07. Kapitel

17 1 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und kniff sie sofort wieder zu. Vor mir stand ein leuchtend heller Scheinwerfer, direkt auf mich gerichtet. Auch links und rechts von mir standen zwei Scheinwerfer, sodass ich so gut wie gar nichts von meiner Umgebung erkennen konnte. Ich versuchte trotzdem so gut es ging noch etwas zu erkennen. Dann erst bemerkte ich, dass ich an einen Stuhl gefesselt war und dass jemand hinter mir stand. Ich spürte wie mein Körper sich anspannte. Schließlich begann der Mann hinter mir zu reden: "Nun Johnny, es ist wirklich sehr sehr schön dich wiederzusehen. Wie ist es dir so ergangen? Vielleicht erzählen es mir ja deine süßen Kindchen dort drüben? " Kurze Zeit blieb mein Herz stehen. Nicht die Kinder... alles...nur NICHT DIE KINDER! Panisch versuchte ich mich vom Stuhl zu lösen, ich wollte zu ihnen, sie in den Arm nehmen und sie hier weg schaffen .Aber egal wie sehr ich es versuchte, die Fesseln lösten sich kein bisschen. Verzweifelt sah ich, wie Courtney mit einem fiesen grinsen zu ihnen ging und Myu's Gesicht in seine dreckigen Hände nahm. " Ein wunderschönes Mädchen. Mit ihr werde ich wohl zuerst etwas...Spaß haben." , meinte Courtney und ich konnte mir denken was für versaute Gedanken ihm durch den Kopf gingen. LASS SIE IN RUHE! RÜHR MEINE TOCHTER JA NICHT AN! , schrie ich, aber Courtney lächelte nur hämisch. "Sei nicht albern. Du glaubst doch nicht wirklich dass ich so ein hübsches Spielzeug einfach so liegen lasse. " Ich kochte vor Wut , aber ich konnte nichts machen. So sehr ich es auch abstreiten wollte: ich War ganz und gar wehrlos. Plötzlich fing Courtney an zu lachen. Nein, es war eher eine Art Wiehern! Und er hörte gar nicht auf! Als er sich endlich wieder beruhigt hatte deutete er auf Jeremy, Myu und Jakob. "Ihr alle seid nichts weiter als Spielzeug. Ich kann mit euch machen was ich will." ,mit diesen Worten schnappte er sich Myu und fing an sie auszuziehen. Ich schloss die Augen. Das alles hier kann nicht wahr sein...es darf einfach nicht wahr sein! Meine eigene Tochter...und ich kann nichts dagegen tun. LASSEN SIE MEINE SCHWESTER IN RUHE! ,hörte ich plötzlich Jeremy schreien. Erstaunt öffnete ich die Augen wieder und sah, wie Jeremy sich zwischen Courtney und Myu gestellt hatte. Einem Moment lang herrschte Stille. Dann holte Courtney aus und scheuerte Jeremy eine. Myu schrie entsetzt auf, als sie sah, wie ihr Bruder bewusstlos zu Boden fiel. Courtney schüttelte nur seine Hand und grinste hämisch. "Will noch jemand etwas sagen? " Myu hatte sich Währenddessen neben Jeremy gekniet, und versuchte ihn wach zu bekommen. Aber Jeremy regte sich kein bisschen. Nur sein Brustkorb ging leicht hoch und runter. "Hey kleine, wie heißt du? ",fragte Courtney und stieß Myu von Jeremy weg. "M...myu." , wimmerte Myu und versuchte zurück zu ihrem Bruder zu gelangen. "Myu...." , genüsslich ließ sich Courtney ihren Namen auf der Zunge vergehen. "Nun gut Myu, wenn du mit mir ein bisschen ... Spaß hast, dann lass ich deine Brüder gehen. Ist das nicht ein fairer Deal? " "Myu, nicht!" , schrie ich und mir stiegen die Tränen in die Augen. Myu blickte zitternd von mir , zu Courtney und zu Jeremy und Jakob. Dann stand sie auf und nickte ergeben. Ein teuflisches Grinsen machte sich auf Courtneys Gesicht breit, als er sie an ihren Fesseln packte und auf eine altes Ledersofa am Ende der Halle zerrte. Ich konnte weder weinen noch schreien. Es war, als ob ich gelähmt wäre. Ich konnte nur zusehen und nichts tun.

Lebendig BegrabenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt