Kapitel 12

84 4 8
                                    

Hey luddies, ja ich lebe noch haha. Hier kommt das letzte Kapitel ich hoffe ihr mögt es. Bitte sagt mir ob ihr ein Teil 2 wollt.

„Hellie ich habe was vergessen, ich habe gar kein Kleid für den Abschlussball was mache ich den jetzt?" „Beruhige dich ich habe mir schon fast gedacht das du es vergessen würdest deswegen habe ich vorgesorgt es hängt im Schlafzimmer" „Du bist unglaublich Hellie!" Ich gehe mit schnellen Schritten ins Schlafzimmer. Staunend bleibe ich stehen es war wunderschön. Es war Smaragdgrün mit durchsichtigen Ärmeln es hat spitzen artige Elemente ich ziehe es an und mache mein Make up und meine Haare. Schüchtern trete ich vor Helena die sich auch fertig gemacht hat sie trägt ein Silber Glitzerndes Kleid „Wow Hellie du siehst atemberaubend aus" „Du aber auch Darling" wir küssen uns. „Wollen wir los il mio fiore?" „Ja was denkst du was sie sagen werden ?" „Das ist mir egal Hellie solange ich dich habe" Helena lächelt „Bereit ?" „Bereit!" Wir setzen uns ins Auto und fahren los. Hand in Hand betreten wir beide den Raum aber niemanden scheint es zu interessieren bis auf ein kleines lächeln von Frau Weber ich lächel zurück. Ich küsse Helena „Ich gehe zu AJ okay?" Helena nickt und geht in Richtung der Anwesenden Lehrer. „Der letzte gemeinsame Abend was Auty?" „Sieht wohl so aus, aber du kommst mich doch mal besuchen ja?" „Natürlich doch Auty und jetzt trink was" sie hält mir ein Glas vor die Nase. „Danke AJ" sie nickt mir zu .Irgendwann kommt unser beider Lieblings Lied „Na komm Auty wir tanzen" „AJ ich will aber nicht „ „Du musst aber „ seufzend gebe ich nach „Na gut" wir tanzen eng aneinander und ich spüre Helenas Blick auf uns ich grinse und lege mein Kopf auf ihre Schulter sie versteht und spielt. AJ drückt mir ein Kuss auf ihre Stirn und lächelt. „Sie kommt" flüstert AJ „ Gut" Helena räuspert sich „Darf ich?" AJ nickt. „Was soll das Autumn? „ Helena kneift mich in den hintern „ Du gehörst nur mir" Ich flüster in ihr Ohr „Ich weiß Mommy" Sie zieht mich aus der Halle um uns gegenseitig viele Orgasmen zu bescheren. Am nächsten Morgen verabschiede ich mich von AJ und Helena und ich steigen in den Flieger und damit in in anderen Teil meines Lebens. Unseres Lebens.

......................................................................................................................................................
Es tut mir leid das es so kurz ist.

Il mio fioreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt