"Hate me" Woosan | Ateez

106 3 10
                                    

gewünscht von JazminNewark
Danke fürs bemerken und wünschen😋
Hat Spaß gemacht:)

Wooyoung POV:

Ich wollte schon immer ein Idol werden.
Jetzt war ich mir jedoch nicht mehr so sicher. Ich war zu KQ Entertainment gegangen und war unerwarteter Weise bis zum Ende der auditions durch gekommen. Da war ja auch kein Problem bei, doch wenn seine eigene Trainee Gruppe dich kollektiv ignoriert und einfach verabscheut ist zusammen trainieren oder am debut arbeiten einfach kein spaß.
Nur einer war nett zu mir und nahm mich in Schutz. Yeosang. Er war wie ein Engel. Ein Licht im Dunkel. Er heiterte mich auf wenn ich mal wieder am Boden zerstört war.
Die anderen 6 hassten mich einfach, und versuchten auch nicht das groß zu verbergen.
Ich wusste nicht woran es lag. Was hatte ich getan damit alle von ihnen mich mit abwertenden Blicken bewarfen, sobald ich einen Raum betrat?
War es einfach meine Persönlichkeit?
Mein aussehen?
Der Leader, Hongjoong, hatte am Anfang noch versucht sich mit mir abzugeben aber nach einer Weile hat er auch aufgehört.
Ich hatte schon mehrmals überlegt das ganze hier einfach abzubrechen, aber im Endeffekt endeten diese Gedankengänge dann damit, dass ich so hard für das alles gearbeitet hätte und es sonst verschwendete Zeit wäre.
Ich wollte Yeosang außerdem auch nicht verlassen. Er war mir in den paar Wochen doch schon ziemlich ans Herz gewachsen.
Und da war noch ein anderer Grund.
Choi San.
Der der mich aus der Gruppe mit Abstand am meisten hasste.
Er war immer fies zu mir. Immer. Egal was ich machte.
Wenn ich einen Fehler in einer Dance practice machte, seufztet er nicht nur wie die anderen, sondern beleidigte mich aufs übelste.
Einmal hatte ich für alle gekocht, mit der Hoffnung mich ein bisschen beliebter zumachen. Er hatte mein Essen verweigert, und gesagt das so jemand wie ich niemals irgendetwas anständiges zustande bekommen würde.
Was sollte das heißen? So jemand wie ich?
Trotz alledem hatte ich es irgendwie geschafft mich in ihn zu verlieben.
Wie? Keine Ahnung.

Heute war das Training wieder besonders hart gewesen. San hatte mich runtergemacht und auch Mingi ist ausgerastet weil ich mit Yeosang geredet hatte.
Momentan stand ich unter der Dusche und weinte all meinen Frust raus.
„JUNG WOOYOUNG! Beeil dich! Andere wollen auch noch duschen!"
Das war San's Stimme.
Ich fing an schlimmer zu schluchzen, stiegt aus der Dusche und trocknete mich schnell ab. In Unterwäsche und T-shirt riss ich die Tür auf und lief wütend direkt in den noch davor stehenden San hinein.
„Pass doch au-„ fing der ältere an, doch meine Wut und Gefühle kochten in dem Moment über und ich unterbrach ihn.
„Ich könnte auch einfach gehen oder?! Ihr wollt mich hier alle eh nicht haben, wir könnten ja mal sehen wie ihr ohne mich auskommt!" Tränen traten mir erneut in die Augen und rannen mir übers Gesicht.
„Ich weiß nicht was du dir denkst San. Vielleicht ist das alles ganz lustig für dich, aber eins kann ich dir sagen: das alles hier tut mir echt verdammt weh! Ausgerechnet von dir! Tut mir leid ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, aber dich mag dich. Obwohl du mich wahrscheinlich hasst und obwohl du mich die ganze Zeit runter machst. Ich mag dich San!"
Ich schrie ihm das alles einfach ins Gesicht. Er aber stand einfach nur da, mit einem überforderten Gesichtsausdruck.
So. Das wars. Gib dich nicht mit so einem Typen ab, Woo. Der ist aus Stein. Er reagiert nicht mal wenn ihn jemand weinend anschreit.
Ich riss meinen Blick von seinem Gesicht los und stampfte an ihm vorbei in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen ließ und erneut in Tränen ausbrach. Ich griff mir ein Kissen und schrie hinein. Gerade als ich aufhörte, hörte ich ein leises zurückhaltendes Klopfen an der Tür.
Ich stand auf und wischte mir mit der Hand einmal übers Gesicht um die Spuren meiner Tränen wegzuwischen. Meine Augen waren zwar arg geschwollen und gerötet, aber egal. Ich öffnete die Tür und schloss sie sofort wieder als ich San davor stehen sah. Ich drückte so fest ich konnte und San seufzte schmerzhaft auf. Er hatte seinen Fuß zwischen die Tür gestellt. Ich zuckte zurück und trat ein paar Schritte zurück. Er kam rein und stand erstmal ein paar Sekunden still da.
„Woo, es tut mir leid. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen." presste er heraus. Ich schnaubte „Soll ich dir jetzt einfach verzeihen oder was? Du hast mir die ganze Zeit hier zur Hölle gemacht."
„Woo es tut mir wirklich leid! Du bist als letztes zu uns gekommen und ich konnte mich nicht an dich gewöhnen. Wie soll ich denn normal behandeln wenn du nicht so bist wie die anderen??" Ich schaute ihn nur verständnislos an. „Was soll das denn jetzt bitte heiße??"
„Nein omg so war das nicht gemeint! Ich meinte das ich nicht so für dich fühle wie für die anderen!"
Ich seufzte „Hey. Ich hab schon gemerkt das du mich hasst. So lahm bin ich auch nicht."
„Tust du nur so dumm oder checkst du's echt nicht?? Woo ich mag dich. Mehr als die anderen" sagte er mit leicht zitternder Stimme.
Bitte was?
„Ich liebe dich Jung Wooyoung. Bitte gib mir eine zweite Chance" flehte er.
Ich schaute ihn an.
„Verarschst du mich?"
Jetzt war es an ihm zu seufzten. „Nein. Tue ich nicht." sagte er bestimmt und küsste mich.

———————
Ca. 900 wörter
Ich hoffe das wird Deinen Erwartungen irgendwie gerecht! Hab mein bestes gegeben:))
Und
Omg danke für 1K reads wtfffff
Ich hätte nie gedacht das dass hier irgendwann so groß wird haha
Danke danke danke auf jeden Fall 💗💗
Hab euch liebbbb

➥𝐊𝐏𝐎𝐏 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt