Kapitel 52

941 38 73
                                    

❤️

Chris pov:

Ich hatte schon in den ersten 10 Minuten gemerkt das sie eingeschlafen war, aber ich genoss es.

Ich war so verrückt nach ihr dass das sicherlich nicht mehr normal war.

Doch nachdem der Film zu Ende war, stand ich auf und nahm sie in den Arm ehe ich sie in ihr Zimmer trug.

Ich legte sie aufs Bett und ehe ich reagieren konnte zog sie mich dazu.

Ich lachte leicht als sie sich meinen Arm schnappte und diesen umarmte.

„Gute Nacht verrückte", flüsterte ich mit einem Lächeln.

~

„Oh fuck", stöhnte Felix Als y/n seinen Schwanz in den Mund nahm.

Er legte seinen Kopf zurück während ich anfing küsse auf seinem Hals zu verteilen.

Er griff sofort in meine Haare und weitere seinen Mund ein wenig.

„She's so fucking good", stöhnte er in seiner tiefen Stimme bevor er die Augen verdrehte und erneut stöhnte.

Er lag nackt im Bett und die Töne die er von sich gab erregten mich noch mehr.

Y/n hob und sank ihren Kopf etwas schneller um ihn komplett zum Ende zu bringen.

Er stöhnte unkontrolliert weiter während er immer näher an seinen Orgasmus kam.

Er gab submissive moans von sich die mich verrückt machten.

„Good little boy, moan for my girl", flüsterte ich in sein Ohr bevor ich leicht an seinem Ohrläppchen knabberte.

Mir kam eine Idee und ich lächelte leicht.

„Y/n hör auf", sagte ich in rauer Stimme.

Sofort lies sie ihn mit einem blob los und sah zu mir.

Ihr salvia war an ihren leicht geschwollenen Lippen was unglaublich sexy aussah.

Ich sah zu Felix der mich hasserfüllt ansah weil er nicht kommen konnte.

Ich lächelte nur.

„Wurdest du schonmal von hinten genommen?", fragte ich ihn leise.

Er wurde sofort rot und schüttelte leicht den Kopf.

Ich fuhr ihm durch die Haare und hob seinen Kopf.

„Baby, gib mir mal das gleitgel", sagte ich ohne von Felix abzusehen.

Ohne zu zögern reichte sie es mir.

„Dreh dich um, baby boy", sagte ich zu ihm.

Sofort stellte er sich auf seine Arme und Knie.

Ich schmierte gleitgel auf sein Loch und fuhr mit 2 Fingern ohne Erbarmen rein.

Sofort stöhnte Felix erneut und schmiss seinen Kopf ins Kissen während er fast zusammenklappte.

Ich prepared ihn ein wenig.

„Y/n princess, komm zu mir", sagte ich leise.

Sie kam und sofort küsste ich sie während ich meinen Finger weiter in Felix rein und raus steckte und der Typ schon langsam erneut zum Orgasmus kam.

Ich stoppte und sah zu ihr.

„Möchtest du den Schwanz von unseren kleinen Felix in dir spüren?", fragte ich sie.

„bitte", wimperte sie schon fast.

Ich nickte mit einem Lächeln.

„Hyung, was machst du?", fragte Felix leise zwischen leichten moan.

„Ich ficke dich während du mein Mädchen fickst", erklärte ich ihm schamlos.

„W-was?", fragte er geschockt.

„Felix, ich möchte das du sie erbarmungslos fickst während mein Schwanz in deinem Arsch steckt und du vor lauter Double penetration nicht mehr weißt wo rechts und links ist"

Er schluckte, nickte aber dann leicht.

Y/n ging zu seinem Gesicht und nahm es in ihre Hände.

„Du willst das auch machen oder?", fragte sie ihn um sicher zu gehen. Ohne zu zögern nickte er.

Sie gab ihm schamlose versaute Küsse bevor sie vor ihn ging und ihren Arsch in Richtung unserer Gesichter bewegte.

Ich könnte alleine von diesem Anblick kommen.

Die beiden sahen einfach so unglaublich heiß aus.

„Felix, fick sie", befahl ich ihm leise während ich mittlerweile 3 Finger in ihm hatte und über seinem kompletten Rücken küsse verteilte.

Er legte seine Hände auf ihre Hüften und steckte vorsichtig seinen Schwanz in sie.

Die beiden stöhnten gleichzeitig auf was heißer was als so vieles zuvor.

Zu sehen wie mein bester Freund meine Freundin fickte und ich ihn gleich fickte war unglaublich.

Mit jedem Stoß den er vor ging, gingen meine Finger raus und mit jedem stoß den er zurück ging kamen sie wieder rein.

Doch nach ein paar Minuten war mir das alles zu langweilig.

Ich wusste das Felix gut vorbereitet war und steckte ohne ihn wissen zu lassen meinen schwanz mit einem sanften Stoß rein.

Er buckelte und stöhnte sofort auf was seinen Schwanz tiefer in y/n brachte und sie nun auch stöhnte.

Ich wusste jetzt, das ich das Tempo angeben konnte und wow freute ich mich darauf.

„F-fuck Hyung", wimperte Felix leise während er anfing seine Hand nach hinten zu legen um meinen Arm zu spüren der sich fest an seine Hüfte krallte.

~

Es klingelte.

Ich öffnete sofort meine Augen und sah mich um.

Das war ein Traum?

Ich merkte meine Erregung und sah zu y/n die weiterhin seelenruhig schlief.

Es klingelte erneut.

Ich stand auf und ging hin, was keine gute Idee war.

Als ich die Türe öffnete sah ich eine Frau.

Sie hatte erst ein Grinsen im Gesicht doch als sie erkannte wer ich war weiteten sich ihre Augen und ihr Mund.

„Du-du-du.....", stotterte sie während sie zu mir sah.

Fuck

Sie sah von mir weg und blickte neben mich.

Ihr Zeigefinger zeigte auf mich.

„Er-er-er", stotterte sie dann.

Ich folgte ihrem Blick und erkannte y/n mit einem geschockten Blick stehen.

❤️

I'll Always Love You (Bang Chan X Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt