Hello, welcome zum ersten Oneshot hier:)
@Annimaus0Kpop hat mir gesagt das ich das Schreiben soll und dann hab ich's halt einfach gemacht._. Bin kein Blink und entschuldige mich wenn's schlecht ist whoops:P
And let's start<3
——————————————————
POV Lisa:
Ich und meine Freunde, darunter Chaeyoung, Momo, Chan, Jisoo und Kai hatten uns heute Nachmittag verabredet und waren shoppen. Jetzt saßen wir, jeder mit einer Nudelbox am Ufer des Han River. Das Licht einer Straßenlaterne erhellte die Treppen, auf denen wir saßen und das glitzernden Wasser beobachteten.
Ich wendete meinen Blick vom Wasser ab, und sah zu Jisoo. Sie zog meine Blicke auf sich. Ich hatte schon seit einem Jahr einen Chrush auf meine beste Freundin doch war eigentlich hoffnungslos das ich irgendeine Chance bei ihr hatte.
Ich merkte gar nicht, dass ich sie anstarrte bis Chan anfing zu lachen und auf mich zeigte. Ich schaute ihn skeptisch an, was kann ich denn dafür wenn Jisoo so Hübsch aussah?
Zu ihrem schon natürlichem wunderschönen Aussehen kam noch das Licht der Straßenlaterne, welches einen ästhetischen Glanz auf sie warf. Ihr verträumter Blick der auf den Fluss gerichtet war, diese Szene war einfach perfekt. Ich wollte dieses Bild für immer in meinem Kopf behalten.
Sie drehte sich plötzlich um und lächelte mich sanft an. Ich wurde rot und drehte mich peinlich berührt weg. Peinlich! Dachte ich und wendete mich den anderen zu, die mich angrinsten und zwischen mir und Jisoo hin und her schauten. Ich schnalzte mit der Zunge und stand auf. "Sollen wir mal nachhause gehen? Ich bin müde." fragte ich um das Thema zu wechseln. Sie bejahten und wir gingen alle einzeln zu uns nachhause.
...
Ich lag auf meinem Bett und war an meinem Handy, als eine Nachricht von Jisoo kam.
Chichu<3
Heyo:)
Hi:D
Es ist ja der 13. Februar..
Ja..
Morgen ist der 14...
Is wohl so ja..
Valentinstag
Ja stimmt!
Hast du ein Date?
Nö lol du?
Ich auch nicht:'D
Kai hat's gut
Huh warum?
der hat nen Date mit taehyun=)
Haha no way er hat ihn nach 3
Jahren auch mal angesprochen?
Ja haha xD
Aber um mal wieder auf den
Punkt zu kommen
?
Bock auf ein Date mit mir?:)
Dein Ernst?!
Jahaha:)
Omg ja!
Cool dann hol ich dich um 12 a :D
Ok:D
Yey freu mich!
Gute Nacht<3
Ich mich auch!
Schlaf gut<3
——————Chat Ende——————
Ich konnte es nach einer halben Stunde in der ich an die Decke gestarrt hatte immer noch nicht glauben! Ich hatte ein Date mit meinem Chrush!
——————💗——————
Yo hello👋
Ich weiß nich so was ich von dem halten soll..
Lasst mal gerne Feedback da<3
Für Wünsche einfach kommentieren. Am besten mit ner groben Story Idee^^
(Kann nicht garantieren das ich es umsetzen werde und kann)
<3
DU LIEST GERADE
➥𝐊𝐏𝐎𝐏 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
Fanfiction🖇️requests are open:) just comment Dieses Buch enthält keinen smut also wenn ihr das sucht dann nicht hier;) aber fluff hab ich viel zu bieten ✿ 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘪𝘦𝘥𝘦𝘯𝘦 𝘰𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵𝘴 𝘻𝘶 𝘒-𝘱𝘰𝘱 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘱𝘴 ✿ 𝘜𝘯𝘳𝘦𝘨𝘦𝘭𝘮äß𝘪𝘨𝘦 𝘜𝘱�...