🍑
Erschöpft lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen.
Muss ich noch eine Aufgabe machen, kotze ich hierhin, ich hasse Mathe.Meine Augen schauen nach oben zu meinem Nachhilfe Lehrer, der mir schadenfroh zu grinst.
„Bist du jetzt schon erschöpft? Was ein loser..."
Er weiß genau wie er mich dazu bringt weiter zu machen, etwas in mir schreit danach ihm zu beweisen, dass ich weiter machen kann.
Ruckartig hebe ich meinen Kopf, nehme meinen Stift in die Hand und schaue ihn entschlossen an.
„Erschöpft? Pah, ich bin nicht du, Yoongi!"
Min Yoongi.
Er geht in meine Parallelklasse, mein Mathe Lehrer meinte er soll mir helfen und hat ihn mir wortwörtlich aufgezwungen.
Seit 3 Wochen gibt er mir nun schon jeden zweiten Tag Nachhilfe.
Auch wenn er echt nett sein kann, sein Ruf in der Schule ist nicht der beste.Ein, ich zitiere:
- Bad Boy, der... andere tyrannisiert, mit 16 sein erstes Tattoo hatte, der kalt ist, niemals lacht, kriminelle Freunde hat, ein fuckboy ist und und und -
Man könnte meinen Schüler distanzieren sich deswegen von ihm, doch das tun sie nicht.
Ganz im Gegenteil, Schüler wollen mit ihm befreundet sein, Schülerinnen wollen unbedingt mit ihm ausgehen, oder eine Nacht mit ihm verbringen.Menschen sind komische Wesen, niemand kann mir etwas anderes sagen.
Ich bin ein Mensch, der keine Vorurteile haben will, ich mag es mir ein eigenes Bild zu machen.
Mein Bild bis jetzt ist, dass er doch eigentlich ganz nett ist und gute Noten schreibt.Yoongi blättert durch mein Mathe Buch, um weitere Aufgaben für mich zu finden.
Als er welche gefunden hat, schmeißt er das Buch wieder auf den Tisch und zeigt mit seinem Zeigefinger auf die Aufgaben.
Neugierig schaue ich in das Buch.„Na los, diese Seite machen wir noch. Das sind nur 5 Nummern, mit jeweils 6 Aufgaben. Danach machen wir für heute Schluss."
Ich seufze kurz und schaue dann hoch, wo ich sehe wie Yoongis kalten, braunen Augen auf mich schauen.
Was auch immer für eine Magie er benutzt, seine Aura ist sehr dunkel und dominant, so dunkel, dass es einem schon Angst machen könnte.
Seine kalten Augen erzählen eine komplette Geschichte, doch ich kann ihm nicht lange in die Augen schauen, durch seine dominante Aura werde ich dann immer sehr nervös.
Schnell blättere ich eine Seite in meinem Block um und fange mit den Aufgaben an.
Mein Nachhilfe Lehrer beobachtet dabei jede einzelne Bewegung von mir.
Sein Zeigefinger geht öfter über eine gelöste Aufgabe um mir zu zeigen, dass da noch ein Fehler ist.
Da er ein wirklich guter Lehrer ist, sehe ich die Fehler und kann sie auch schnell lösen.15 Minuten später habe ich auch schon alle Aufgaben fertig.
Zufrieden schlägt mein Gegenüber das Buch zu, ich lasse meinen Kopf mit geschlossenen Augen in den Nacken fallen und atme schwer aus.
Ich höre wie Yoongi auf steht und zu mir läuft, schnell schlage ich meine Augen auf.
Er steht direkt über mir und beobachtet mich, mit einem schiefen Grinsen macht er sich über mich lustig.
„Ohh, kleiner Hobi, so müde, so erschöpft, so.. schwach."
Etwas zickig schaue ich ihn an und Strecke die Zunge raus.
Ich habe jetzt keine Lust etwas zu erwidern, so erschöpft bin ich von Mathe.
Aus welchem Grund auch immer ist sein Spitznamen für mich Hobi.
Ich hinterfrage es nicht, es interessiert mich auch nicht.
DU LIEST GERADE
Nice Boy
Fiksi Penggemar"Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte" Wie oft hat das meine Oma zu mir gesagt.. Niemals hätte ich gedacht, dass dieses Sprichwort tatsächlich auf mein Liebesleben zutrifft.