Jeno POV:
In den Weihnachtsfeiertagen hatte es sich meine und eine befreundete Familie zur Tradition gemacht, zusammen essen zu gehen. Ungünstig nur, das der Sohn der anderen Familie auch mein ex ist.
Wir hatten uns vor ein paar Monaten getrennt, da er sich in jemanden anderen verliebt hatte.
Wir waren immer glücklich zusammen gewesen, bis sein bester Freund plötzlich den Entschluss fasste ihm von seinen Gefühlen gegenüber ihm zu erzählen. Obwohl er wusste das wir in einer glücklichen Beziehung waren, entschied er sich dazu das alles einfach zu zerstören.
Mein ex war daraufhin offensichtlich verwirrt gewesen und hatte mir alles erzählt. Er entschloss sich mit Renjun zusammen zu kommen und mit mir Schluss zu machen.
Er ließ mich einfach so im Stich. Ließ mich stehen nur um das mit Renjun nach ein paar Wochen wieder zu beenden.
Er hatte mich irgendwann heulend angerufen und mir versucht einzutrichtern das er mich zurück wollte.
Ich hatte ihm damals nicht zugehört, doch ihn nun mir gegenüber sitzen
zu sehen, verstimmte mich. Jaemin sah niedergeschlagen aus. Er vermied es mich anzusehen. Er redete nicht viel und reagierte auf Fragen der anderen nur mit einem nicken oder Gemurmel.
Irgendwann nahm meine Oma das unvermeidbare Gesprächsthema auf.
„Sag Jeno süßer, wie läuft es denn mit den Mädchen? Hast du mittlerweile eine Freundin abbekommen?"
Ach wenn sie nur wüsste...
Ich schaute zu Jaemin, er hatte den Kopf zur Frage meiner Großmutter gehoben und sich an seinem Essen verschluckt.
Der jüngere schaute kurz verschreckt zu mir auf und Ich konnte sehen wie seine Augen verräterisch zu glänzen anfingen.
Ich wollte nicht das er wegen mir weinte.
Ich wandte mich wieder zu meiner Oma um ihr zu antworten. „Nein, Ich habe keine Freundin. Ich interessiere mich nicht wirklich für Mädchen, und mit der Schule hab ich genug zu tun."
„Ahja, du bist wohl noch in dem Alter wo Mädchen doof sind. Keine Sorge süßer, die Mädels reissen sich bestimmt um dich" antwortet meine Oma und lächelt ihr typisches alte Frau lächeln.
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Schienbein. Jaemin hatte mich getreten. Ich verkniff mir einen Aufschrei und schaute dem Jungen vor mir ins Gesicht. Ich sah wie die erste Träne sich schon aus seinen Augen löste und seine Wange hinunter rann. Er stand zitternd auf und signalisierte mir, ihm zu folgen. „Ich geh kurz aufs Klo" sagte er mir Leicht zitternder Stimme. Er drehte sich um und verschwand kurz darauf durch die Tür die zu den Toiletten führte. Ich wartete kurz noch, ehe ich mich auch erhob und irgendeine Ausrede fand bevor ich mich auch Richtung Toiletten begab.
Ich betrat den weiß gefliesten Raum und erblickte die Gestalt von Jaemin zusammengekauert an einer Wand sitzen.
„Nana, was..?" gab ich von mir.
Als er mich bemerkte erhob er sich hastig und wischte sich über die geröteten Augen. „Ich-, Jeno bitte- Ich muss mit dir reden." „ Nana ich weiß nicht. Du hast mich ziemlich verletzt, weißt du?" unterbrach ich den schluchzenden, offensichtlich am Boden zerstörten jungen vor mir. „Bitte Jeno! Gib mir eine Chance es dir wenigstens zu erklären" schniefte er. „Ich liebe dich immer noch. Wenn du mir nicht verzeihen kannst, ist das okay für mich". Er schaute mich während er dies sagte panisch an. Es wäre Nich okay für ihn. „Aber bitte gib mir noch eine Chance! Ich brauche dich Nono.."
„Okay. Ich höre dir zu. Ich kann nichts versichern. Aber ich liebe dich. Ich weiß nur nicht ob ich das so kann. Also los erzähls mir" ich wante ihm meine Aufmerksamkeit zu und schaute ihm in die Augen. Jaemin wich meinem Blick nicht aus, was bedeutete das er ernsthaft mit mir reden wollte und das alles klären wollte. Sonst wurden ihm Sachen sehr schnell peinlich und er wich Blickkontakt aus. „Also gut. An dem Abend wo Renjun mir seine Gefühle gestanden hat, hatten du und ich gestritten. Ich war komplett fertig mit den Nerven und bin zu ihm. Ich weiß das es ein Fehler war, aber ich hab ihm von dem Streit erzählt, und dann hat er angefangen mir einzureden das du mir nicht guttuen würdest. Ich war so verzweifelt Jeno, es tut mir so unendlich leid. Irgendwann hat er mir dann seine Gefühle gestanden und ich war einfach so überfordert mit allem. Er hat mich geküsst. Alles immer schlimmer geworden. Der Renjun, der immer nur mein bester Freund gewesen war, war plötzlich nicht mehr da. Dafür ein Renjun der mir erzählte er könnte besser sein als du. Ich weiß jetzt das niemand besser ist als du, oder mich jeh irgendwer glücklicher machen könnte".
Der kleinere atmete kurz auf und sammelte sich ein wenig. Ich hatte ihm schon längst verzeihen. Ich wollte ihn trotzdem ausreden lassen, also ließ ich ihn weiter sprechen. „Renjun war damals mein bester Freund. Ich war verwirrt und hatte Angst in zu verlieren. Deswegen hatte ich mich entschlossen mit ihm zu gehen. Schon als ich dir davon erzählt habe, habe ich gespürt dass das komplett falsch ist, aber ich dachte das wäre normal wenn man mit jemandem Schluss macht. Ich und Renjun sind auf Dates gegangen und ich habe versucht mich selbst davon zu überzeugen das es sich richtig anfühlt. Aber das tat es nicht. Jedes Mal wenn er mich küsste, meine Hand hielt oder mir ein Kompliment machte, habe ich an dich gedacht und mir gewünscht du wärst an seiner Stelle. Nach ein paar Wochen habe ich mir eingestanden das ich nie mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn haben könnte und sagte ihm das auch genau so. Als ich das tat und ihm sagte das ich Schluss machen würde, wurde er wütend und sagte das er mich nicht mehr sehen wollte. Ich weinte viel in den nächsten Tage, da ich euch beide verloren hatte. Ich habe dich ja angerufen, aber du warst immer noch wütend auf mich. Ich schwöre ich verstehe warum du wütend bist, aber ich brauche dich Jeno. Ich habe niemanden mehr. Deswegen.. Bitte verzeih mir. Ich verstehe das du mich hasst, aber kannst du mir noch eine zweite Chance geben?"
Als Jaemin ausgesprochen hatte, sah er zu Boden. Ich lächelte leicht und trat auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stand, legte ich meine Rechte Hand an sein Kinn und hob seinen Kopf wieder nach oben, sodass er in meine Augen schaute.
„Du hattest mich schon ganz am Anfang Nana" flüsterte ich ihm ins Ohr und umarmte ihn fest. Ich spürte wie er ausatmete und sich an mich schmiegte. Oh wie ich ihn in meinen Armen vermisst hatte. Ich sog seinen Duft auf, den der mich so zuhause fühlen ließ. „Ich liebe dich Nono" flüsterte der braunhaarige in meinen Armen und ich musste grinsen.
„Ich dich auch Baby" raunte ich und drückte ihn näher an mich. „Gott ich hab dich so vermisst.." sagte ich noch bevor ich seinen Kopf wieder zu mir hochdrückte und einen Kuss auf seine Lippen drückte. Er war kurz überrascht, ehe er in meinen Armen schmolz und den Kuss erwiderte.
Ich ließ meine Hand in seinen Nacken fahren und spielte mit seinen Haaren. Das war irgendwie eine Angewohnheit bei ihm geworden.
Nach ein paar Minuten in denen wir einfach die Nähe des anderen genossen hatten, löste ich mich wiederwillig von meinem gerade wiedergewonnenen Schatz.
„Ich glaube wir sollten zurück zum Essen Nana. Sonst wundern die sich noch wo wir so lange waren" kicherte ich und auch er lachte auf. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn den Weg zum Speisesaal zurück.
Kurz bevor wir in Sichtweite der anderen waren, bleib ich noch mal stehen um Jaemin einen letzten Kuss auf die Wange zu drücken. Dann löste ich unsere Hände von einander und betrat den Raum in dem unsere Familien immer noch aßen.—————
Words: 1300heyyy its mee
Ich hoffe der hat euch gefallen haha
Das wars wahrscheinlich auch wieder für ne zeit lmaoo
Btw: wenn das irgendwelche Leute lesen die nct stanen:
Wer is euer bias?
Fav unit?
Fav songs?
Fav ship?
Dankiii <33
Freu mich btw wirklich über jeden read und vote also wenn es nicht zu viel aufwand ist hahahaa
Hab euch lieb babys<333
DU LIEST GERADE
➥𝐊𝐏𝐎𝐏 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
Fanfiction🖇️requests are open:) just comment Dieses Buch enthält keinen smut also wenn ihr das sucht dann nicht hier;) aber fluff hab ich viel zu bieten ✿ 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘪𝘦𝘥𝘦𝘯𝘦 𝘰𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵𝘴 𝘻𝘶 𝘒-𝘱𝘰𝘱 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘱𝘴 ✿ 𝘜𝘯𝘳𝘦𝘨𝘦𝘭𝘮äß𝘪𝘨𝘦 𝘜𝘱�...