Hey luddis,
Irgendwie habe das Gefühl das niemand die Geschichte liest aber nun gut hier kommt ein neues Kapitel.Tw: Sex
Ich lasse meine Hände über die Buchrücken wandern es ist jedes mal ein tolles Gefühl, bei den Gedichtbüchern bleibe ich stehen. Ich lese in die Bücher rein was bei mir ungefähr immer die ersten 20 Seiten bedeutet. Neben mir ertönt ein seufzen. „Auty du sagtest wir bleiben nicht lange wie sind fast zwei Stunden hier komm endlich!" „Ja ja ist ja gut lass mich noch eben die Bücher bezahlen und dann können wir" wie versprochen gehen wir nun shoppen. Erst am Abend sehe ich Helena beim essen wieder auf dem hin weg zu Tisch schiebe ich ihr heimlich einen Zettel zu mit der Nachricht kommst du später zu mir aufs Zimmer? Ich setze mich neben AJ an den Tisch und sehe zu Helena, diese mir zu nickt lächelnd beginne ich zu essen.Während des Essens schaue ich immer wieder zu Helena aber sie schien nicht zurück zu schauen. Nachdem Essen laufe ich hoch ins Zimmer um noch schnell zu duschen bevor Hellie kommt. Ich stelle die Dusche an das warme Wasser fließt über meinen Körper und hinter lässt ein leichtes Kribbeln auf meine Haut ich seufze mit dem Gedanken an Helena lasse ich meine Hand runter zu meiner Mitte wandern. Ich keuche leise auf und reibe genüsslich über meinen Kitzler ich stöhne Helenas Namen. Mit zwei Fingern dringe ich in mich ein, mein Stöhnen wird lauter und mein Atem unkontrollierter. Ich stoße tief ein und aus kurz halte ich inne und Kreise meine Finger in mir bevor ich härter in mich stoße und das reiben mit meinen Daumen verstärke. Mit der anderen Hand massiere ich meine Brüste. Die Vorstellung Helena würde mich anfassen macht mich fertig. Ich schließe meine Augen lehne meinen Kopf zurück und komme. „Ahhhh Helenaaa" Die Erlösung war berauschend und ziehe meine Finger aus mir „Ja?" höre ich jedoch und ich schrecke zusammen um drehe mich um. Dort steht sie und ich kann die Hitze meiner erröteten Wangen spüren. „H—Helena wie lange stehest du da schon" an dem Türrahmen gelehnt schmunzelt sie und betrachtet mich ausgiebig. Schelmisch lächelnd sagt sie „Lange genug Darling lang genug? Und es war heiß" Ich stelle die Dusche ab. Sie öffnet ihr Oberteil „ Wie lange sind wir alleine Autumn?" ich schmunzle „Ich denke die Zeit wird reichen AJ hatte noch was vor wir haben also Zeit genug" ich gehe auf sie zu. „Gut" haucht sie in mein Ohr und zieht mich zum Bett. Sie schubst mich leicht auf Bett ehe ich mich versehe sitzt sie auf mir und küsst meinen Hals entlang. Mein Stöhnen wurde von ihrer Hand auf meinem Mund unterbrochen. „Psst, wir wollen doch nicht das uns jemand hört oder Baby Girl?" ich schüttle den Kopf „Nein.." „Nein was.." „Nein Mommy" „Gutes Mädchen" Helena küsst sich meinen Körper entlang meine Arme hält sie fest und drückt sie ins Lacken. Helena leckt über meine Pussy und beißt dann leicht in meinen Kitzler ich beiße mir auf die Lippen. „Mommy mehr bitte" ich Kralle meine Hände ins lacken und Rolle mit meinen Augen.
Helena lässt meine Hände los packt mich an der Hüfte und hört auf sie küsst mich und steht auf i will Protestieren, aber sie legt ein Finger auf meine Lippen und geht da zu meinem Koffer verwundet schaue ich sie an. Sie holt etwas heraus. „Weißt du ich hatte sowas in der Art geplant und habe noch etwas in deinen Koffer gepackt" sie legt die Spielzeuge aufs Bett neben mich ich schlucke hart. Helena setz sich vor mich „Schau mich an Baby Girl" ich sehe zu ihr in die Augen. Sie nimmt den Analplug in den Mund und saugt daran ich stöhne, sie nimmt den Anal Plug aus ihrem Mund und schiebt ihn in meinen Hintern, das selbe macht sie mit dem Vibrator und stößt ihn in meine pussy sie stellt den vibrator auf die höchste Stufe. Ich stöhne laut es ist mir egal ob uns jemand hört. Ich greife in Helenas Haare und ziehe daran Helena schenkt ihre komplette Aufmerksamkeit meinen Brüsten und verwöhnt diese. Meine Beine wackeln vor Erregung und ich spüre das ich bald komme „Mommy b—bitte" „wehe du kommst ich werde sonst dich bestrafen müssen" ich nicke aber weiß das ich es nicht mehr lange aushalte. Helena saugt an meinen Nippeln und ich komme sehr viel. Sie hört auf und entfernt die spiel Zeuge und zieht sich an. „ Habe ich dir nicht gesagt du sollst nicht kommen?" „Entschuldige aber ich konnte nicht mehr" ich ziehe mir ein kurzes Shirt an und gehe zurück zu Helena ins Bett „können wir trotzdem noch kuscheln" „Nun gut da kann ich dir von deiner Strafe erzählen in deinem Koffer ist noch in mini vibrator den ich steuern kann und i will das du morgen denn ganzen Tag in dir hast bis ich dir erlaube ihn zu entfernen" ich nicke unterwürfig „Ja mommy" ich kuschle mich näher an sie und lasse mich von Helena streichle.
Ich gebe Helena eines der neuen Bücher „kannst mir bitte etwas vorlesen es ist immer so beruhigend" Helena streichelt mein Haar und beginnt zu lesen. Nach einer Weile klopft es an der Tür es war AJ" Seid ihr angezogen kann ich rein kommen?" „Ja kannst du AJ keine Sorge" „Ich muss jetzt aber rüber Darling bevor es Fragen gibt und es ist schon spät" Ich nicke verstehend und verabschiede mich mit einem küss von ihr. Die nächsten Tage gehen schnell vorbei und wir fliegen wieder nach Hause. Es sind die letzten zwei Tage die ich in Deutschland verbringe dann gehe ich endlich mit Helena nach England.
DU LIEST GERADE
Il mio fiore
FanfictionAutumn ist im letzten Jahr auf ihrer Schule doch dann wird Helena Bonham Carter Lehrerin an Autumns Schule um sich vor eine Rolle vorzubereiten. Kann aus ihren mehr werden?