Hyunjins Sicht:
Als wir keinen bock hatten Flaschen drehen zu spielen, ging ich in mein Zimmer und setzte much in mein Bett. Als Felix Jiji geküsst hat wurde ich eifersüchtig, ich dachte mir verdammt kann das sein das ich Gefühle für sie hatte. Jedenfalls ich muss die Gefühle die ich für jiji hatte vergessen, als Jiji rein kam, sie setzte sich in das Bett.Jijis sicht:
Ich ging in mein Zimmer, als ich dort war, setzte ich mich in mein Bett.Hyunjin: Jiji
Jiji: ja?
Hyunjin: vor ein paar Wochen habe, ich gehört was du in schlaf gesagt hast.
Jiji: und das war?
Hyunjin: du hast da gesagt, dass du mich liebst.
Jiji: achso
Hyunjin: ich habe keine Gefühle für dich, du bist eben unser Babygirl und außerdem darf ich keine Beziehung haben, wegen meiner Karriere.
Jiji: ich weiß
Hyunjin: du bist jetzt sicher traurig.
Klar war ich traurig, mir kamen die Tränen.
Jiji: ach ich bin das schon gewöhnt, dass man mir das Herz bricht du bist nucht der erste.
Hyunjin: geht es dir wirklich gut?
Ich wischte mir die Tränen weg, ich drehte mich um und lächelte Hyunjin mit meinen Fake lächeln an.
Jiji: siehst du mir geht es gut.
Hyunjin: ich dachte du bist traurig.
Jiji: ich hab doch gesagt ich bin daran gewöhnt, das mir wer das herz bricht.
Hyunjin: na dann ich gehe mich mal duschen, danach training war hart.
Hyunjin ging raus, ich versuchte nicht zu weinen, aber die Tränen kullerten nur so runter. Ich stand auf uns ging nach draußen, ich ging in den Supermarkt und holte mir eine Flasche Vodka. Das mache ich immer wenn es mir beschissen geht, ich ging in den Park und trank die ganze Flache Leer. Ich war total Stock besoffen und legte mich auf eine Parkbank und schlief ein.
Chan Sicht:
Ich saß gerade mit den Jungs auf der Couch.Chan: wo ist Jiji
Hyunjin: keine Ahnung.
Ich ging hoch on ihr Zimmer, dort war sie nicht, ich ging dann wieder zu den Jungs.
Chan: sie ist nicht in ihrem Zimmer.
Han: im Bad?
Felix: sonst hätten wir die Dusche gehört.
Die Jungs und ich fingen den ganzen Dorm nach ihr ab zu suchen aber wir fanden sie nicht, ich ging wieder zu den Jungs.
Chan: sie ist nirgends.
Han: was ist wenn sie draußen ist.
Chan: ich suche sie draußen, ihr bleibt hier, falls sie zurück kommt.
I.N: okey
Ichgkng nach draußen, ich suchte sie in der ganzen Stadt, ich dachte mir verdammt wo kann sie bloß sein. Wo ich noch nicht nach gesehen habe, ist im Park, ich ging dort hin, als ich dort war, sah ich das Jiji auf einer Parkbank lag. Ich ging zu ihr hin, sie hatte eine Leere Vodka Flasche in der Hand. Ich dachte mir oh man, was hat das Mädchen so fertig gemacht, dass sie zum Alkohol griff. Ich nahm Jiji hucke Pack und trug sie nachhause, als wir zuhause waren, ging ich mir ihr hoch in ihr Zimmer. Ich legte sie dort in ihr Bett und ging dann in mein Zimmer, ich ging dann schlafen.
Wer möchte mir beim nächsten Kapitel helfen?