Hello, welcome zum ersten Minsung OS! Es ist zwar mein ult Ship aber ich hab komischerweise noch garnicht über die beiden geschrieben haha xDAber jetzt gibts ja was<3
Let's gaurrrrrr!🏃
——————🩷——————
Lee Minho POV:
"Was soll dass Han?!" schrie ich einmal komplett übers Spielfeld. „Lee, wir wissen beide das du den auch nicht getroffen hättest" rief der dunkelblond haarige mit Spott in der Stimme zurück. Ich lief auf Jisung zu und griff nach dem Saum seines Sport T-shirts.
Wir waren Rivalen wie aus dem Bilderbuch. Unser ganzer Schulalltag bestand nur daraus dem anderen zu beweisen, dass man selbst etwas besseres ist. Fast jeder hier kannte uns da unsere Streitereien schon öfter für Aufsehen gesorgt hatten.
Zum Leid der anderen Mitglieder des Basketball Clubs waren wir beide am Anfang unseres zweiten Jahres in den Club eingetreten, wodurch auch das Training gelegentlich von unseren Konflikten gestört wurde. „Lee, Han, beruhigt euch!" versuchte der Trainer uns zu unterbrechen. Doch wir hörten ihn garnicht. Wir waren viel zu sehr damit beschäftigt uns gegenseitig anzuschreien. Die anderen Teammitglieder waren während unseres Streits schon dazu übergegangen eine Trinkpause einzulegen da sie schon wussten dass sich unser Streit in die Länge ziehen würden.
„Jungs, letzte Ermahnung! Ihr stört mit eurem Kindergarten Getue das ganze Training. Wenn das hier nicht innerhalb der nächsten Minute wieder zum normalen Training wird, werdet ihr suspendiert!" doch wir nahmen die Drohung wieder nicht wahr. Dem Trainer reichte es offensichtlich, da er auf uns zukam und uns von einander trennte. „Jungs, das geht jetzt zu weit. Ihr seid für zwei Wochen vom Training ausgeschlossen. Werdet untereinander mal freundschaftlicher oder es gibt gar kein Training mehr" sagte der ältere Mann streng. Ich und Jisung standen mit gesenktem Kopf nebeneinander und entschuldigten uns.
Nachdem er fertig damit war uns zu beschimpfen, packten wir unsere Sachen und verließen die Sporthalle. Die anderen Teammitglieder winkten uns noch und schenkten uns mitleidige Blicke.
Das war jedenfalls das Bild was die Schule von uns hatte. Wir waren in den Augen aller anderen Rivalen, Feinde, wir hassten uns angeblich. Die Rivalen waren nicht echt. Es war nur wie eine Rolle in die man nur zur Zeit des Auftritts hineinschlüpft. Wir entfernten uns langsam von der Halle und verließen schlussendlich das Schulgelände. Als wir um eine Ecke gebogen waren, wo uns keiner mehr von der Schule aus sehen konnte, griff ich nach Jisung's Hand. „Nach Hause?" fragte ich ihn sanft. Er gähnte „Hm, ich bin müde" antwortete er schließlich. Ich lächelte, wie konnte er so süß sein? Dies würde wahrscheinlich ein für immer ungelüftetes Geheimnis bleiben.
~🩷💕~
Ich schloss die Tür zu unserer Wohnung im Wohnheim der Uni auf und trat ein. Hinter mir folgte Jisung, der tatsächlich erschöpft aussah. Er striff sich die Schuhe von den Füßen und lief direkt ins Schlafzimmer. Ich kicherte nur und nahm seine und meine Tasche und räumte sie weg. „Baby, komm kuscheln" hörte ich meinen Freund aus dem Schlafzimmer rufen. Ich trat in das besagte Zimmer und setzte mich zu meinem Lieblings Eichhörnchen aufs Bett. Er lag neben mir mit geschlossenen Augen in den Kissen.
Ich beugte mich über ihn und verteilte ein paar Küsse auf seinem Gesicht. Jisung brummte wohlig auf und zog mich am Handgelenk zu ihm herunter. Ich stützte meine Hände neben seinem Kopf ab und spürte wie er seine Hände in meinen Nacken legte. Kurz darauf zog er mich ganz zu ihm herunter und verband unsere Lippen. Ich erwiderte den Kuss und bewegte meine Lippen sanft auf seinen.
Nach einer Zeit löste er sich und blickte mir in die Augen. Für eine Weile versanken wir in den Augen des jeweils anderen und hingen unseren Gedanken nach, bis Jisung die Stille brach. „Ich will uns nicht mehr geheim halten, Hyung" sagte er. „Ich auch nicht. Es ist schlimm dich jeden Tag beschimpfen zu müssen" seufzte ich. Der junge unter mir lächelte. Wie ich dieses Lächeln liebe. „Lass es uns nicht mehr tun. Lass es uns nicht mehr verstecken" sagte er sanft. „Einverstanden". Ich verband unsere Lippen erneut. „Mh.." er löste sich von mir zog mich nun neben sich auf die Matratze.
„Kuscheln" brummte er. Ich lachte leicht und zog ihn an der Hüfte näher zu mir. Er drückte seinen Kopf in meine Halsbeuge und seufzte erleichtert. „Auf das hab ich den ganzen Tag gewartet". Ich antwortete indem ich ihm einen Kuss auf den Kopf drückte. „Ich liebe dich" flüsterte ich ihm ins Ohr. „Ich dich auch" kurz darauf war er eingeschlafen.
Wir waren keine Rivalen, nur hoffnungslos verliebte.
~🩷💕~
Next morning
Hände haltend liefen wir den Weg zur Uni. Wir bogen um die Ecke die uns von den Blicken der anderen Studenten trennte. Doch heute war etwas anders, heute trennten wir unsere Hände nicht bevor sie uns sahen. Wir liefen mit unserer Händen verbunden über den Campus. Ich spürte die Blicke die auf uns lagen. Ich versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren und drückte Jisung's Hand fester. Er war sehr nervös gewesen, doch ich denke die meisten haben verstanden was Sache ist. Wir liefen zu Changlix. Sie waren die einzigen die von unserer Beziehung wussten und schauten uns nun stolz lächelnd an. Sie waren extrem genervt von unserem gespielten gestreite gewesen, weshalb sie sich wahrscheinlich freuten. Als wir uns auf den Weg zu unseren Vorlesungen machen mussten, verabschiedeten wir uns und ich drückte Jisung noch einen Abschieds Kuss auf. Spätestens jetzt sollte jeder gerafft haben was dass zwischen mir und Sungie war.
Hoffentlich war der Trainer nun zufrieden. Er musste sich unser gestreite nun nicht mehr anhören, dafür aber unser geflirte.
-End-
Words: ca. 920
Date: 29.04.2023
——————🩷——————
Jaja..
Gimme Feedback👹👹👹
Wie war so euer Tag?
Anything u want to say?
STRAY KIDS COMEBACK IN JUNE AAAAHHHH IM SO EXCITED!!!!!
Bye bye love ya<3333
DU LIEST GERADE
➥𝐊𝐏𝐎𝐏 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
Fiksi Penggemar🖇️requests are open:) just comment Dieses Buch enthält keinen smut also wenn ihr das sucht dann nicht hier;) aber fluff hab ich viel zu bieten ✿ 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘪𝘦𝘥𝘦𝘯𝘦 𝘰𝘯𝘦𝘴𝘩𝘰𝘵𝘴 𝘻𝘶 𝘒-𝘱𝘰𝘱 𝘨𝘳𝘰𝘶𝘱𝘴 ✿ 𝘜𝘯𝘳𝘦𝘨𝘦𝘭𝘮äß𝘪𝘨𝘦 𝘜𝘱�...