Kapitel 6

77 4 2
                                    

Hey,
Auch wenn selbst nicht von dem Kapitel wirklich überzeugt bin, hoffe ich das euch trotzdem gefällt ;)

Ich nehme mir die Fernbedienung und suche nach Filmen mit Helena und entscheide mich für „Oceans Eight". Helena kommt wieder mit zwei Schalen Nudel sie setzt sich neben mich „Na hast du dir einen Film ausgesucht" „Ja das habe ich..." Ich drücke auf Play und der Film fängt an. „Nein! Mach das aus können wir nicht was anderes schauen? Ich kann es nicht leiden mich selbst in Filmen zu sehen " ich schau sie mit meinen besten Hundeaugen an. „Bitte Hellie ich liebe diesen Film, außerdem bist du dort blond, sprichst Französisch und du ..." Ich breche den Satz ab, ich kann ihr ja schließlich nicht sagen das sie total heiß indem Film ist oder? Ich stelle die Schale auf den Tisch während Helena meinen Satz auf greift „und ich was?" „Es ist egal Hellie können wir einfach den Film wie sehen? Bitte." „Aber sicher wenn du mir beantwortet hast was ich bin Darling" Sie betont den Satz so als wüsste sie was ich sagen wollte aber das kann nicht sein. Ich sehe ihr in die Augen, diese Augen könnten mich dazu bringen ihr alles zu verraten also gebe ich nach „Du bist unfassbar heiß in diesem Film" spreche ich leise aber verständlich. „Was war das ich habe dich nicht verstanden, Darling" Oh und wie sie mich verstanden hat ich kann das grinsen in ihrer Stimme hören. „Ich habe gesagt das du unfassbar heiß in diesem Film bist, okay?" spreche ich lauter und drücke sie dabei leicht ins Sofa. „Das wollte ich hören" mit einem Handgriff ihrerseits liege ich auf ihr auf dem Sofa. „Weißt du Autumn seit unserem Zusammenstoß fühle ich etwas, was ich nicht für dich fühlen sollte und dennoch tue ich es. Deine Aussage grade das du mich heiß findest gibt mir denn Mut das hier zu tun." Helena zieht meinen Kopf leicht zu ihr und küsst mich sanft. Helena Bonham Carter, meine Französisch Lehrerin und Schauspielerin küsst mich das muss ein Traum sein. Sie löst sich wieder und ich blinzle ein paar mal zum zu realisieren was grade passiert ist. „Ähm, es tut mir leid ich dachte du fühlst das selbe für mich wie ich für dich ich hätte das nicht tun sollen" „Was?! Nein es war toll wie kommst du darauf ,dass ich as selbe empfinde?" abwartend beobachte ich sie. „Naja, du hast den Kuss nicht erwidert..." Ich muss einfach unter brechen. „Nein Helena ich hab nicht erwidert weil ich es einfach nicht realisiert habe. Ich bin in dich verliebt seit zum ersten mal ein Film mit dir gesehen habe und es freut mich nicht mehr, als wenn du genau so für mich empfindest." Jetzt bin ich es die Helena küsst sie erwidert leidenschaftlich, in mir fühlt es sich so an also ob ein Feuerwerk in mir explodiert. Die Gefühle überkommen mich nur wieder willig löse ich mich von ihr. „Ich liebe dich Helena mehr als alles andere auf dieser Welt" „Ich liebe dich auch Autumn" ich kuschle mich in ihre Arme und lege meinen Kopf auf ihrer Brust ab. „Können wir jetzt den Film schauen, bitte" Hellie lacht leicht „Ausnahmsweise, weil du es bist aber du musst mit mir kuscheln." Nickend drücke ich wieder auf Play und kuschle mich noch weiter in ihre Arme". Anscheinend bin ich während des Filmes eingeschlafen denn als Helena mich weckt Lauf der abspann. Hellie macht den Fernseher aus „Komm Darling ab ins Bett der Film zu Ende und das Bett ist viel gemütlicher als das Sofa" müde sehe ich sie an. „Darf ich wieder in deinem Bett schlafen?" Helena nickt hebt mich hoch und trägt mich ins Bett. Helena zieht mich wieder in ihre Arme und ich schlafe sofort wieder ein. Ich wache am nächsten Morgen wie der glücklichste Mensch der Welt auf. Ich beobachte sie und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Morgen Darling" sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht „Morgen...Helena ich habe eine Frage. Könnten wir heute Abend vielleicht reden ich meine über uns und wie es weiter gehen soll" „Sicherlich könnten wir reden wie wäre es nach der Schule ich koche etwas und dann reden wir in Ruhe" ich nicke. Die Schule ist unerträglich ich beeile mich nach Hause zu kommen ich will endlich wissen was das jetzt zwischen uns ist ich bin so aufgeregt. „Hallo?" „In der Küche Darling" ich laufe regelrecht in die Küche. „Hallo Darling, das Essen ist gleich fertig dann können wir reden" ich nicke und setze mich an den Tisch. Helena stellt das Essen hin und ich beginne zu sprechen „Helena was ist das zwischen uns also wir lieben uns aber sind wir jetzt zusammen? Können wir überhaupt zusammen sein? Eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist doch verboten und was machen wir wenn du wieder nach England musst?" „Autumn ich liebe dich ich würde gerne mit dir zusammen sein. Allerdings hast du recht wir müssen auf passen das niemand etwas von uns erfährt und wer weiß vielleicht kommst du nach deinem Abschluss mit nach England zu mir natürlich nur wenn du willst" „Natürlich will ich Hellie" ich springe ihr in die Arme. „Also darf ich dich jetzt meine Freundin nennen? Helena" Sie nickt und ich küsse sie bis ich mich wegen Luft Mangel lösen muss. „Dann darf ich AJ auch nichts sagen, oder Il mio fiore ?" „Nein, Darling tut mir leid wir können das Risiko nicht eingehen" „ Nagut...das verstehe ich" ich hasse es AJ etwas zu verschweigen aber für Helena nehme ich das gerne hin. Ich würde alles für sie tun ich bin ihr komplett verfallen. „Aber ich darf doch trotzdem zu AJ am Wochenende oder? Ich verspreche ihr nichts zu sagen Helena" Helena stimmt zu, ich fange an zu lächeln und bringe die Teller in die Küche. Die nächsten Tage kriege ich das lächeln nicht mehr aus dem Gesicht, mit AJ zusammen gehe ich zu ihr, angekommen gehen wir hoch in ihr Zimmer und setzen uns auf ihr Bett. „So Autumn was ist los bist du Krank?" AJ hält mir eine Hand an die Stirn. „Nein warum denkst du das und tu deine Hand da weg" AJ lacht auf und tut ihre Hand weg „Ich weiß auch nicht, aber du lächelst ununterbrochen das tust du nie, gibt es vielleicht jemanden? Erzähl!" „Ich will dich nicht belügen AJ, ja es gibt da jemanden und nein ich sag es dir nicht sagen" Ihr lächeln verschwindet und sie schaut mich an mit flehenden Blick an „Tut mir leid AJ ich kann nicht akzeptiere das bitte ich erzähle dir davon wenn es so weit ist okay" „ Okay Auty ich vertraue dir ich werde nicht nachfragen wer es ist aber du kannst mir doch sicher was über sie erzählen oder?" „Na gut sie ist so süß ihre ganze Art ist zum verlieben, wenn sie lächelt muss ich auch lächeln sie ist so nett zu jedem aber am besten gefallen mir ihre Augen sie strahlen so viel Wärme und Sicherheit aus ich fühle mich einfach wohl und geborgen bei ihr, ich liebe sie einfach" In Gedanken bin voll und ganz bei Helena das mir AJ mit der Hand rumfuchteln muss das ich wieder reagiere „Auty!? Du bist ja nicht mehr zu gebrauchen...sag ist sie besser als deine Mrs. Bonham Carter?" Wirklich jetzt was los ich bloß antworten wie kann man nur so ins Schwarze treffen manchmal hasse ich sie wirklich. „Mindestens genau so gut AJ, reicht dir die Antwort?" „ Ähm ... Ja für das erste bin ich zufrieden" „Gut dann können wir jetzt das Thema wechseln" Sie nickt zustimmend und wir kuscheln uns zusammen in ihr Bett und schauen Dark Shadow's. Ich mag es mit ihr Filme zu schauen und neben bei mit ihr über alles zu reden was uns beliebt. Wenn ich wirklich mit Helena nach England gehen sollte, würde ich das am meisten vermissen. Ich kann sie ja unauffällig Fragen ob sie mich besuchen kommt. „Du AJ ich will dich mal was fragen also ich habe vor nach der Schule nach England zu gehen und ich wollte dich halt fragen ob du mich dort besuchen kommst. Ich würde dich nämlich sehr vermissen" „Du lässt mich hier alleine? Wie kannst du nur?" sagt leicht empört, schmunzelt dann aber „Sicher komme ich dich dann besuchen du bist meine beste Freundin" ich werfe mich ihr in die Arme „Danke AJ" Wir essen etwas und machen uns fürs Bett fertig. Bevor ich einschlafe schreibe ich noch Helena.

A: Gute Nacht il mio fiore ich vermisse dich, wir sehen uns morgen<3. Helena antwortet sofort.

H: Gute Nacht Schlaf gut Darling, ich vermisse dich auch, bis morgen <3. Ich schmunzle und schlafe beruhigt ein.

Il mio fioreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt