Kapitel 58

747 24 18
                                    

❤️

Ich klingelte an der Tür.

Es waren leichte Fußschritte zu hören die immer näher kamen.

Sie öffnete die Türe, aber anstatt mich zu begrüßen drehte sie sich sofort wieder um.

„Baby", jammerte ich leise doch sie reagierte nicht.

Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und folgte ihr ins Schlafzimmer wo sie schon im Bett lag.

Ihr Rücken lag in meine Richtung und sie kuschelte sich zu einen kleinem Ball.

„Y/n~", flüsterte ich leise während ich langsam aufs Bett ging.

Sie zeigte keine Reaktion.

„Es tut mir wirklich leid, Engel", sagte ich während ich meine Hand auf ihre Schulter lag um sie zu mir zu drehen.

Sie riss ihre Schulter von mir und drehte sich wieder zurück.

Ich seufzte und setzte mich im Schneidersitz hinter sie.

Sie war wirklich angepisst.

„Weißt du, ich hab heute die schönste Frau gesehen", sagte ich leise.

„Dann geh doch mit der zusammen", hörte ich sie unter der Decke meckern.

Ich lachte und schüttelte den Kopf.

„Das bin ich schon, y/n", lächelte ich.

Sofort drehte sie sich um und ich kannte ihren angewiederten Blick was mich lachen lies.

„Du bist ein richtiger Idiot", sagte sie bevor sie sich auch aufsetzte.

Ich lächelte sie nur mit meinem ._. Blick an was sie kurz lachen lies.

„Es tut mir wirklich leid, y/n", sagte ich während ich nach ihrer Hand suchte und sie hielt.

Ich zog sie zu mir bis sie auf meinem Schoß saß.

Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und blickte in ihre Augen.

„Vergibst Du mir?", fragte ich sie leise.

Sie war gebannt von meinem Blick als hätte sie mir nicht zugehört.

„Love?", fragte ich sie leise.

„hmm?", summte sie leise was mich kurz lachen lies.

Ich strich eine Strähne hinter ihr Ohr und küsste sie langsam an ihrem Hals.

„Vergibst...du...mir?", fragte ich sie erneut nach jedem Kuss.

Sie legte ihren Kopf in den Nacken und hielt sich an meinen Schultern fest.

Sie stöhnte leise auf was mich Lächeln lies.

Wir hatten seitdem wir uns wieder trafen kein einziges Mal Sex miteinander gehabt.

Wir wollten nichts überstürzen, zu mindestens sagten wir das immer doch es hatte andere Gründe.

Ich musste immer noch an den Tag im Auto denken, als sie mir sagte das es teilweise wehtat.

Ich wollte sie nicht nochmal verletzten.

Doch sie, bei ihr wusste ich nicht genau wieso sie Angst hatte.

Vielleicht lag es daran das sie damals mit Mingi geschlafen hatte. Sie fühlte sich immer noch schlecht deswegen.

Ich versuchte ihr wieder und wieder klar zu machen das es schon in Ordnung war und ich nicht sauer was doch sie glaubte es immer noch nicht so ganz.

Aber vielleicht war heute der Tag an dem wir diese Angst überwinden würden.

Sie bewegte sich langsam auf meinem Schoß hin und her während ich immer noch ihren Hals küsste.

„Ich vergebe dir Chris, aber bitte fick mich jetzt", waren ihre Worte.

Und damit war es sicher, wir würden auch diese Hürde überwinden.

Wir zogen uns beide langsam aus und ließen uns Zeit.

Ich genoss ihre kleinen und feinen Berührungen an meiner Haut und wie sie ihre sanften Lippen auf meinen bewegte.

Als ich über ihr lag und sie mir in die Augen sah, war ich mir sicherer als je zuvor.

Ich wollte und musste diese Frau behalten.

„Ich liebe dich y/n n/n", flüsterte ich leise bevor ich meine Lippen auf sie legte.

Ihre Hände waren hinter meinem hals verbunden.

Unser Atem wurde schneller und das Adrenalin lies sich langsam spüren.

Sie stoppe mich zu küssen, biss sich auf die Lippen und nickte leicht.

Ganz langsam fing ich an mich zu bewegen während ich genau auf ihre Reaktion sah.

Wenn ich auch nur bemerken sollte das sie schmerzen hatte, würde ich sofort stoppen.

Doch wir beide waren langsam und sanft.

Es war mal was anderes als die letzten Male zuvor.

Wir genossen das Gefühl von Körper an Körper.

Wir beide stöhnten leicht während ich es liebte ihre Hände auf meinem nackten, warmen Körper zu spüren.

Glücks Hormone machten sich in meinem ganzen Körper breit und ich vergaß alles bis auf y/n in diesem Moment.

„Oh baby", stöhnte sie leise während ihre Hände über meinen Körper fuhren.

„I love you so much", flüsterte sie bevor sie mich an meiner Wange küsste.

Ich hatte das Gefühl das wir nach dieser Nacht noch näher zueinander waren als zuvor.

~

Mein Wecker klingelte.

Ich wollte ihn sofort ausmachen um y/n nicht zu wecken.

Doch ich merkte schnell das ich alleine im Bett lag.

Ich sah mich im Zimmer um doch ich war alleine.

„Y/n?", rief ich während ich aus dem Zimmer ging.

War sie schon weg?

Doch als ich den Geruch von Frühstück roch, ging ich sofort in die Küche.

Dort erkannte ich sie.

Mit einem Lächeln im Gesicht kam ich hinter sie und schlang meine Arme um ihren Körper.

„Guten Morgen", flüsterte sie während sie sich umdrehte und mir einen kurzen Kuss gab.

„Guten Morgen, Prinzessin", sagte ich sanft.

❤️

Loves!!! Die Story geht bald zuende (in maybe 10-15 Kapiteln) geniest die Kapitel denn bald kommt das dran was clqraa_xoxo

Entschieden hat

I'll Always Love You (Bang Chan X Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt