SORRY BUT FELIX SENDED A FEW PICS TODAY AND I HAD TO SHOW THEM TO YOU GUYS 😭
❤️
Paar Tage später:Ich hatte mit Chan ausgemacht ihn heute zu begleiten.
Wir wären im JYPE Gebäude also waren wir dort sicher und ich konnte nicht dauerhaft drinnen bleiben.
Chan wollte etwas mehr unternehmen, gerade jetzt wo wir eine Krise in unserer Beziehung hatten.
Dort angekommen waren die Jungs schon im Practice Raum verteilt.
„Y/n!", rief Felix.
Er sprang vom Boden auf und rannte zu mir.
„Hii", grinste ich als er mich in die Arme schloss.
Die Musik der anderen stoppte und sie sahen zu uns.
Die meisten von ihnen waren schon komplett verschwitzt und dann erwarteten sie auch noch das ich sie umarmte.
„Komm her kleines", grinste Changbin als er auf mich zukam.
Ich schwingte mich sofort an ihm vorbei und sah ihn angewiedert an.
„Das lässt du schön bleiben du Schweiß Monster", sagte ich als er mich weiterhin verfolgte.
„Komm schon y/n, eine kleine saftige umarmung schadet niemandem", lachte er als er mir durch den Raum folgte.
„Changbin!", rief ich panisch als er immer näher kam und ich immer schneller ging.
Die anderen sahen uns lachend zu.
„Chris! Hilf mir!", rief ich als ich zu ihm sah.
Er hatte sich an die wand angelehnt mit verschränkten Händen und schüttelte mit einem Grinsen im Gesicht den Kopf.
Ich sah ihn böse an rannte aber weiter vor Changbin weg.
„Ohhh y/nnnn!~", sang Changbin hinter mir.
Ich jammerte weiterhin rum und rannte weiter vor ihm weg.
Das ganze dauerhaft im Kreis zu laufen brachte meinen Kopf langsam zum explodieren und mir wurde schwindlig.
Doch niemals würde ich dieses verschwitzte dwaekki an mich lassen.
„Bitte Changbin hör auf", jammerte ich.
Er lachte nur hinter mir.
Ich wusste das er mich zu nerven wollte, denn würde er mich wirklich umarmen wollen, hätte er mich schon längst gefangen.
Als er weiterhin näher kam rannte ich aus dem Raum und natürlich folgte er mir auch noch.
Ich drehte mich kurz um um zu sehen wie nah er war als ich gegen eine Person rannte und Kurz vor dem Umfallen war.
Changbin hielt mich sofort an meinem Rücken fest.
Ich sah nach vorne.
Ich kannte ihn von Chris.
Die beiden waren gute Freunde und ich glaubte das ich die beiden schonmal Facetimen gesehen hatte.
„Tut mir leid!", sagte ich sofort bevor ich mich verbeugte.
Er lächelte nur und gab Changbin kurz die Hand.
„Du bist y/n, stimmt's?", fragte er freundlich.
Ich nickte.
„Ah Hyung!", ertönte Chans stimme hinter uns.
Er kam auf uns zu gejoggt und umarmte BamBam.
Die beiden grinsten sich an bevor sie zu mir sahen.
DU LIEST GERADE
I'll Always Love You (Bang Chan X Reader)
FanficY/n und Chris. Zwei Menschen die sich ihr Leben lang kennen. Einer Verwirklicht seinen Traum und einer bleibt in Australien. Nach Jahren ohne Kontakt kommen die beiden wieder zueinander. Er fliegt zurück und sie ist erneut alleine. Eine schwere Nach...