Kapitel 26 Frühstück

162 10 1
                                    

Der nächste Morgen

Jijis sicht:
Ich stand auf und ging mich erstmal Duschen, danach trocknete ich mich ab und zog mich an, ich ging runter um zu Frühstücken. Ich setzte mich auf einek Platz und schaute in die Speisekarte, ich Entschied mich für Pancakes. Der Kellner kam, ich bestellte Pancakes plus einen heißen Kakao mit Schlag. Als Jacqui  rein kam, ich schaute sie nur mit einem Bösen Blick an, sie setzte sich neben mir hin. Als Plötzlich die Jungs rein kamen, ich dachte mir was zu Hölle machen sie denn hier.

Han: oh hey Jiji

Jiji: was macht ihr denn hier?

Felix: wir wollten dich nicht alleine im Urlaub fliegen lassen.

Jiji: ihr wisst schon das ich alt genug bin.

Chan: wir machen uns eben Sorgen um dich.

Jiji: tut mir den Gefallen und fliegt wieder nachhause

Als Jacqui zu uns kam

Jacqui: du kennst Stray Kids persönlich.

Jiji: und du blöde Hure, lässt mich mal in ruhe, sonst zeige ich dich wegen belästigung an.

Jacqui: wie oft denn noch es tut mir leid.

Jiji: juckt mich aber nicht, lass mich dich einfach in ruhe Mensch

Ich setzte mich an meinen Tisch, mein Frühstück kam, als ich es fertig gegessen hatte, ging ich hoch in mein Zimmer.

Jacquis sicht:
Ich setzte mich an meinen Tisch, ich fing an zu weinen, als Felix zu mir kam uns sich gegenüber von mir hin setzte.

Felix: was ist zwischen dir und Jiji passiert.

Jacqui: Es war alles meine Schuld, ich habe sie verletzt und Rache an ihr genommen.

Felix: Warum eigentlich.

Jacqui: sie hatte damals Gefühle für mich, sie hat alles versucht um meine Beziehungen zu zerstören. Ich habe damals Rache an sie genommen, weil mir das auf die Nerven ging. Sie ist ein kaputter Mensch und durch mich ist sie wahrscheinlich noch kaputter geworden.

Felix: das tut mir leid, wie heißt du?

Jacqui: Jacqui

Felix: ich glaube sie hat mit dir abgeschlossen.

Jacqui: ich weiß, aber das schlimmste ist, ich habe Gefühle für sie, nur ich habe es nur verdrängt.

Felix: wie wäre es wenn du es ihr sagst.

Jacqui: das wird sie mir nicht glauben, schließlich bin ich ja die Jenige die ihr weh getan hat.

Felix: gib nicht auf, ich bin mir sicher du schaffst das.

Jacqui: weißt du in welchen Zinner sie ist.

Felix: ja im Zimmer 304

Jacqui: danke

Ich stand dann auf und ging hoch in Jijis Zimmer und klopfte an ihrer Tür.

Jijis sicht:
Ich war gerade am Lesen, als es an meiner Zimmer Tür klopfte. Ich fragte mich wer das ist, also ging ich an die Tür. Es stand Jacqui vor der Tür, ich schmiss sie wieder zu, ich setzte mich auf mein Bett. Warum kapiert es keiner das ich meine ruhe will, vor allem vor die Menschen. Die mich verletzt haben, ich legte mich hin und fing an, an die Decke zu starren.

Sorry für das verspätete Kapitel. Ps Ideen in die Kommentare.

Stray Kids Daddys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt