❤️
Er beugte sich über mich und legte seine Lippen erneut auf meine.
Ich schmeckte sofort den Geschmack des Weines auf seinen Lippen und öffnete innen Sekunden seinen hosenstall.
Ich zog seine Hose aus während er anfing mein T-Shirt auszuziehen und meinen BH zu öffnen.
Wir lösten unsere Lippen kurz voneinander um Luft zu schnappten.
Ich nutzte die Gelegenheit um ihm auch sein Shirt auszuziehen.
Ich bekam Gänsehaut als ich seinen nackten Oberkörper sah.
Oh fuck, Das gefällt mir.
Ich legte sofort meine Lippen wieder auf seine während meine Hände zu seinen Haaren fuhr und ich leicht an diesen zog.
Er knöpfte meine Hose auf und zog sie mir mit meinem Tanga aus.
Ich atmete schnell ein und aus als ich die kalte Luft unten rum spürte.
Ich lag nun nackt unter ihm.
„Wir sollten das echt nicht tun", murmelte er leicht außer Atem.
„Oh Nein", flüsterte ich ehe er dieses mal seine Lippen auf mich Bresste.
Er zog seine Boxer aus und stülpte das Kondom über sich.
Vorsichtig fuhr er in mich was mich kurz laut aufstöhnen lies.
Ich kratzte ihn sofort an seinen Rücken was ihn auch tief stöhnen lies.
„Fuck", stöhnte er leise in mein Ohr bevor er anfing meinen Hals zu küssen.
Er began sich etwas schneller zu bewegen während meine Hand überall auf seinem Körper wanderte.
Er war so angenehm warm und seine Küsse machten mich verrückt.
In diesem Moment dachte ich kein einziges Mal an Chris und wie er sich dabei fühlen würde.
„Shit, you are so god damn beautiful", stöhnte er leise in mein Ohr.
~Wir setzten uns langsam wieder auf und zogen uns an.
„Geht es dir besser?",fragte er während er über meinen Rücken fuhr und ich mich an ihn anlehnte.
Ich nickte.
„Ich habe das grad wirklich gebraucht", murmelte ich leise.
Er lachte leicht.
„Aber es bleibt nur einmalig", sagte er.
Ich nickte sofort.
Auch wenn der Sex mehr als nur gut war wollte ich es kein zweites Mal mit ihm haben.
Mingi war für mich eher ein Bruder auch wenn ich ihn nicht lange kannte.
Wir sahen den Film weiter an und aßen noch ein wenig.
Meine Beine lagen auf seinen während er diese sanft strich und ich mich ausstreckte.
Mit der Zeit wurde es dunkler und ich immer müder.
Meine Augen wurden schwerer und ehe ich mich versah war ich schon eingeschlafen.
Chris POV:
Ich zerplatze mir den Kopf um y/n.
Es schien alles so aussichtslos.
Was konnte ich machen damit sie wieder zu mir kam?
Ich war so ein idiot, wie konnte ich nur sagen das ich keine Beziehung wollte.
Ich wollte und brauchte sie, ich brauchte sie so sehr zum Leben.
Ich konnte sie nicht verlieren, nicht noch einmal.
Wir waren mittlerweile auf dem Heimweg während ich auf den Chat zwischen Mingi und mir ging.
Ich wollte ihn fragen wie es y/n ging und woher er sie überhaupt kannte, doch ich wollte nicht wie ein Psycho rüberkommen also lies ich es.
Ich vertraute darauf das Mingi sie sicher nach Hause gebracht hatte.
Vielleicht war sie wirklich ohne mich besser dran.
Daheim angekommen, ging ich sofort auf mein Zimmer.
Als ich es betrat merkte ich wie y/n's Geruch immer weiter verschwand.
Das verpasste mir erneut einen krassen Schlag ins Gesicht.
Zu wissen das ich vermutlich ab nächster Woche nicht mehr ihren Geruch bei mir hatte schmerzte.
Ich hätte die Zeit mit ihr viel mehr genießen müssen.
Ich legte mich auf mein Bett und atmete den letzten Geruch von ihr ein der mich sicherer fühlen lies.
Ich musste sie wieder zurückbekommen, egal was ich dafür aufgeben musste.
Mein Handy klingelte plötzlich in meiner Tasche und ich nahm es heraus.
Mingi Ateez ruft an
Ich nahm seinen Anruf an, panisch das etwas mit y/n nicht stimmte.
„Hey, ist alles okey?", fragte ich ihn sofort.
„Hyung, es gibt etwas das ich dir sagen muss", sagte er etwas leise.
Ich setzte mich sofort auf und biss mir auf die Lippen.
Egal was jetzt kommen würde, es ging sicherlich um ihn und y/n.
„Schieß los", sagte ich während ich versuchte so normal wie möglich zu klingen.
„Sei bitte nicht sauer auf sie, sie liebt dich wirklich über alles", sagte er sofort.
Ich spürte wie mein Herz raste, egal was sein sein wird, ich wäre darauf vorbereitet.
„Y/n, Sie......ich.....oh fuck Uhm.....wir haben miteinander geschlafen", gab er leise zu.
Ich starrte auf die wand.
„Es hat uns nichts bedeutet! Ich schwöre es Hyung! Sie war nur so traurig und sie....ich...es ist....", murmelte er vor sich hin.
Ich versuchte mich zusammenzureißen.
„Mingi-ah, es ist schon okey. Sie kann machen und tun was sie möchte. Aber danke das du es mir gesagt hast", sagte ich während ich versuchte normal zu klingen.
Doch im Kopf hatte ich ihn schon umgebracht.
Aber ich konnte nunmal nichts dagegen sagen.
Sie war erwachsen und konnte ihre eigenen Entscheidungen treffen.
„Es tut mir wirklich leid", sagte er noch.
Ich legte auf und warf mein Handy auf den Boden.
Wut und Trauer überströmten meinen Körper während ich nicht anders konnte als zu weinen.
War sie wirklich schon fertig mit mir?
Sie lebte ihr Leben einfach weiter während ich mir Tag täglich die Seele aus dem Leib weinte.
Ich musste sie wieder bei mir haben.
So schnell ich konnte ging ich an meinen Laptop und fing an einen neuen Song zu produzieren.
❤️
DU LIEST GERADE
I'll Always Love You (Bang Chan X Reader)
Hayran KurguY/n und Chris. Zwei Menschen die sich ihr Leben lang kennen. Einer Verwirklicht seinen Traum und einer bleibt in Australien. Nach Jahren ohne Kontakt kommen die beiden wieder zueinander. Er fliegt zurück und sie ist erneut alleine. Eine schwere Nach...