || Levi x Reader
FanfictionⒻ︎Ⓞ︎Ⓡ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓔ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓤ︎Ⓝ︎Ⓖ︎ - i won't leave you Dᴜ ᴡᴜssᴛᴇsᴛ ᴡɪᴇ sᴄʜᴡᴇʀ ᴇs ғᴜ̈ʀ ᴇᴜᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ. Gᴇʀᴀᴅᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴡᴏ ᴇs ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ sᴏ ᴋɴɪsᴛᴇʀᴛ. ,,...Mɪᴛ ᴅɪʀ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴄʜᴀғғ ɪᴄʜ ᴅᴀs sᴄʜᴏɴ! ...ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ..." Fᴇsᴛ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴀɴ ᴇᴜᴄʜ, ᴅᴏᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴛᴇ...