Kapitel 31 Schluss machen

139 8 1
                                    

1 Monat später
Jacquis sicht:
Ich war so unglaublich glücklich mit Jiji, jeden Tag werden die Gefühle für sie immer mehr und mehr. Ich hoffte unsere Beziehung hält richtig lange, nicht so wie meine damaligen, ich liebe Jiji sehr und ich will sie nie wieder verlieren. Denn sie ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt und sie ist die einzige die mich versteht. Ich schenke ihr immer Blumen, wahrscheinlich ist ihr ganzes Zimmer damit voll.

Jijis sicht:
Ich hatte echt keinen Bock mehr auf Jacqui, ständig schenkt sie mir Blumen, ich schmiss sie einfach nur weg. Ich war gerade an meinen Laptop, ich schaut mir einen Netflix Film an. Als mein Handy Display auf leuchtete, ich bekam einen Anruf, wer war es Jacqui, ich hob ab.

Telefonat zwischen Jiji und Jacqui

Jacqui: hey Schatz ich komme zu dir

Jiji: ich muss sowieso mit dir reden.

Jacqui: bis gleich.

Jiji: bist gleich.

Telefonat Ende

Na endlich konnte ich es durch ziehen, mit ihr schluss zu machen. Ich ging nach unten und setzte mich neben Felix hin, er schaute gerade Fernsehen, ich schaute mit ihm mit.

1 Stunde später

Es klingelte an der Tür, ich stand auf und machte sie auf, es stand Jacqui vor der Tür.

Jiji: komm rein

Sie kam rein.

Jiji: gehen wir hoch in mein Zimmer.

Wir gingen in mein Zimmer, Hyunjin war gerade unter der Dusche, Jacqui setzte sich auf mein Bett

Jacqui: du musst mit mir reden?

Jiji: ja

Jacqui: was gibt es denn?

Jiji: kurz und schnerz los, ich mach schluss.

Jacqui: aber warum?

Jiji: ich hab dich belogen, ich hatte nie Gefühle für dich.

Jacqui: wieso tust du das?

Jiji: weil das meine Rache war, du hast es zurück bekommen.

Jacqui: ich will dich nie wiedersehen.

Jiji: ich dich auch nicht.

Jacqui rannte aus dem Zimmer.

Jacquis sicht:
Meine große Liebe hat mich verletzt, ich habe es verdient, denn ich habe sie auch verletzt und Rache an ihr genommen. Es tat mir doch alles so leid, ich bin einfach ein schlechter Mensch, ich hätte nucht auf Janine hören sollen. Dank mir geht es Jacqui richtig scheiße, ich kann einfach nicht mehr, ich wollte einfach nur noch sterben.

Jijis sicht:
Ich weiß es war falsch von mir Jacqui einfach zu belügen, aber sie hat es eben verdient. Aber wer mich verletzt bekommt es zurück, dank ihr wurde ich noch ein Kaputter Mensch und ich liebte es Rache an ihr zu nehmen.

Ideen in die Kommentare

Stray Kids Daddys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt