04. Kapitel

26 1 2
                                    

Ich ging aus der Haustür und erkannte gleich die schwarze Limousine die direkt vor mir anhielt. Mit einem fiesem und schadenfrohen Grinsen stieg Courtney aus.
Ich spürte wie meine Beine zu Wackelpudding wurden. "Was willst du?" ,sagte ich mit starker Stimme,obwohl mir zum weinen zumute war. Courtney spuckte vor mir aus und ging auf mich zu, bis er direkt vor mir stand und verächtlich mich herab schauen konnte. Ich hob den Kopf um direkt in seine eiskalten,blauen Augen zu schauen,die nichts ausser unendlicher Schadenfreude und Hass ausdrückten.
"Jonny Boy..." ,zischte er und griente mich an. "Du weißt genau was ich will. " Ich schluckte. "Meinen ....." "Ganz genau. Aber ich werde dich jetzt nicht umbringen. Der Boss hat sich extra für dich eine Folter einfallen lassen." Nein...neiiiiin. ,schrieen meine Gedanken. Schweißperlen rannen mir über mein Gesicht. Courtney fasste mich am Kragen und beugte sich zu meinem Ohr. "Heute Nacht, 23:00 am alten Friedhof. Wehe du kommst zu spät." ,flüsterte er und schubste mich auf den Boden. Ich zitterte am ganzen Leib.
Ich sah Courtneys schadenfreudiges Gesicht noch lange nachdem er weg war vor mir. Jetzt war es wohl Zeit , sich zu verabschieden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wuhuu xD Nach langer zeit hatte ich endlich mal wieder eine Idee ^^ An dieser Stelle müsst ihr mal in die Kommentare schreiben ob es ein Happy end oder keins werden soll ^^

DANKIIII *o*
~ Strawberrybee

Lebendig BegrabenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt