„Mist" ich laufe durch die Stadt, ich muss mich beeilen sonst komme ich ganz sicher zu spät zur Schule. Just in diesem Moment stoße ich mit einer Person zusammen, vielleicht sollte ich mal aufpassen wo ich hin laufe. Um der Person zu helfen, hebe ich ihre herunter gefallen Sachen auf und entschuldige mich mit einem reumütig Blick bei der Frau. Ich verabschiede mich und laufe die letzten Meter zur Schule jetzt komme ich definitiv zu spät. „Na toll" Am Raum angekommen klopfe ich an der Tür und gehe hinein.Zum Glück ist meine Deutsch Lehrerin sehr nett, und sagt mir, dass es nicht schlimm ist das ich ein wenig zu spät bin, obwohl ich ihr das nicht wirklich glaube keine Lehrer*innen finden es "nicht schlimm " wenn man zum Unterricht kommt oder? Frau Weber erklärte was unser neues Thema ist aber wirklich konzentrieren kann ich mich darauf nicht. Ständig schweifen meine Gedanken ab, ich kenne die Frau mit, welcher ich zusammen gestoßen bin wenn ich nur wüsste woher. „Autumn" höhe ich Frau Webers rufen und ich schrecke aus meinen Gedanken. „Entschuldigung ich war in Gedanken können Sie bitte wiederholen was Sie gesagt haben" sage ich schnell heute ist echt nicht meine Tag. „ Ich habe gefragt ob du ein weiteres Merkmal einer Kurzgeschichte nennen kannst" ich antworte ihr was mir alles erstes einfällt. „ Kurzgeschichten haben ein offenen Anfang und Ende"( Ich weiß doofe Antwort). Sie nickt und meine Gedanken schweifen wieder ab bis es klingt habe ich ernsthaft zwei Stunden über diese Frau nachgedacht egal schnell pack ich meine Sachen zusammen und hole meine beste Freundin von den Raum ab in dem sie grade Unterricht hatte. Ich gehe direkt auf sie zu „Hey, AJ ich muss dir dringend etwas erzählen." „Hey Auty (Spitzname), was ist passiert?" „Pass auf" Ich erzähle ihr alles was bis jetzt passiert ist. Von dem zusammen Stoß vor der Schule, deswegen zu spät war und natürlich das ich die Frau kenne aber mir nicht einfällt woher. „Dir passieren auch immer Dinge" „ Ich kann nichts dafür,AJ". Es klingt und wir verabschieden uns „ Ok ich muss los ich habe jetzt Französisch wir bekommen heute die neue Lehrerin wir reden später weiter" „Alles klar bis später Auty". Warum müssen wir ganz oben im Gebäude Französisch haben die Treppe gehen garnicht. Zum Glück ist der Klassenraum offen und ich pack meine Unterrichtsmaterialien heraus und warte das die neue Lehrerin kommt. Ich hoffe sie ist genau so nett wie meine Deutsch Lehrerin und nicht wie andere meiner Lehrer bitte nicht! Mit den letzten Schülern kommt auch eine Frau in den Raum wahrscheinlich unsere neue Französisch Lehrerin. „Nein nein nein das kann doch nicht war sein heute ist wirklich nicht mein Tag echt jetzt" denke ich mir als ich die Frau erkenne.
DU LIEST GERADE
Il mio fiore
FanfictionAutumn ist im letzten Jahr auf ihrer Schule doch dann wird Helena Bonham Carter Lehrerin an Autumns Schule um sich vor eine Rolle vorzubereiten. Kann aus ihren mehr werden?