Jijis Sicht:
Mina und ich fuhren, mit dem Bus in eine andere Stad, die nicht weit weg von uns war, als wir dort waren, gingen wir in den Baby Laden. Es gab eine große Auswahl, ich konnte mich echt nicht entscheiden. Mina zeigte mir ein paar Sachen aber die gefielen mir nicht, ich schaute mich weiter um, bis ich ein paar Sachen gefunden hatte, als wir keine Lust mehr hatten, nahmen wir die Sachen die wir hatten und gingen zur Kassa und zahlten, wir gingen dann aus dem laden, wir beide hatten Lust auf einen Bubble Tea, es war ein Bubble Tee Laden neben an, wir gingen rein und holten uns einen, danach setzte wir uns vor den laden hin.
Hyunjins Sicht:
Wir hatten heute frei, wir nutzten die Zeit um Shoppen zu gehen, wir fuhren, mit dem Van in eine andere Stadt, als wir dort waren. wollten wir gerade in das Männer Geschäft gehen, als ich Jiji und ein anderes Mädchen vor dem Bubble Tea laden sah, ich ging zu ihnen hin.
JIjis Sicht:
Mina und ich unterhielten uns, als mich jemand an der Schulter anstubste, ich drehte mich um, es war Hyunjin, er sah mich mit einem Lächeln an.
Jiji: hey schön dich zu sehen.
Ich stand auf und ich umarmte ihn.
Hyunjin: was machst du denn hier.
Jiji: Mina ist schwanger und sie hat mich gebteten, ob wir zusammen Baby Klamotten Shoppen.
Mina: ja stimmt, sag mal bist du der Freund von Jiji?
Hyunjin: ja
Mina; du hättest mir das sagen sollen, das du mit einem Kpop Idol zusammen bist.
Jiji; du hättest mir sowieso nicht geglaubt.
Mina: jetzt glaub ich dir das.
Jiji: cool
Hyunjin: willst du mir helfen, ein paar Klamotten aus zu suchen?
Jiji: klar gerne.
Mina: ich gehe mit den anderen mit, wenn ich darf.
Chan: ist kein Problem.
Jiji: ich habe vergessen, euch vorzustellen das ist MIna.
Felix: schön dich kennenzulernen.
MIna: euch braucht ihr nicht vorzustellen, da ich selber Stay bin.
Changbin: schön
Hyunjin: dann lasst uns mal in den Laden gehen.
Hyunjin und ich gingen in den Männer laden, ich schaute mich um und fand ein paar Sachen für ihn.
JIji:: wir gefällt dir das?
Hyunjin: sie sehen gut aus, aber ob sie mir stehen ist die frage.
Jiji: dann probiere sie an
Hyunjin: gute Idee Maus
Hyunjin ging in die Umkleide, nach ein paar Minuten kam er raus.
Jiji: steht dir gut.
Als mir plötzlich schlecht wurde.
Hyunjin: schatz ist alles okey, denn du bist plötzlich ganz blass um die Nase.
JIji: komm gleich wieder.
ich drückte ihn die restlichen Klamotten in die Hand und rannte auf die Toilette, die neben den LAden war, ich übergab mich dort, mir ging es nicht gut. ich wusch mir das Gesicht und ging dann nach draußen, ich setzte mich hin als Hyunjin aus dem Laden kam. Ich dachte mir, soll ich ihm die Wahrheit sagen oder nicht, ich hatte totale Angst vor seiner Reaktion.