Chans Sicht:
Ich war total froh das Jiji wieder bei uns ist, aber ich war noch sauer auf sie, weil sie unser ganzes Geld geklaut hat. Dafür müsste sie bestraft werden, ich ging nach unten, Jiji saß auf der Couch.Jijis sicht:
Als ich meine Pizza fertig gegessen hatte, schmiss ich den Karton weg, als Chan zu mir kam, er schaute mich wütend an. Ich dachte mir ach du scheiße, er packte mich am Handgelenk und zog mich mit. Wir gingen in sein Zimmer, er schmiss mich auf sein Bett, ich fragte mich was er jetzt vor hatte. Chan zog mir die Hose und meinen slip runter, er schluck mir sehr fest auf den Arsch.Jiji: Es tut mir leid, das ich euer Geld geklaut habe.
Chan: du gehörst dafür bestraft.
Ich fing an zu weinen.
Chan: das du weinst bringt auch nichts.
Ich stand auf und zog mir den Slip und die Hose hoch, ich wollte gerade gehen, als Chan mich an meinen Kragen festhielt.
Chan: wo willst du hin deine Bestrafung ist noch nicht zu ende.
Er warf mich wieder auf das Bett, er zog mir wieder die Hose und mein slip runter. Er schlug ein paar mal fest auf meinen nackten Hintern, Tränen blieben nich erspart.
Jiji: hör auf es tut mir leid
Chan: betteln hilft nichts.
(Achtung smut)
Er drang plötzlich ein, er rammte seinen Freund so fest wie er konnte in mich, es tat so weh das ich nur schreien konnte.
Chan: tut es etwa weh?
Jiji: ja tut es.
Chan: tja Pech gehabt.
Er rammte ihn immer fester in mich, ich krallte mich in die Bett decke, die fing an immer mehr zu weinen. Es tat einfach nur weh, ich konnte nur schreien, als chan immer schneller und härter wurde, bis er in mir kam.
Chan: ich hoffe du kannst nicht mehr laufen.
Jiji: ich kann mich nicht mehr bewegen.
Chan: gut so, das nächste mal fragst du uns wenn du geld brauchst.
Jiji: ist gut
Ich zog mir meinen Slip und Hose hoch, ich wollte aufstehen, doch konnte mich wegen den Schmerzen im Unterleib nicht bewegen. Ich schaffte es trotzdem und ging in mein Zimmer, ich legte mich einfach in mein Bett und schlief ein.
Chans sicht:
Ich ging nach unten, Hyunjin saß auf der Couch und sah Fernsehen.Hyunjin: wer hat da so geschrien?
Chan: Jiji nach dem ich sie sehr hart ran genommen habe.
Hyunjin: war das die Bestrafung, dafür dass sie unser ganzes Geld geklaut hat.
Chan: Jup
Ich hatte Hunger, ich ging dann in die Küche und machte mir was zu essen.
Hyunjins Sicht:
Als Chan mir das erzählt hat, woe sehr er Jiji ran genommen hat, wurde ich wieder wütend. Ich stand auf und ging in mein Zimmer, Jiji lag schlafend im Bett.Sie sah so süß aus, ich machte davon ein Foto und stellte es als mein Hintergrund ein. Ich legte mich dann zu ihr weil ich auch sehr müde war, ich kuschelte mich an Jiji ran und schlief dann ein.
Ideen in die Kommentare