Felix Sicht:
Als ich zuhause war, saßen die Jungs im Wohnzimmer, sie schauten mich an.
Felix: ist was?
Chan: wir sind nur stolz auf dich, wir haben sie auf Instagram und Tik Tok gefunden, sie ist das perfekte Babygirl.
Hyunjin: das hast du gut gemacht.
Felix: ich weiß und ich weiß sogar wo sie wohnt.
Chan: das ist gut, dann entführen wir sie Morgenabend.
Lee know: ist gut.
Ich ging in mein Zimmer, ich ging mich duschen und danach direkt schlafen.
Chan Sicht:
Wir waren schon überall auf der Welt, bis in der Steiermark, wir haben endlich unser Babygirl gefunden, ich freue mich schon richtig, wenn sie bei uns ist.
Jijis Sicht:
Als Felix weg war schaute ich auf meine Handy Uhr, es war noch nicht so spät, ich schaute in meinen Kühlschrank, der war sehr leer. Ich schnappte mir eine Einkaufstasche, meine Handtasche und, machte mich auf dem Weg zu Supermarkt, als ich dort war, packte ich die Sachen ein die ich brauchte, danach ging ich zu Kassa und zahlte. Als ich zuhause war räumte ich die Sachen weg, ich ging mich duschen und dann schlafen.
Zeitsprung der Nächste Morgen
Felix Sicht:
Mein Wecker klingelte, ich machte ihn aus und stand auf, ich machte mich für die Arbeit fertig, als ich fertig war, ging ich zu Bushaltestelle, dort angekommen traf ich auf Jiji.
Jijis Sicht:
Ich traf Felix zufällig an derselben Bushaltestelle.
Jiji: habt ihr eine Unterkunft in Köflach?
Felix: ja, Köflach so heißt die Stadt also
Jiji: jup
Unser Bus kam, wir stiegen ein, als wir in der Firma waren, gingen wir noch zum spar und holten uns Frühstück.
Danach gingen wir in die Firma, ich setzte mich hin, während Felix in die Küche ging und uns einen Kaffee machte, als er damit fertig war, kam er zu mir und stellte mir meinen Kaffee vor die Nase hin.
Jiji: danke
Felix: bitte
Ich fing dann an mein Frühstück zu essen, als ich damit fertig war, kam schon meine Arbeitskollegin rein, sie begrüßte uns und sie fragte mich ob ich mit gehe eine Rauchen, ich bejate ihre Frage und wir gingen dann nach unten, ich setzte mich wieder auf die Bank. Ich nahm meine Zigarettenschachtel aus meinem Pulli nahm eine Zigarette raus und zündete sie an, als wir damit fertig waren gingen wir wieder nach oben.
Zeitsprung nach der Arbeit
Ich freute mich richtig auf mein Bett, heute war ja Donnerstag und Morgen haben wir Freitag, das heißt, wir haben Morgen nur fünf Stunden zu arbeiten, Felix und ich gingen wie immer zusammen zur Bushaltestelle, als wir dort waren, warteten wir wie immer auf dem Bus, als wir endlich in Köflach waren. Trennte sich Felix und meine Wege, ich wollte gerade rein gehen. Als mir plötzlich ein Tuch vor mein Gesicht hielt, ich wollte mich währen konnte es aber nicht, da ich schnell mein Bewusstsein verlor.
Felix Sicht:
Heute war der Tag der Entführung, ich verfolgte Jiji heimlich, ich bin mir sicher, dass sie Jungs irgendwo warteten um sie zu Entführen. Als Jiji bei ihrem Gebäude war, rannte Lee Know auf sie zu und hielt ihr ein Tuch vor ihrem Gesicht, wir haben sie endlich, Jiji verlor ihr Bewusstsein und wir trugen Jiji in unser Van.