Kapitel 10

1.3K 48 50
                                    

❤️

Ich war mehr als ausgenockt und fertig.

Meine Beine zitterten immer noch, meine schminke war komplett zerlaufen und Schweißtropfen liefen von meiner Stirn.

Wir waren beide immer noch nackt und es war schwer für mich noch wach zu bleiben.

Normalerweise dachte ich Aftercare wäre nicht so wichtig, bei den meisten ließen wir das immer weg, aber Chris war anders.

Er hob meinen Kopf ein wenig an und richtete mein Kissen ehe er mich sanft hinlegte.

Dann stand er auf und ging zum Fenster hin das er leicht kippte.

Sein Po sah wirklich süß aus.

Er nahm eine Wasserflaschen und reichte sie mir.

Ich nahm sie und schon hob er meinen Oberkörper an um gut Trinken zu können.

Noch nie hatte jemand so etwas bei mir gemacht.

Ich stellte die Flasche auf die Seite und er kam wieder ins Bett.

Behutsam deckte er uns beide zu und legte sich auf die Seite.

Mit seiner Hand stützte er seinen Körper während wir zueinander sahen.

Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und lächelte dabei leicht.

Irgendwas zog sich in meinem Körper zusammen denn in diesem Moment wollte ich ihn nicht mehr als Kindheits- oder schnelle Nummer Freund.

Ich stellte mir vor wie wir zusammen Kinder haben würden oder zusammenleben würden.

Diese Vorstellungen hatte ich noch nie bei ihm.

Er sah mir wieder in die Augen und es veränderte sich etwas in seinem und meinem Blick.

Ich konnte nicht sagen was es war, aber nach dieser Nacht würde sich alles ändern.

Er kam mit seinem Gesicht ganz langsam näher an meins, als hätte er Angst das ich zurückweichen würde.

Als er gefährlich nah war schloss ich meine Augen und spürte schon seine Lippen auf meinen.

Es war keiner dieser Küsse die wir davor hatten. Dieser Kuss war anders.

Er steckte voller Liebe und Zuneigung und war ganz leicht.

Mein Bauch kribbelte voller Schmetterlinge während ich eine Gänsehaut über dem Kompletten Körper bekam.

Ich hoffte das seine Lippen noch ein wenig länger auf meinen wären aber er nahm sie wieder.

Ich öffnete langsam wieder meine Augen und sah in seine.

In diesem Moment wussten wir beide dass das nichts mehr mit Bedürfnissen und Spaß zutun hatte.

Er legte seinen Kopf nun auch ins Kissen und ließ mich an sich kuscheln.

Seine Nackte Haut war warm und angenehm.

Ich hörte seinen schnellen Herzschlag und legte meine Hand auf seinen Bauch.

Sein Arm lag auf meiner Hüfte während er mit seinen Fingern sanft über meine Haut fuhr.

Es fühlte sich wirklich so an als wären wir beide zusammen.

Seine Berührungen brachten mich um den Verstand obwohl er fast nichts mehr tat.

Ich roch seinen Geruch und fühlte mich noch mehr geborgen und sicher als ich es eh schon tat.

„Kannst du mir was vorsingen?", fragte ich ihn ganz leise.

Sein Blick war an die Decke gerichtet.

„Was willst du hören?", fragte er sanft.

Ich überlegte.

„I'm yours?", fragte ich mit einem leichten Lächeln in Gesicht.

Er lachte ganz kurz leise auf.

Dieser Song war unser lieblings Song und genau damit hatte er sich bei JYP-Entertainment beworben.

Wenig später began er die Lyrics leise zu singen.

Seine Stimme hörte sich engelhaft an. Sie nach mehr als 11 Jahren wieder zu hören war wie ein Geschenk Gottes.

Ich schloss müde meine Augen und hörte ihm weiter zu.

Ich konnte es so gut wie gar nicht beschreiben aber seine Stimme würde das einzige auf der Welt sein ohne das ich nicht mehr leben könnte.

Chan pov:

Meine Hand spielte mitlerweile sanft mit ihren Haaren.

Ich war mir sicher das sie schon eingeschlafen war.

Sie so direkt neben mir liegen zu sehen hätte ich nie gedacht.

Klar, ich denke ich hatte als Kind einen leichten crush auf sie aber ich hätte nie gedacht dass das vielleicht mal mehr werden könnte.

Nach dieser Nacht war ich mir sicher.

Die Kleine hatte es erneut geschafft mein Herz zu stehlen.

Sie Sah so ausgelassen und glücklich in meinen Armen aus das ich sie nie wieder von mir entfernt haben wollte.

„Was machst du nur?", fragte ich mich selber ganz leise.

Ich atmete tief ein und aus und sah an die Decke.

Es war nie geplant mich erneut in sie zu verlieben und das innerhalb 2 Tage.

Ich vermutete das ich es einfach nur unterdrückt hatte oder es mir nie wirklich aufgefallen war.

Y/n kuschelte sich weiter an mich und legte ihr Bein über meins.

Ihre Hand lag feste um mich als hätte sie Angst das ich jede Sekunde verschwinden könnte.

Ich wollte noch nicht schlafen.

Lieber würde ich die ganze Nacht wach liegen und ihr zuzusehen.

Ich wusste nicht wann ich sie das nächste Mal sehen würde also wollte ich die Zeit noch nutzen und genießen.

So verging Stunde für Stunde.

Ich hörte ihr beim Leichten Atmen zu, bei ihrem Bauchgrummeln und bei ihrem schnarchen.

Alles was ich brauchte lag neben mir.

❤️

I'll Always Love You (Bang Chan X Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt