HIII what a coincidence to meet you again=D
Just kidding sorry fürs Tod sein🐸👍
Aber ne egal jetzt, ich hab hier was für euch😘
Wie sie ja alle sagen: a chapter Minsung a day keeps the therapist away🥰
Sagen sie? Idk is aber true.
——————🩷——————
Minho POV:
„Sunhi! Hör mir doch erstmal zu!"
„Nein Minho, wir funktionieren nicht zusammen. Das waren schöne 3 Monate mit dir, besonders die 2 Tage an denen wir nicht gestritten haben" Oh ich sehe in welche Richtung das hier geht.
„Ich mach Schluss mit dir Minho. Ich halte dein gezicke nicht mehr aus" spuckte sie mir durchs Telefon entgegen. „Na dann" man konnte das angepisste in meiner Stimme sehr deutlich hören. Aber jetzt mal ehrlich, ihr Fehler. Ok vielleicht nicht ganz. Egal. „Na dann Minho, ich wünsch dir noch ein schönes Leben" „Ich dir auch du Huhn".
Tut tut tut
So schnell gehts. Hast du deine Freundin auch schon wieder los.
Stark Minho.
Was jetzt? Es is schon 22:27 ich glaub nich das Chan jetzt noch Bock hat was zu machen. Ich will Alkohol. Ich muss mich ablenken. Das alles bereuen konnte ich auch Morgen.
Eine schnelle Entscheidung später, stand ich vor dem Club bei mir um die Ecke.
Er war sehr nah an meiner Wohnung, das hieß wenn ich mal nen Girl abschleppen würde wäre es nich weit bis zum nächsten Bett.
Ich betrat den Club und wurde direkt von einer Mischung aus Deo, Schweiß, Parfum und Alkgeruch empfangen. Ach wie ich das Nachtleben Seouls doch liebte. Nicht. Aber manchmal muss das ja sein. Zum Beispiel so wenn man frustriert ist, so wie ich gerade. Ich bewegte mich langsam durch die Menschentraube auf der Tanzfläche auf die Bar zu. Ich brauchte endlich meinen Alkohol.
Ich spürte so manch einen Blick auf mir. Schien so als ob ich heute in das Beuteschema von vielen viel. (A/N: ich musste ein arschloch aus lino machen I'm sorry ich hasse die Sachen die ich hier grad schreibe)
Wär doch gelacht wenn ich es nicht schaffe jemanden abzuschleppen. Es legte sich ein selbstgefälliges grinsen auf meine Lippen und ich lehnte mich seitlich gegen die Theke. Eine dominant wirkende, schwarzhaarige, junge Frau kam zu mir und fragte nach meiner Bestellung. „ich vertrau auf dein Können süße. Irgendwas mit viel Alk". Sie drehte sich zu den Zapfhähnen und ich checkte sie währenddessen ein wenig aus. Wäre ein guter Fang aber bevor Schichtschluss sind die nicht offen für irgendwas. Ich drehte mich auf dem Barhocker um und ließ meinen Blick über das sich bewegende knäul Menschen wandern.
Die männliche Population überwog mal wieder im Club. Ugh. Warum immer wenn ich herkam? Ich will nicht riskieren nen Typen anzufassen. Nicht das ich homophob wäre oder so aber ich kann mir einfach nicht vorstellen es mit einem Typen zu tun.
Da schälte sich eine Figur aus der Masse. Oha was eine Taille! Nah die werde ich aber mal im Auge behalten was? Mein leichter waist kink kam wieder durch. Ich drehte mich von ihr weg, da die Barkeeperin gerade mein Getränk vor mich hinstellte. Ich bedankte mich zügig, eher erpicht darauf die Silhouette wieder zu finden.
Plötzlich ließ sich ein Körper neben mir auf einen Hocker fallen. Ich mustere die Person. Ouf ein Typ. Aber Hallo, was für einer. Okay ich hatte die Taille wiedergefunden. Shit. Wie konnte ein Mann aber auch bitte so eine Figur haben?! „Hi, was wird's für dich?" die Stimme der Barkeeperin ertönte wieder. Sie bediente den Taillentyp. „Mhh.. kann ich das was er hat?" er zeigte auf meinen Drink. Ich drehte mich um und suchte ironischerweise nach der Quelle dieser engelhaften Stimme. Er war es schon wieder. Ach Gott Minho, reiß dich zusammen junge. Ok scheiße. Wie konnte jemand nur von der Stimme her so attraktiv sein?
DU LIEST GERADE
➥𝐊𝐏𝐎𝐏 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
Fanfic🖇️requests are open:) just comment Dieses Buch enthält keinen smut also wenn ihr das sucht dann nicht hier;) aber fluff hab ich viel zu bieten ✿ 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘪𝘦𝘥𝘦𝘯𝘦 𝘰𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵𝘴 𝘻𝘶 𝘒-𝘱𝘰𝘱 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘱𝘴 ✿ 𝘜𝘯𝘳𝘦𝘨𝘦𝘭𝘮äß𝘪𝘨𝘦 𝘜𝘱�...