Kapitel 14 bei den jungs

265 9 2
                                    

Han  Sicht:
Ich saß gerade auf der Couch uns sah Fernsehen als es an der Tür klingelte, ich stand auf und machte sie auf, vor der Tür stand eine weinende Jiji.

Jijis sicht:
Han machte mir die Tür auf.

Han: was los süße.

Jiji: ich werde von meinem Betreuern gemobbt, wegen meinem Übergewicht.

Ich setzte mich auf die Couch.

Han: Warum hast du deine Sachen mit genommen.

Jiji: ich habe es nicht mehr ausgehalten und dachte ich kann für ein paar Tage bei euch bleiben.

Han: da muss ich Chan fragen.

Als Chan runter kam.

Chan: Jiji was los?

Han: sie wird von ihren Betreuern gemobbt, weil sie mehr auf den Hüften hat.

Chan: ist das mies.

Jiji: kann ich ein paar Tage bei euch bleiben?

Chan: aber natürlich Maus.

Jiji: danke du bist einn schatz.

Chan: wo willst du schlafen, in Hyunjins Zimmer ist noch ein Bett frei oder bei Han.

Jiji: ich schlaf bei Hyunjin.

Chan: gut gehen wir hoch in sein Zimmer.

Wir gingen in Hyunjins Zimmer, dort angekommen ging Chan einfach rein.

Chan: Jiji schläft bei dir

Hyunjin: schön

Chan ging aus dem Zimmer, ich stellte den Koffer neben dem Bett hin.

Hyunjin: gibt es einen Grund warum, du bei uns schlafen willst.

Jiji: die betruer mobben mich weil ich Übergewichtig bin.

Hyunjin: solche Arschlöcher.

Jiji: ja

Hyunjin: ach übrigens wenn du kuscheln willst, kannst du dich jederzeit an mich kuscheln.

Jiji: ist Gut

Am Abend

Ich saß im Zimmer mit Hyunjin, wir schauten uns einen Film an, als Felix rein kam.

Felix: Abendessen.

Hyunjin: ist gut.

Jiji: gehe du ruhig, ich habe keinen Hunger.

Hyunjin: okey

Hyunjin ging raus, obwohl mein Magen seit Tagen knurrte, Zwang ich mich trotzdem keinen bissen zu essen. Ich muss das durch ziehen, sonst nehme ich nie ab, ich ging nach unten denn ich wollte Chan was fragen, als ich unten war, saßen alle am Tisch.

Hyunjin: doch Hunger bekommen?

Jiji: Chan willst du morgen mit mir Joggen gehen, ich brauche jemanden der mich Motiviert.

Chan: klar gehe ich mit dir Joggen.

Jiji: danke.

Ich ging dann hoch, um  mich ab zu lenken ging ich einfach schlafen.

Hyunjins sicht:
Als ich fertig war mit dem Essen, ging ich mich duschen, danach trocknete ich mich ab und ging in mein Zimmer. Jiji schlief schon, ich machte den Fernseher aus und legte mich zu Jiji in das Bett. Als ich plötzlich Jijis Magen knurren hörte, ich wollte Jiji wecken, aber ich ließ es dann,ich schlief dann ein. Nach ein paar Minuten bemerkte ich das sich Jiji an mich kuschelte, ich musste an den Sex denken den wir hatten. Ich durfte Jijis erstes Mal sein, das hat mich gefreut, als Plötzlich.

Jiji: ich liebe dich Hyunjin

Oh gott wie süß Jiji hat sich in mich verliebt, aber ich muss Uhr sagen, das ich nur mit ihr Spaß will. Das wird sie verletzen, es tut mir weh wenn ich daran denken muss, das ich eine Frau verletzen muss. So bin ich nicht, aber es geht eben um meine Karriere und die ist mir eben wichtig.

Ich brauche mehr Ideen.

Stray Kids Daddys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt