Kapitel 4

92 6 7
                                    

Hey,
Es tut mir leid das jetzt erst ein neuer Teil kommt aber ich habe grade Klausur Phase. Ich hoffe euch gefällt der neue Teil.XD

TW: Tod 🫣

„Pablo come here „ höre eine mir bekannte Stimme und schaue mich suchend um. Mrs. Bonham Carter kommt auf uns zu ich versuche mich hinter meinem Buch zu verstecken warum grade sie? frage ich mich selbst. „Entschuldigen Sie bitte sonst läuft er nie weg" „Schon okay Mrs.Bonham Carter sie können nichts dafür" und schon habe ich mal wieder selbst verraten also lege ich mein Buch weg und streichle den Hund. „Autumn? Was machst du den hier die Schule fängt doch erst in zwei Stunden an!" „Ja...ich bin öfters morgens hier um zu lesen...außerdem ist es hier besser als zu Hause" Ich lächle sie leicht an so wie sie mich anschaut omg, sie ist einfach wunderschön aber dieser Blick sagt mit das sie nachfragen wird und eigentlich würde ich jetzt aufstehen um dieser Situation zu entkommen jedoch kann und will ich nicht weg irgendetwas in mir will das ich bei ihr bleibe. „Warum das? Warum ist es hier besser als zu Hause zu sein?" ich kann es ihr nicht sagen das wird nur mehr Probleme geben aber die Brünette wirkt so auf mich als könnte ich ihr alles anvertrauen. Sie schaut mich mit Ihnen bewundernswerten braunen Augen an während ich einen innerlichen Kampf mit mir selbst führe und schlussendlich gebe ich nach. „Okay ich erzähle es Ihnen aber nur wenn sie es niemanden weiter erzählen bitte" abwartend sehe ich Mrs.Bonham Carter in die Augen und sie nickt zum Einverständnis meiner Bitte. „Also es ist wegen meiner Schwester.Wissen sie unsere Eltern sind vor ein paar Jahren bei einem Autounfall gestorben seit dem sollte sich meine Schwester um mich kümmern aber sie hat sich verändert leider ins negative..." ich mache eine kurze Pause und versuche mir die Tränen zurück zu halten um meine schwäch nicht zu zeigen das funktioniert mehr schlecht als recht. „...sie ist sehr aggressiv und schreit mich an alles was ich mache ist falsch...um dem zu entkommen bin ich oft bei meiner besten Freundin, weil ich sonst nirgends hin kann und bei AJ zu sein ist auch keine dauerhafte Lösung. Das ist einer der Gründe warum ich meine Zeit morgens meist hier verbringe, ich habe Angst meiner Schwester zu begegnen" Ich schau sie von unten mit verweinten Augen an. Sie beugt sich zu mir runter und wischt mir die Tränen die mir über die Wange rollen weg. Ich sehe sie an und werde von ihr in eine Umarmung gezogen „ Das tut mir so leid Autumn...wenn ich dir helfen kann oder du reden willst kannst du immer gerne zu mir kommen!" Ich umarme Mrs.Bonham Carter fester ihr nähe beruhigt mich und ich komme allmählich zur Ruhe „Danke Mrs.Bonham Carter" „Helena" sagt sie, ich löse mich etwas und schau sie verwirrt an. Mrs.Bonham Carter lacht kurz auf „Du kannst mich Helena nennen wenn du willst wenn und wir alleine sind" hat sie mir grade wirklich angeboten sie beim Vornamen zu nennen ich nicke „Danke Helena" sie lächelt mich sanft an „Bis die Schule beginnt ist noch etwas Zeit und ich muss Pablo noch weg bringen möchtest du vielleicht mitkommen? Dann können wir zusammen zur Schule gehen natürlich nur wenn du das willst" Überfordert etwas Zusagen starre ich sie an und nicke. Schweigend gehe ich neben ihr her, weil ich nicht weiß was ich sagen soll. Jedoch macht es mir auch nichts aus die Stille ist nicht unangenehm im Gegenteil ich genieße die entspannte Atmosphäre. „Wir sind da" ich folge ihr ins Haus die Einrichtung ist sehr schön in einem Bücherregal stehen einige Bücher langsam lasse ich einen Finger über die Buchrücken wandern. Das meiste sind Büchern mit Gedichten „Wie ich sehe gefallen dir die Bücher" ich nicke „Ja, du hast einen guten Bücher Geschmack Helena" Ich schaue zu ihr „Weist du die meisten Bücher habe ich auch zuhause...aber das habe ich noch nie gesehen woher ist es?" ich deute auf eins der Bücher. „Wenn du willst darfst du dir das gerne ausleihen Darling ich habe es vor einigen Zeit von meinem Bruder Edward bekommen" „Wirklich wenn ich wirklich darf würde ich mir es gerne aus leihen" Ich packe das Buch in meinen Rucksack, umarme sie „Danke Helena" und gib ihr ziemlich unüberlegt einen Kuss auf die Wange. „Es tut mir leid ich habe nicht nachgedacht" „Schon in Ordnung Darling, aber wir sollten los du willst doch nicht schon wieder zu spät kommen, vor allem nicht zu meinem Unterricht oder?" Ich schüttle den Kopf und wir gehen zusammen zur Schule, Helena schließt den Klassenraum auf damit die ersten Schüler sich schon auf den Unterricht vorbereiten können. Ich starre sie unauffällig an, denke ich zu mindestens, Helena schaut auf und ihr Blick sagt mir das sie es weiß, dass ich sie anstarre sie lächelt und schaut dann wieder weg. Wenn Helena lächelt löst es in mir ein seltsames aber nicht unangenehmes Gefühl aus, auch als sie beim gehen unsere Handrücken berührt haben. Ich muss mir selbst eingestehen das es mehr als nur ein crush ist ich bin sie verliebt und das so richtig. Warum muss ich unbedingt in meine Lehrerin verliebt sein mal davon abgesehen das sie ein ganz Stück älter ist als ich obwohl mich das nicht wirklich stört. Auch wenn ich Helenas Unterricht mag kann ich es kaum erwarten das dieser zu Ende geht. Ich muss mit AJ reden es klingelt und ich beeile mich meine Sachen zusammen zu packen. „Autumn bleibst du bitte nochmal kurz" Ich seufze „Ja natürlich Mrs. Bonham Carter" ich warte bis alle den Klassenraum verlassen haben. „Was gibt es Helena?" sie schaut mich an. „Autumn was ist los du warst du abgelenkt ist es wegen unserem Gespräch vor dem Unterricht?" „Ja es tut mir leid, es kommt nicht wieder vor" „Schon gut Darling" Sie nimmt mich in den Arm. „Darf ich jetzt gehen Hellie" „Hellie?" „Ja wenn es okay ist das ich dich so nenne" sie lächelt warm „Natürlich ist es okay und du darfst jetzt auch gerne gehen wenn du willst" „Danke Hellie bis morgen dann". Ich laufe und suche AJ welche ich im Pausenraum der Oberstufe finde. „Hey, na wie geht es hast du mich vermisst?" lache ich leicht „Dich doch immer Auty" Ich setze mich neben sie „Kann ich heute vielleicht wieder zu dir?Bitte" flehe ich sie an. „Tut mir leid aber heute geht es wieder aber am Wochenende kannst du wieder zu mir, du weißt ich würde dir gerne helfen aber es geht wirklich nicht du wirst die vier Tage schon über leben oder?" AJ lächelt aufmuntert und ich muss automatisch mit lächeln „Du hast Recht ich werde es schon schaffen und mit viel Glück ist Michelle nicht einmal zu Hause" Der Rest des Schultages vergeht schnell zu schnell für mein Empfinden ich nehme den Umweg durch denn Park und lasse mir viel Zeit auf dem Rückweg nach Hause.

Il mio fioreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt