Kapitel 35 Übelkeit

131 5 0
                                    

Der nächste Abend

Jijis sicht:
Ich war total fix und fertig von dem Tag, kein Wunder ich habe ja herausgefunden das ich schwanger bin. Ich saß mit Mina noch immer auf der Couch und wor hatten und schon drei Filme an geschaut.

Jiji: darf ich mich duschen gehen?.

Mina: klar.

Ich stand auf und nahm mir ein paar sachen aus meinen Koffer, danach ging ich in das Badezimmer. Ich ging mich duschen, als ich damit fertig war, trocknete ich mich ab und zog mir meine schlaf Sachen an. Ich ging dann runter zu Mina, sie war noch immer auf den Fim  konzentriert.

Jiji: wo darf ich schlafen.

Mina: neben mir.

Jiji: oh okey.

Mina: jup.

Jiji: gehe dann mal hoch, ich wünsche dir eine gute Nacht.

Mina: gute nacht.

Ich ging hoch in ihr Zimmer, ich legte mich hin und schlief sofort ein.

Minas Sicht:
Ich wurde auch total müde, aber vorher musste ich noch etwas essen, ich ging in die Küche und machte mir zwei Nutellabrote. Ich setzte mich dann an den Esstisch und fing an zu essen, als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und holte mir meine schlaf sachen aus dem Schrank. Als das erledigt war ging ich in das Badezimmer und ging mich duschen, als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich ging dann in mein Zimmer, ich legte mich neben Jiji hin, sie drehte sich mit dem Gesicht zu mir. Sie sah so süß aus wenn sie schläft, ich wurde Rot, ich dachte mir oh mist das kann doch nicht war sein. Bekomme ich jetzt wieder Gefühle für sie, ich meine sie ist schwanger von jemand anderen, icj drehte mich auf die andere Seite und versuchte nicht mehr an sie zu denken. Als Plötzlich sich Jiji an mich kuschelte, ich wollte sie nicht wecken also ließ ich sie.

Jiji: ich liebe dich Hyunjin

Dass sie an einem anderen Kerl denkt, während sie in einer Beziehung ist, ist nicht mehr Normal, ich schlief dann ein.

Jijis sicht:
Mein Magen krummelte, ich stand auf und rannte schnell in das Badezimmer, ich übergab mich wieder, danach wusch ich mir das Gesicht, als Mina rein kam.

Mina: soll ich dir einen Tee machen?

Jiji: ja bitte.

Mina: leg dich wieder hin, ich stell ihn dir dann hin.

Jiji: ist gut

Ich ging wieder in das Zimmer und legte mich wieder schlafen.

Minas sicht:
Ich ging in die Küche und machte Jiji einen Tee, als der fertig war, ging ich hoch in mein Zimmer, Jiji schlief, ich stellte den Tee auf die Kommode.

Jiji: danke dir Mina

Mina: ist kein Problem

Ich legte mich wieder neben Jiji hin ubd schlief dann ein.

Stray Kids Daddys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt