08. Kapitel

13 1 0
                                    

Als es endlich vorbei war ging Courtney zu Jeremy und Jakob und packte sie an ihren armen. "Mitkommen." , sagte er steif und zog sie zu einer Tür am anderen Ende der Halle. Myu kam mit gesenkten Blick hinter ihnen her und vermied es mir in die Augen zu schauen. Ich saß einfach nur auf meinem Stuhl und war entsetzt. Wie hatte es nur so weit kommen können? Ich würde Myu nie wieder in die Augen sehen können... Schließlich kam Courtney wieder zurück. "Und hast du meine kleine Show genossen? " , fragte er und spuckte vor mir aus. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte mich zu beherrschen. "Du bist einfach nur das Letzte." ,zischte ich und hob wütend dem Kopf um ihn mit Einem tödlichen Blick in die Augen zu sehen. "Danke für das Kompliment." ,lachte Courtney und beugte sich zu mir hinab. "Aber leider wird es dir nicht weiter helfen. Jetzt fängt der Spaß doch erst richtig an. Weißt du, wir haben uns etwas ganz lustiges für dich ausgedacht. " Er erhob sich wieder und ging zwei Schritte zurück. "Bill, würdest du unseren Gast ein wenig ...amüsieren? " ,fragte er dann in den Raum und Bill trat aus den Schatten heraus, in der linken Hand eine Bratpfanne,in der Rechten eine Art Fernbedienung . Ich spürte wie mein Körper sich vor Angst verkrampfte. Schließlich stand Bill vor mir. "Adios, Johnny. " ,sagte er mit seiner tiefen,rauen Stimme und drückte auf einen Knopf. Plötzlich spürte ich Wie  der Boden unter mir weg brach und ich fiel ins schwarze. Ich schrie einfach nur. Ich wusste, diesen Sturz würde ich auf keinen Fall überleben. Aber statt auf harten Boden zu landen und mir alle Knochen zu brechen wurde ich in der Luft aufgefangen und vorsichtig abgesetzt. Verwirrt blickte ich um mich, aber ich konnte nichts und niemanden erkennen, es war stockduster. "Wer ist da? ", fragte ich panisch. "Keine Sorge Johnny, wir tun dir nichts. Wir möchten nur , dass du ein bisschen schläfst" ,sagte eine mir unbekannte Stimme und ich spürte wie mir etwas in den Arm piekste. Bevor ich etwas entgegen konnte, wurde die Dunkelheit vor meinen augen zu einer schwarzen Spirale   und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

------------------------------------------------
Wie haben euch die letzten beiden Kapitel gefallen? Ich hab dies grade geschrieben wo ich 34 min auf meinen Zug nach Hannover warten musste

Lebendig BegrabenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt