🍑
Nachdem nun auch endlich die letzte Stunde rum war, gehen Namjoon, Jin und ich zu mir.
Da sie heute nichts zutun haben, habe ich sie eingeladen um ihnen zu erzählen was alles zwischen mir und Yoongi passiert ist.Das letzte mal wurden wir von der Schulklingel unterbrochen, woraufhin Namjoon angefangen hat zu fluchen.
Die Sonne kitzelt meine Nasenspitze, jedoch macht es sich der Geruch von Regen schnell in meiner Nase gemütlich.
Kleine, einzelne Tropfen fallen herunter, noch bevor sie stärker werden konnten kommen wir bei mir an.Nacheinander, wie eine Entenfamilie betreten wir mein noch leeres Haus.
„Mama kommt dann auch gleich."
Beide ziehen sich die Schuhe aus und stellen sie ordentlich in den Schuhständer.
„Oh, ich hab deine Mutti schon ewig nicht mehr gesehen!"
Jin hört sich dabei glücklich an, es freut mich zu sehen wie gern er meine Mutter hat.
Gemeinsam gehen wir in mein etwas chaotisches Zimmer.
Ein paar Klamotten liegen auf den Boden, die Bettdecke liegt schief auf meinem Bett, mein Schreibtisch Stuhl steht mitten im Raum.
Namjoon macht es sich sofort auf dem Bett bequem.
„Man, deine Matratze ist echt hart!"
Er nimmt sich meine Sonnenbrille die aus irgendeinem Grund auf meinem Nachtschrank liegt.
Während er damit umher spielt, durchsucht Jin meine Schränke.
„Gibt es einen Grund warum du jedes einzelne Schubfach durchsuchst?"
„Ich suche nach Beweisen!"
„Beweise wofür?"
Namjoon hat anscheinend den Drang sich einzumischen.
„Beweise dafür, dass da etwas zwischen dir und Yoongi läuft!"Während Namjoon mich mit hochgezogenen Augenbrauen anschaut, durchbricht er ausversehen einen Bügel meiner Sonnenbrille.
Jeder von uns stoppt die Bewegung die wir eben noch gemacht haben, um auf die Sonnenbrille zu schauen.
„Uh.. sorry.."
Kurz herrscht Stille, die dann jedoch von einem lachen meinerseits gebrochen wird, Jin und Namjoon steigen schnell mit ein, vorsichtig legt Namjoon die Sonnenbrille wieder auf den Nachtschrank.
„Also, jetzt erzähl schon! Was wolltest du uns heute früh erzählen?"
Jin setzt sich neben Namjoon, seine linke Hand ist dabei auf Namjoons Hand ab gelegt.
„Achso, stimmt.. also.."
Ich erzähle ihnen alles, die Tatsache dass wir früher beste Freunde waren, der Spaziergang, der Regen, ich nenne ihnen jedes einzelne Detail, bei jedem Wort von mir fallen ihre Kinnladen ein Stück weiter runter.
„Ja und heute kommt er wieder zu mir."
Jin springt auf und umarmt mich.
Total verwirrt schaue ich über seine Schulter zu Namjoon, der mir ein riesen Lächeln zu wirft.
„Das ist perfekt Hoseok! Das ist wie in einer Liebesgeschichte, ihr findet euch wieder und dann verliebt ihr euch!"
Etwas geschockt stoße ich Jin langsam von mir weg.
„Er ist Hetero."
„Noch!"
Jin schaut zu Namjoon, der sofort versteht was er will.
DU LIEST GERADE
Nice Boy
Fanfic"Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte" Wie oft hat das meine Oma zu mir gesagt.. Niemals hätte ich gedacht, dass dieses Sprichwort tatsächlich auf mein Liebesleben zutrifft.