❤️
„Na Sieh mal einer an. Der verlorene ist zurückgekehrt", grinste Minho als ich ins Studio kam.
„und!? Seid ihr jetzt wieder zusammen?", fragte Hyunjin neugierig.
„Was habt ihr beide gemacht?", fragte Changbin.
Die Jungs fingen an zu lachen während nur lächelnd den Kopf schüttelte und mich auf den Stuhl setzte.
„Es ist nichts passiert, außer das ich für sie gekocht habe und wir gekuschelt haben", erklärte ich ihnen.
„Manno, ich will sie endlich wiedersehen", seufzte Jisung.
„Ruf sie doch an", schlug ich ihm vor.
Sofort schüttelte er den Kopf was mich lachen lies.
Langsam fingen wir an zu arbeiten und tatsächlich lief heute alles sehr gut.
Wenn es morgen genauso laufen würde wie heute während wir ziemlich schnell mit den ersten Songs fertig.
Mittlerweile war es schon 23 Uhr und ich schaltete alle PCs und Monitore aus um nach Hause zu gehen.
Mein Handy klingelte.
Es war y/n.
„Hallo Prinzessin", grinste ich als ich den Anruf annahm.
„Chris, hey, kleine Frage", sagte sie mit aufgebrachter Stimme.
Ich setzte mich sofort gerade in den Stuhl und hörte ihr aufmerksam zu.
„Ich habe einen verletzten Hund gefunden, kannst du uns zum Tierarzt fahren?", fragte sie ausgebracht.
„Klar, wo bist du grad?", fragte ich sie verwirrt.
Ich schnappte meine Sachen und verlies das Gebäude während sie mir erzählte wo sie war.
„Ich bin in 15 Minuten bei dir", sagte ich ehe ich schon losfuhr.
Es war unglaublich, ich würde alles stehen und liegen lassen nur um ihr zu helfen.
Ich wusste nicht mal um was es genau ging aber sie brauchte meine Hilfe und die würde ich ihr geben.
Als ich nach 15 Minuten an ihrem Standort ankam, erkannte ich sie schon.
Sie hatte etwas in ihren Hoddie gewickelt und sie stieg sofort ein als ich vor ihr hielt.
„Chris Dankeschön!", sagte sie sofort als sie sich anschnallte.
Ich sah zu dem kleinen Wesen in ihrem hoddie.
Meiner Meinung nach, handelte es sich um einen Welpen Dobermann der alles andere als gut aussah.
Ich gab sofort die Tierklinik im Navi ein und fuhr los.
„Unter deinem Sitz müsste stilles Wasser sein", sagte ich als ich kurz zu ihr sah.
Sie beugte sich vorsichtig rüber und nahm die Flasche ehe sie sie kurz probierte.
Sie sah zu mir.
„Ist es okey wenn dein Sitz nass wird?", fragte sie leise.
Ich nickte sofort.
„Hauptsache der Welpe bekommt trinken", meinte ich.
Sie nickte leicht und began dem kleinen Welpen Wasser zu geben.
Y/n versuchte mehrere Möglichkeiten damit der Hund trank und das beste was klappte was es ihm die Wasserflasche mit der kleinen Öffnung oben hin zu halten damit er eigenständig trinken konnte.
DU LIEST GERADE
I'll Always Love You (Bang Chan X Reader)
FanfictionY/n und Chris. Zwei Menschen die sich ihr Leben lang kennen. Einer Verwirklicht seinen Traum und einer bleibt in Australien. Nach Jahren ohne Kontakt kommen die beiden wieder zueinander. Er fliegt zurück und sie ist erneut alleine. Eine schwere Nach...