09. Kapitel

24 1 2
                                    

Dieses Kapitel ist aus der Sicht von Clyde, eine Bis jetzt unbekannte person die naja kurz wichtig ist ^^ Viel Spaß ^^
---------------------------------------------------------
"Wer ist da?" ,fragte Johnny und versuchte etwas zu erkennen. "Keine Sorge Johnny, wir tun dir nichts. Wir möchten nur , dass du ein bisschen schläfst" , sagte ich während ich zu ihm trat und ruhig eine Spritze aus meiner Kitteltasche holte. Bevor Johnny noch irgendwas erwidern konnte, hatte ich ihm die spritze mitsamt inhalt schon eingeflößt. Dank dem Kentamin würde er nun eine Zeit lang schlafen und sich später an nichts erinnern was hier passiert ist.
Ich nickte zufrieden. Alles war genauso abgelaufen wie geplant. "Ihr könnt ihn wegbringen, er wird erst in zehn Stunden wieder aufwachen. Aber auch wenn ihr im Zeitdruck gelangt, dürft ihr nicht hetzen. Ein kleiner Fehler und es kann ihn umbringen." , meinte ich zu Trevor und er nickte zustimmend. "Bringt ihn in 401 und legt ihn schonmal auf die Liege. Ich komme sofort nach." ,sagte ich und sah zu, wie Trevor und Souz sich Johnny schnappten und ihn wegbrachten. Ich seufzte. "Komm raus." ,meinte ich scließlich  und drehte mich um. "Hallo Clyde." ,hörte ich ein vergnügtes Zischen. "Wie geht es dir?" "Das ist irrelevant, Yoru. Was willst du hier?" ,erwiderte ich und fing an, meine Sachen weg zu räumen. "Du weißt was ich will." , sagte Yoru und trat aus dem Schatten. Wie immer war er in einen schwarzen Anzug gekleidet, hatte einen innen samtroten und außen schwarzen umhang um und in seiner Jackett-Tasche eine Rote Rose stecken. Dieses gruselige aussehen wurde noch durch seine langen, leicht gelockten, schwarzen Haare und seine eisblauen Augen noch unterstüzt. "Nein Yoru, das weiß ich nicht." , sagte ich und langsam war ich genervt. "Wie wäre es wenn du dich klar ausdrücken würdest?" "Schon gut,schon gut...." ,antwortete Yoru und grinste mich an, wobei mir wie jedesmal seine unnatürlich langen Eckzähne auffielen. "Blut." Ich schüttelte den Kopf. Hatte ich da grade richtig gehört? "Du willst WAS?" , langsam widerte er mich echt an. "Ach komm schon Bruder, ich weiß doch das du welches da hast. Bitte..!" ,Yoru zog einen Schmollmund. "Nein..einfach NEIN....wofür brauchst du es überhaupt?!" "Ich hab Hunger." ,schmollte er mich weiter an. "Yoru, ich glaube du brauchst einen Therapeuten." , ich seufzte und setzte mich auf einen Stuhl. "Du willst mir also wirklich nichts geben?" , plötzlich war Yoru richtig aufgebracht und ich sah wie seine Augen langsam ins Rote übergingen. "Y..yoru?? A..alles ok?" ,fragte ich zitternd. Dieser Anblick machte mir gewaltige Angst. Yoru ging langsam auf mich zu, ein diabolisches grinsen im Gesicht. "Tut mir leid Bruder. Eigentlich habe ich dich immer gemocht." Ich weiß nicht warum, aber irgendwie konnte ich mich nicht von seinen roten,unheilvollen Augen lösen. Dann spürte ich wie sich etwas Spitzes in meinen Hals bohrte. Ich schrie, es tat so weh! "Yoru...bitte...hör auf!" ,hörte ich mich selber rufen , aber ich spürte wie mein Bewusstsein schwand. "Yoru..." "Adieu , Bruder." ,sagte Yoru und lachte diabolisch. Dann wurde alles schwarz. 



-----------------------------------

Heiiiiiiiiiiiii :D

Keine Sorge, die  Geschichte hat nix mit übernatürlichem oder etc. zututn ;)

Was es dann war? ihr erfahrt es im nächsten kapitel ;P

eure strawberry_bee

Lebendig BegrabenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt