"Roommates" Seungjin | Stray Kids

133 5 12
                                    

Annyeonghaseyo 👋

Hab heute einen ein bisschen älteren Os von mir gefunden, und dachte ich könnte den ja mal abtippen und hochladen haha;-;

LeT's gOo =0

—————————

Seungmin POV:

Ich schloss die Tür und lief erschöpft auf mein Zimmer zu. Wir hatten heute von früh bis spät im Tanzraum geübt, was schon anstrengend genug war aber dazu kam noch der Fakt das Hyunjin beim tanzen so gottverdammt gut aussah! Ich musste mich mit meinem ganzen Willen beherrschen ihn nicht die ganzen Zeit anzustarren. Ich betrat mein Zimmer und schmiss mich direkt auf mein Bett. Wo ich das erste mal an diesem Tag all meine Muskeln entspannen konnte.

Nachdem wir heute endlich Schluss hatten, bin ich noch mit zu Chan gegangen um einen meiner Parts in unserem neuen Song zu besprechen. Mein Roommate, der wie das Schicksal es nun mal wollte, ausgerechnet Hyunjin war, war währenddessen duschen gegangen und kam jetzt Oberkörperfrei und mit noch feuchten Haaren aus dem Badezimmer.

"Oh, hey Minnie. Da bist du ja wieder. Was hast du mit Chan besprochen?" fragte dieser und mein Körper spannte sich augenblicklich ein bisschen an. „Nur einen von meinen Parts in unserem neuen Song" erklärte ich ihm und er nickte. Er rubbelte sich die Haare trocken und schaute plötzlich in meine Richtung. "Alles okay mit dir Minnie? Du siehst ganz schön erschöpft aus." „Huh? Oh ja.. alles in Unordnung. Das Training war heute einfach sehr anstrengend" antwortete ich ihm leicht verwirrt. "Ja, du hast recht" stimmte er mir zu. "Geh am besten duschen. Das wird dich entspannen" lächelte er warm. "Ja, das wird sicher helfen" gab ich noch von mir, bevor ich mir meine Schlafsäcken nahm und ins Bad verschwand.

Hyunjin POV:

Ich nahm mein Handy und schaute die Fotos von heute auf Instagram an. Mein Blick blieb an einem von Minnie hängen. Wie konnte er immer so niedlich aussehen?!

Da öffnete sich die Badezimmertür und Seungmin kam heraus. Er setzte sich auf sein Bett und nahm sein handy vom Ladekabel. Ich beobachtete ihn ein bisschen und plötzlich verspürte ich das Bedürfnis ihn zu umarmen und mit ihm zu kuscheln. "Puppy, komm kuscheln" forderte ich den jüngeren auf. Er hob den Kopf und schaute mich verwirrt an. Dann als er jedoch verstanden hatte was ich von ihm wollte, lächelte er. Er stand auf und trottete schüchtern auf mein Bett zu. Ich hob die Decke an und er schlüpfte darunter, sofort legte ich meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich heran. Ich konnte einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen erkennen. Er war so süß wenn er verlegen war. "Ach Minnie, ich hab dich so lieb" flüsterte ich in seine Haare. "Ich dich auch Jinnie" nuschelte er in meine Halsbeuge. Er kuschelte sich noch mehr an sich. Was wäre wenn ich ihm einfach meine Gefühle gestehe? Es einfach riskiere? Dachte ich. Ach fuck it. "Hey Minnie" "Ja?" "Ich liebe dich." Seungmin setzte sich ruckartig auf. "Was?" "Ich liebe dich Puppy" wiederholte ich entschlossen. Ich lächelte ihn an. "Was.. aber" stotterte er weiter. "Was? Oh mein Gott Hyunjin! Ich liebe dich auch Hyung! So sehr" rief er. Ich grinste ihn an und legte meine Hand unter das Kinn des jüngeren, drückte es leicht nach oben so das er in meine Augen sah. Seine Wangen hatten ein niedliches rosa angenommenen er schaute mir verlegen ins Gesicht. Ich kam ihm näher und legte meine Lippen sanft auf seine. Verdammt fühlten sich seine Lippen gut an! Er keuchte leicht weshalb ich in den Kuss grinste. Ich löste mich vorsichtig von ihm, lehnte meine Stirn an seine und blickte ihm tief in die Augen. Ich legte meine Arme noch enger um den braunhaarigen und er drückte seinen Kopf an meine Brust. Er seufzte glücklich auf. "Ich liebe dich so sehr mein kleiner Puppy" flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte ihm einen sanften Kuss auf den Kopf. Er gab nur ein zufriedenes grummeln von sich und ich musste lächeln, ehe wir eng umschlungen einschliefen.

—————💗—————

Hello again:)

Hope you like it!

How are you doing?

Love ya<333

➥𝐊𝐏𝐎𝐏 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt