❤️
"Du bist wirklich vom Flughafen bis hierher gerannt?", fragte Lucas geschockt.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nur die letzten 6 Kilometer", erklärte ich ihm als wir durch die Tür gingen.
Er nickte verstehend.
Ich hatte y/n immer noch an meiner Hand und ging mit ihr nach Oben.
Ich schnappte mir Klamotten von mir die ich das letzte mal da ließ und ging mit ihr Ins Bad.
„Geh duschen, ich warte draußen", sagte ich lächelnd.
Sie nickte und ich verließ das Bad.
~
Y/n Pov:
Die ganze Zeit hatte ich Chris im Kopf.
Wie konnte er so plötzlich hier sein und vor allem wieso.
Mit frischen Klamotten kam ich aus dem Bad und ging runter in die Küche.
Chan war der einzige den ich weit und breit unten sah.
Er lag auf der Couch und sah zu mir.
Ich machte mich auf den Weg zu ihm und setzte mich neben ihn.
„Chris.....es tut mir wirklich leid das ich dir nicht geantwortet habe", entschuldigte ich mich sofort.
Er schüttelte den Kopf.
„Entschuldige dich nicht dafür", sagte er.
Er setzte sich richtig auf und holte etwas hinter sich hervor.
Ich sah verwirrt zu ihm.
Ein Brief?
„Das habe ich von deiner Mom bekommen. Sie sagte ich soll ihn dir geben wenn sie......nicht mehr hier ist", antwortete er steif während er mich besorgt ansah.
Mein Blick wendete sich von dem Brief zu ihm und wieder zurück.
Es stellten sich unzählige Fragen in meinem Kopf.
Langsam reichte er ihn in meine Richtung.
Mit zitternden Händen nahm ich ihn an.
Ich holte tief Luft und öffnete den Brief bevor ich ihn laß.
Hi mein Engel,wenn du das hier ließt heißt das wohl das ich jetzt bei Papa bin. Wir konnten dir nie das Leben geben das wir uns für dich gewünscht haben. Jetzt, wo dein Vater und ich wieder vereint sind, möchten wir das du dein Leben lebst und deinen Träumen folgst. Y/n wir lieben dich so unglaublich dolle und passen von oben auf dich auf. Dein Vater und ich haben schon vor deiner Geburt Geld gesparrt um dir was zu hinterlassen wenn die Zeit gekommen ist. Es ist auf deinem Sparbuch, verwende es für etwas das du dir von ganzem Herzen wünscht und begehrst. Wir lieben dich Engel und passen von nun an wieder gemeinsam auf dich auf. Trauer mir nicht zu viel nach. Wir sehen uns irgendwann wieder. In Liebe, deine Mama.
Unbemerkt hatte ich angefangen zu weinen während ich mir den Brief durchlas.
Es war noch eine weitere Sache in dem Umschlag. Es war ein Bild von mir und meinen Eltern drauf, das letzte bevor mein Vater starb.
Ich sah zu Chris während mehr anfing zu weinen.
Er kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm.
„Ich vermisse sie so sehr",weinte ich während er über meinen Rücken strich.
„Ich weiß, kleine", sagte er leise.
Ich löste mich langsam von ihm.
„Fliegen wir nach Südkorea", sagte ich während ich meine Tränen wegwischte.
Er sah Mich verwirrt an.
„Wie meinst du das?",fragte er.
„Du hast damals gesagt das ich mit dir kommen soll, steht das Angebot noch?", fragte ich ihn.
Sein Lächeln wurde sofort breiter und er nickte stark.
"Natürlich, du kannst vorerst bei uns wohnen bis wir ein Apartment für dich haben", sagte er sofort mit strahlenden Augen.
"Uns?", fragte ich.
"Du wohnst nicht alleine?"
Er schüttelte den Kopf und kratze sich am Nacken.
"Ich lebe mit den Jungs zusammen", sagte er.
Ich formte ein stummes "oh".
Er nahm sofort meine Hand in seine.
„Aber die Jungs werden sicherlich nichts dagegen haben. Wir sind sowieso selten daheim",sagte er schnell.
Ich nickte leicht.
„Dann steht es also fest, ich zieh nach Südkorea", lächelte ich leicht.
Er nickte.
Ich wusste nicht ob ich vielleicht etwas zu schnell handelte aber ich wollte das tun was meiner Mutter für mich wünschte.
Ich wollte schon immer dahin wo sich meine Eltern kennenlernten und verliebt hatten.
Ich legte den Brief und das Bild auf die Seite und lehnte mich an Chris an.
„Danke das du hier bist", flüsterte ich etwas müde.
Er legte einen Arm um mich und küsste mich an der Seite.
„Ich würde sogar bis ans andere Ende der Welt reisen nur um für dich da zu sein", sagte er leise.
Ich schloss meine Augen und genoss seine Nähe die ich so sehr vermisst hatte.
Ich machte mir keinen Kopf darüber was ich alles hier noch machen müsste sondern blieb gelassen an seiner Seite währen wir kuschelten.
❤️
DU LIEST GERADE
I'll Always Love You (Bang Chan X Reader)
FanficY/n und Chris. Zwei Menschen die sich ihr Leben lang kennen. Einer Verwirklicht seinen Traum und einer bleibt in Australien. Nach Jahren ohne Kontakt kommen die beiden wieder zueinander. Er fliegt zurück und sie ist erneut alleine. Eine schwere Nach...