Hey ihr Lieben,
es tut mir leid das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt aber es war sehr viel los da ich vor kurzem sehr schwer Krank geworden bin. Deswegen kann ich nicht sagen wann das nächste Kapitel kommt aber ich hoffe bald.
Lg CasyAm Abend verabschiede ich mich von AJ und ich gehe nach Hause sobald ich Helena sehe springe ich ihr in die Arme und küsse sie. „Nicht so stürmisch Darling, ich habe dich doch auch vermisst...wie war es denn?" „ Tschuldigung Hellie, aber es war toll allerdings weiß sie jetzt das es da jemanden gibt jedoch nicht das du es bist" „Schon in Ordnung Darling" sie streichelt mir über das Haar. Ich spüre ein leichte Berührung an meinem Arm und schau zu Helena und ehe ich mich versehe hat Helena mich eng an sich gezogen. Meine Atmung ist zittrig ich will sie so sehr „Helena bitte...Ich will dich" ihre lustvollen Augen sehen mich an „Sicher das du das wirklich willst?" ich nicke hastig „Sag es Darling" „Ja Helena ich bin mir sicher" mit diesen Worten preßt Helena mich an die wand. Ihr heißer Atem rinnt meinem Hals entlang während sie spricht „Du gehörst nur mir. Hast du das verstanden?" ein wimmern meinerseits ertönt. „Ob du das verstanden hast?" knurrt Helena gegen meine Haut. Sie zieht Kreise in den innen Seiten meiner Oberschenkel „Ja Helena" doch nichts „Madame?..." „Mommy?..." „So ist gut braves Mädchen" ich zittere leicht vor Lust „Bitte..." Ich flehe sie schon fast an. Helena fragt gespielt unwissend „Bitte was? ich bin mir nicht ob ich weiß was du meinst" sie und ihre leichte Berührung macht mich wahnsinnig. „Berühre mich, fick mich so das ich unfähig bin zu gehen bitte tue etwas ?" bettele ich sie an. „Nun gut dann gehe schon mal vor ins Bett ich werde noch etwas holen" Sie greift nach meinem Kinn. „Na los ich will mich heute nicht noch mal wiederholen müssen, sonst wirst du heute Abend gar nicht kommen, verstanden?" „Ja mommy" sie nickt zu Frieden „Das wollte ich hören" Helena lässt mein Kinn los. Ich gehe eilig ins Schlafzimmer um ins Bett zu klettern und meine Kleidung los zu werden. Ich sitze komplett nackt mit überschlagen Beinen und warte auf Helena die kurz darauf wieder kommt nur in einem Morgenmantel gekleidet. Langsam kommt Helena auf mich zu und streichle mit über meine Wange und haucht in mein Ohr „Leg dich hin Darling" sie lies denn Mantel von ihrem Körper gleiten. Oh Gott ich liebe diese Frau ich erzittere unter ihren Berührungen mit denen sie mich verwöhnt als sie küsse überall auf meiner Haut verteilt und sanft mit ihren Fingern in mich ein dringt und ich kann mir ein keuchen nicht unterdrücken. In dieser Nacht verliere meine Unschuld an die Frau die ich liebe. (Sorry das ich das nicht weiter ausführe) Das war eine wundervolle Nacht ich will niemals wieder ohne sie leben. Ich wache vor ihr auf und küsse Helena wach sie brummt leise „Hellie aufstehen wir müssen bald los" Widerwillig öffnet sie die Augen „Ich will aber nicht ich will lieber mit die kuscheln Darling" „Ich würde auch lieber mit dir Kuscheln in mio fiore aber wir müssen zur Schule" Hellie seufzt missmutig und steht auf um sich anzuziehen eine Dreiviertelstunde später waren wir beide fertig und gehen los. Heute besprechen wir die Abschluss Fahrt am Ende des Jahres AJ und ich planen das schon lange wie wollten beide nach Frankreich oder nach Spanien allerdings stand Spanien dieses Jahr nicht zur Auswahl deswegen haben wir Frankreich gewählt. Eigentlich freue ich mich auch über die Fahrt aber es gibt da jetzt wo ich nicht bei meiner Schwester wohne ein Problem ich habe keine Ahnung wie die Fahrt bezahlen soll. Ich lasse mir aber nichts anmerken es war mein Problem und das soll es auch bleiben. Im Eingang wartet AJ bereits auf mich „Na Auty bereit für die Besprechung heute, ich freue mich ja so bald ist es soweit" „Ja ich freue mich auch schon riesig... aber jetzt mal eine andere frage du weißt nicht zufällig jemanden der eine Aushilfe oder so braucht oder?" AJ schaut mich an als hätte ich was im Gesicht. „Schon aber warum brauchst du Geld? Ist was passiert? Kann ich dir helfen?" „Langsam, langsam nein alles gut ich würde nur gerne ein bisschen Geld verdienen jetzt wo ich nicht mehr bei Michelle wohne" „Achso okay Auty, ich kann mein Onkel fragen der hat bestimmt ein Job für dich" „Yay danke du bist die beste" „Ich weiß und jetzt los ich will wegen dir nicht zu Spät sein" Wir gehen rein da die Besprechung in den ersten beiden Stunden statt findet fällt leider der Unterricht von Hellie aus. Das heißt ich sehe sie erst heute Nachmittag wieder. Während der Besprechung und den ganzen Unterricht lang war es echt schwer sich zu konzentrieren ich muss die ganze Zeit an die gemeinsame Nacht denken. Zum Glück fiel es AJ nicht auf, weil sie total auf gekratzt war wegen der Fahrt. Morgen würde ich erfahren ob ich einen Job habe damit ich mitfahren kann oder nicht. Ich hoffe es so sehr vorfallen weil Hellie als Begleitperson mitkommt zusammen mit Frau Weber. Am Abend machen Helena und ich einen Spaziergang durch den Park und unterhalten uns ein wenig „Wie war dein Tag Darling?" „So weit ganz gut es war nur ein wenig schwer sich zu konzentrieren" Helena grinst sie wusste sofort worauf sich die Aussage bezieht. „Ach war es das? Wenn es dich beruhigt es war auch schwer für mich. Ich lächele und wir gehen schweigend und Hand in Hand weiter durch den Park.
DU LIEST GERADE
Il mio fiore
FanfictionAutumn ist im letzten Jahr auf ihrer Schule doch dann wird Helena Bonham Carter Lehrerin an Autumns Schule um sich vor eine Rolle vorzubereiten. Kann aus ihren mehr werden?