Jijis sicht:
Ich wachte auf, ich setzte mich auf und realisierte das ich nicht in mein Zimmer war. Es war irgendein anderen Zimmer, ich kannte es nicht.Ich fragte mich wie ich hier gekommen bin, an das einzige wo ich mich erinnere ist, daß jemand mir ein Tuch in mein Gesicht hielt. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern, als Plötzlich die Tür auf ging und ganz stray kids reinkam.
Also haben sie mich hier her gebracht, ich fragte mich warum.
Hyunjin: Morgen Babygirl.
Wie hat er mich gerade genannt, Babygirl? Sag bloß nicht ich bin jetzt ihre Sub oder Kitten, ach was auch immer. Ich stand auf und wollte gerade gehen, als sich Lee know vor mich stellte.
Lee know: wo willst du denn hin?
Jiji: nachhause.
Chan: oh nein du bleibst bei uns.
Jiji: aber wieso?
Felix: du bist jetzt unser.
Jiji: nein, sicher nicht.
Chan: oh doch, ob du willst oder nicht.
Jiji: ich will nachhause, ich bin kein Sex objekt.
Chan: für uns schon.
Jiji: was muss ich tun, damit ich nachhause darf.
Chan: bei uns bleiben.
Jiji: aber ich muss arbeiten und ich wohne in einem Teilzeitbetreutes wohnen, wenn die betruer merken, das ich nicht mehr da bin. Rufen sie die Polizei und sie suchen dann nach mir.
Felix: dafür müssen wir eine Lösung finden.
Chan: okey, du kannst ganz Normal arbeiten und kannst weiter in deine Wohnung, wohnen.
Lee know: Wenn wir dich brauchen kommst du zu uns.
Jiji: danke ihr seit echt nett.
Chan: du bekommst von uns die Nummern, wir werden eine gruppe erstellen.
Jiji: ist gut, kann ich dann gehen?
Chan: von mir aus ja
Hyunjin: bevor du gehst, wollen wir noch eines Wissen.
Jiji: und was?
Lee know: auf was stehst du beim Sex?
Jiji: ich weiß es nicht, da ich noch nie Sex hatte.
Chan: dann werden wir bei dir Experimentieren.
Ich nahm mein Handy, sie Jungs speichertem ihre Nummern ein.
Jiji: fuck Ich muss los.
Ich stand auf und ging zu Bushaltestelle, Felix kam auch nach, wir erwischten den Bus rechtzeitig. Als wir in der Firma waren, gingen wir zu den Betreuern.
Jiji: wir beide haben verschlafen.
Desi: ist kein Problem, kommt an und macht euch einen Kaffee.
Jiji: danke.
Wir gingen in die Küche, Felix machte uns einen Kaffee. Als Plötzlich ich eine Benachrichtigung auf WhatsApp bekam, ich schaute nach, ich wirde in einer Gruppe Hinzugefügt. Die Gruppe hieß, Skz und ihr Babygirl, ich dachte mir was für ein Doofer Name.
Skz und ihr Babygirl
Chan: so willkommen in der Gruppe
Lee Know: ich freue mich schon richtig auf dek Spaß mit dir
Chan: Die Regeln
Kein Alkohol
Keine Drogen
Keine Ritzen
Wenn du Probleme hast komm jederzeit zu uns
Wenn wir dich brauchen kommst du sofort zu uns
Es gibt keine wieder Rede.
Gehorchst du uns nicht wirst du sofort bestraft.Jiji: okey
Felix: wir melden uns später wir sind gerade am arbeiten.
Hyunjin: beobachte sie, wenn sie irgendein Fehler macht, sagst du uns es sofort.
Felix: ist gut.
Chat ende
Es war Arbeits beginn, ich schrieb an einem Thema auf meinen PC, Felix saß neben mir und schaute mir zu.
Felix: du bist ja schnell beim Tippen.
Jiji: danke höre ich oft.
Felix: bitte.
Als ich fertig war, hatte ich nichts mehr zu tun, heute war Freitag, Adele und Nina waren nicht da, da die beiden heute frei hatten, wie jeden Freitag. Ich stand auf und ging in die Küche, ich machte mir einen Kakao, denn ich hatte Lust drauf. Als er fertig war setzte ich mich auf meinen Platz.
Felix: ich will wissen an was du so schreibst.
Ich zeigte ihm die Themen, an die ich in letzter Zeit geschrieben hatte.
Felix: nicht schlecht, du hast ein großes Talent.
Jiji: ich weiß.
Felix: ich bin richtig stolz auf dich, weil du so viele Themen geschrieben hast.
Ich wurde rot
Jiji: danke.
Felix: wann haben wir heute Feierabend?
Jiji: heute haben wir nur bis 12:30 Uhr
Felix: okey
Jiji: jup
Mittag
Wir teilten das Essen für die Kunden aus, als wir damit fertig waren, ging ich nach unten um eine zu Rauchen. Als Felix runter kam, er nahm mir meine Zigaretten weg.
Jiji: ach ja kein Rauchen
Felix: von mir aus, darfst du die Zigarette noch rauchen, aber danach gibt es keine mehr.
Er setzte sich zu mir und schrieb etwas auf sein Handy, als mein Benachrichtigungston an ging. Ich fragte mich wer mir jetzt schrieb, ich nahm mein Handy aus dem Pulli und schaute nach, es war die Gruppe.