Wie soll es auch anders sein vorne an der Tafel steht die Frau in, welche ich heute morgen hinein gelaufen bin. In solchen Situationen hasse ich es in der ersten Reihe zu sitzen grade will ich im Erdboden versinken. „ Guten Morgen zusammen ich heiße Helena Bonham Carter und bin eure neue Lehrerin in Französisch und ich hoffe das wir in eurem letzten Jahr eine gute Zeit haben werden.Wenn ihr Fragen habt dürft gerne fragen". (Ich weiß das man im Französisch Unterricht Französisch spricht, Helena kein Deutsch kann und die folgende Situation wie und warum sie vorübergehend Lehrerin ist kein Sinn macht, ist für die Story aber besser). Ich glaube ich habe mich verhört jetzt sehe ich sie an, tatsächlich sie ist es deswegen kenne ich sie, sie ist mein First celebrity crush seit ich sie das erste mal „Live aus Bagdad" gesehen habe. Was macht sie hier? Ich meine sie ist Schauspielerin warum Unterricht sie uns dann in Französisch und wieso geht das überhaupt? Ich melde mich um diese Fragen los zu werden ich bin einfach zu neugierig. Sie zeigt auf mich und sagt„Ja ...". „Autumn, Mrs Bonham Carter also ich habe mich gefragt warum Sie hier sind ich meine Sie sind Schauspielerin wie ist es möglich das sie hier in Deutschland sind?" „Oh Das ist leicht zu erklären. Bevor meine Kariere begann habe ich Lehramt studiert und da ich diese Erfahrung für einen Film brauche und ich für diesen mein Deutsch verbessern muss haben die Verantwortlichen des Films herum telefoniert und hier bin ich". „Danke für das beantworteten meiner Frage". Die Anderen stellen auch Fragen allerdings kenne ich die meisten Antworten schon. Ich freue mich schon riesig auf den Französisch Unterricht dieses Jahr nicht so wie letztes Jahr. Um Ehrlich zu sein hatte ich echt Angst vor meinem vorherigen Lehrer aber ich bin mir sicher ab jetzt wird es besser. Mrs Bonham Carter erklärt das wir eine Feedback Runde machen in der wir Ihr sagen sollen was wir vom Französisch Unterricht erwarten. Am Ende des Unterrichts will ich eigentlich schnell aus dem Raum zum nächsten Unterricht aber Mrs.Bonham Carter macht mir ein Strich durch die Rechnung „ Autumn bleibst du noch kurz ich möchte dich noch etwas Fragen" „ Ja was ist denn" „Ich habe gehört das du letztes Jahr ein paar Probleme in dem Fach hattest und ich wollte fragen ob du Hilfe brauchst" Nein alles gut ich brauche keine Hilfe es war einfach nicht mein Jahr aber wenn ich hilfe brauche werde zu Ihnen kommen allerdings muss ich jetzt zu Erdkunde und ich will nicht zu spät kommen schönen Tag noch" „Ok bis nächste Woche Montag dann" so schnell wie möglich laufe ich zum Erdkunde Raum und setze mich neben AJ „Grade noch rechtzeitig Auty" bevor ich antworten kann muss ich erstmal durchatmen „Ich weiß meine neue Lehrerin wollte noch mir mir reden wegen letztem Jahr du weißt schon, aber du wirst nicht glauben wer es ist. Nämlich Helena Bonham Carter " „ Nicht war oder? das glaube ich jetzt nicht!" „Doch wirklich und jetzt lass uns Stunde hinter uns bringen" Obwohl Erdkunde eins meiner Lieblingsfächer ist bin ich echt froh wenn die Stunde zu Ende ist. Endlich das erlösende klingeln AJ und ich packen uns Sachen ein und fahren mit dem Bus zu ihr nach Hause weil meine Schwester nicht da ist bin ich das Wochenende über bei AJ das ich bei ihr bin ist öfters dar Fall. „Wochenende endlich" ruft AJ freudig „Ja zum Glück, länger hätte ich in dieser persönlichen Hölle nicht ausgehalten aber wie wäre es wenn wir uns was zu essen machen und dann erzähle ich dir vom heutigen Französischunterricht. Die Hausaufgaben können wir auch morgen oder am Nachmittag machen". Wir einigen uns darauf Pancakes mit Himbeeren zu machen unser absolutes Lieblingsessen. Nachdem Essen erzähle ich AJ alles was passiert ist und wie und warum Helena Bonham Carter unsere neue Französisch Lehrerin ist. „ Das ist doch großartig Auty oder?" ich nicke als Zustimmung „ Aber jetzt wo wir das Thema vorerst geklärt haben hast du deine Eltern gefragt ob ich die Ferien bei euch verbringen kann?" „Entschuldigung Autumn, aber mom hat gesagt dass du diese Ferien nicht zu uns kommen kannst wir wollen meine Großmutter in Griechenland besuchen du musst wohl oder übel nach Hause" „Schon in Ordnung AJ vielleicht ist es besser so obwohl du kennst ja meine Schwester". Wir schweigen da weder sie noch über Michelle reden wollen um die stille zu beenden frage ich „Sollen wir die Hausaufgaben jetzt machen dann schaffen wir diese noch bevor der Film anfängt und wir müssen sie morgen nicht machen?" mit einem Nicken bestätigt sie und wir fangen an zu arbeiten. Viertel vor acht endlich fertig ich seh zu AJ hinüber „ wie lange brauchst du noch?" will ich wissen als Antwort hält sie fünf Finger in die Luft. Ich nicke und gehe die Decken von oben holen. Wieder unten angekommen hat AJ ihre Hausaufgaben beendet und einige Snacks auf den Tisch gestellt. „ Machst du schon mal den Fernseher an Autumn dann hole ich das Wasser, die Fernbedienung liegt übrigens neben der Musikanlage bevor du die wieder suchst." „ ok mache ich wo läuft der Film denn?" mit der Antwort sat.1 verlässt sie den Raum um das Wasser aus der Küche zu holen. „Kommst du der Film fängt an." „ Ich bin schon da" ruft sie und kommt durch die Tür. Endlich beginnt der Vorspann von Alice im Wunderland AJ liebt diesen Film, er ist auch nicht schlecht aber ich mag lieber Filme aus den 90ern deswegen wechseln wir uns immer ab. Jedes mal wenn wir diesen Film schauen denke ich darüber nach wie es wäre einen Tag in einer Welt wie im Wunderland verbringen zu können. Frei vom Alltag das wäre wirklich schön leider ist das nicht möglich. „Johnny Deep ist ein richtig guter Schauspieler hab ich das schon mal gesagt?" „Nein, das habe ich von dir noch nie gehört" sage ich ironisch und wir fangen an zu lachen „Du bist auch nicht besser denn im Gegensatz zur dir fang ich nicht an zu sabbern wenn ich HBC sehe". „Okay, okay du hast ja recht aber ich sabbere nicht lass uns weiter gucken" schweigend schaue ich weiter. Nach einer Weile sagt AJ „ von wegen ich sabber nicht" Ich schau auf „was sagtest du?" „ Ach nichts"
DU LIEST GERADE
Il mio fiore
FanfictionAutumn ist im letzten Jahr auf ihrer Schule doch dann wird Helena Bonham Carter Lehrerin an Autumns Schule um sich vor eine Rolle vorzubereiten. Kann aus ihren mehr werden?