Hey,weiter gehts
Die Prüfung lief wirklich gut und nun bin ich auf dem Weg zur Arbeit doch nach dem ich ein paar Meter von der Schule entfernt war wartet eine böse Überraschung auf mich... meine Schwester. Geschockt bleibe ich stehen, ich will weglaufen aber mein Körper verrät mich und ich kann mich nicht einen Zentimeter bewegen. „Na sieh mal einer an, wenn haben wir denn hier meine verschwundene Schwester hast du mich vermisst Autumn?" sie kommt immer näher und packt mich fest am Arm. „Was machst du hier Michelle? Lass mich los" Ich versuche los zukommen aber ich war nicht stark genug. „Das werde ich nicht tun weißt du ich habe dich so vermisst und ich hab mir solche Sorgen gemacht und endlich habe ich dich gefunden..." spricht sie vor Sarkasmus triefender Stimme. „Das glaubst du doch selbst nicht Michelle lass mich ich muss zur Arbeit. Bitte was willst du denn von mir?" ohne mir zu antworten schleift sie mich mit zu dem Haus, welches ich mal meine zu Hause nannte. Ich mag es nicht wieder hier zu sein. „Pass auf mir ist scheiß egal wo du was, aber das Jugendamt kommt zur Kontrolle vorbei und ich möchte das du dumme göre so tust als wäre alles in Ordnung verstehst du das.." „Ich will das aber nicht, warum sollte ich das tun?" „Du willst doch nicht das es Probleme gibt oder morgen Nachmittag kannst du dann wieder dahin verschwinden wo du geduldet wirst..." Ich nicke natürlich will ich nicht das es Probleme gibt immerhin war Michelle immer noch mein Vormund und ich will schließlich zurück zu Helena. „Gut und jetzt verschwinde in dein Zimmer ich will dich nicht sehen bis die Idioten vom Jugendamt kommen" Sie schubst mich und ich Knall mit dem Kopf gehen die Tür bevor ich ins Zimmer verschwinde. Ich werfe mich in mein altes Bett und fange an zu weinen...ich Hasse sie so sehr ich bin froh wenn ich endlich weg bin. Ich kann Helena anrufen sie holt mich ganz sicher hier raus. Verzweifelt suche ich mein Handy aber es war nicht da natürlich nicht es ist in meiner Tasche die Michelle hat. „So ein verfluchter Mist" da schwindet meine Hoffnung. Ich will doch nur nach Hause zu Helena.
Autumn aber sie kam nicht. Nach 20 Minuten geht Helena zum Tresen hinter dem ein älterer Herr steht „Entschuldigen sie Sir ich wollte Autumn abholen und eigentlich hat sie schon Feierabend aber sie ist noch nicht in die Lobby gekommen wo ich sie abholen wollte, können Sie mir sagen ob sie noch irgendwo ist" der Herr der AJˋs Onkel ist schaut verwirrt zu ihr. „Autumn? Es tut mir leid Mrs aber Autumn ist garnicht aufgetaucht sie hat auch nicht abgesagt." „Okay danke Ihnen" fluchtartig verlässt Helena das Hotel und ruft Autumn panisch an. „Wo bist du nur Darling?" jedesmal geht die mobile Box an und Helena macht sich große Sorgen was wenn ihr was passiert ist? Helena versucht sich zu beruhigen „vielleicht ist sie zuhause?" sofort fahrt sie nach Hause. „Autumn? Darling? Bist du da?" frag sie ins Haus doch keine Antwort sie sucht im ganzen Haus. Unruhig überlegt Helena was sie mach soll zur Polizei kann sie nicht Autumn fehlt noch keine 24 Stunden. „Hat sie mich verlassen? Nein das würde sie nicht tun sie liebt mich doch genauso wie ich sie liebe oder? Natürlich tut sie das" Helena ist verzweifelt und kuschelt mit Pablo sie beginnt zu weinen „Wo bist du nur Darling?..."
Zur selben Zeit kommt Michelle zu mir, ich reagiert nicht „Na komm Göre essen kochen jetzt" doch ich reagiere weiterhin nicht und sie tritt mir in die Seite. Ich keuche schmerzhaft auf. „Ahhhh was soll das denn?" „Ich hab dir was gesagt jetzt mach schon..." Michelle zieht mich an meinem Haar hoch und schubst mich in die Küche. „Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich" schreie ich ihr entgegen. „Oh ich dich auch" damit lässt sie mich alleine. Ich bereite ihr das Essen und und stelle es vor ihr ab. Sie isst es „Kochen kannst du immer noch nicht wurden die morgen nicht vom Jugendamt kommen würde ich dich grün und blau schlagen dafür und jetzt geh" sofort verschwinde ich. Ich hoffe das ich die morgen früh kommen damit ich hier weg kann zu Helena. Das geschieht auch um 10 Uhr seht das Jugendamt vor der Tür. Himmel ich sollte einen Oscar für diese schauspielerische Glanzleistung fast hätte ich mir selbst geglaubt wenn ich es nicht besser wüsste. Auch wenn es gespielt war, war es fast wie früher. Endlich war sie weg nachdem sie 5 Minuten weg waren lässt mich Michelle gehen. Ich würde sie nie wieder sehen das hoffe ich zumindest. So schnell es geht laufe ich nach Hause wenn meine scheiß Handy nicht leer wäre hätte ich Hellie schon längst angerufen. Ich schließe die Tür auf Helena sitzt auf dem Sofa die Augen geschwollen und verweint sie sieht mit genommen aus. „Hellie!" Lauf ich auf sie zu und nehme sie in den Arm. „Es tut mir leid ich habe dich so vermisst" erst jetzt merkt Helena das ich wieder da war. „Autumn wo warst du? Ich habe mich schreckliche Sorgen gemacht.." „Es tut mir leid Michelle ist aufgetaucht ich konnte nichts machen aber ich erzähle dir später alles...wie lange sitzt du hier du siehst aus als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen" „Ich weiß nicht genau wie spät ist es denn? Ich habe mich nur krank gemeldet ich könnte nicht..." „Schtt alles gut du solltest erstmal etwas schlafen" sie nickt „Aber nur wenn du mit kommst" das mache ich gerne wir legen uns ins Bett und kuscheln bis sie einschläft. Am Abend erzähle ich Helena alles was passiert ist und sie ist sehr wütend geworden „Wenn ich sie in die Finger kriege mache ich sie fertig mein armes Darling?" „Das musst du nicht wir werden sie hoffentlich niemals mehr wieder sehen" sie küsst mich die Stirn und kuscheln zusammen weiter.
(Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :))
DU LIEST GERADE
Il mio fiore
FanfictionAutumn ist im letzten Jahr auf ihrer Schule doch dann wird Helena Bonham Carter Lehrerin an Autumns Schule um sich vor eine Rolle vorzubereiten. Kann aus ihren mehr werden?