> 2 <

29 1 0
                                    


🍑

Am nächsten Morgen stehe ich schon auf dem Schulhof.
Meine Freunde Namjoon und Jin stehen neben mir, da sie ein Paar sind ist es nicht ungewöhnlich, dass sie sich gegenseitig halb aufessen.

Ich fühle mich manchmal echt wie das dritte Rad am Wagen, aber sie sind meine Freunde und es wäre nicht toll, würde ich mich nicht für sie freuen.

Ihre Beziehung ist noch relativ frisch, gerade mal 2 Monate, doch wenn man sie so sieht, könnte man denken sie wären schon verheiratet und hätten alles zusammen erreicht.

Namjoon ist eine Klasse unter mir, Jin wiederholt nochmal das Jahr in meiner Klasse, aus... privaten Gründen.

„Wie war gestern die Nachhilfe?“

Jin grinst mich schmutzig an, während Namjoon ihm einen Fussel von der Wange weg pustet.

„Wie immer. Er ist echt ein Teufel!"

Der jüngste von uns, Namjoon, muss lachen. Es scheint ihn zu amüsieren mich leiden zu sehen.

„Ach komm, so schlimm kann es doch nicht sein.“

„Er ist der Teufel in Person, ein wahrer Nachhilfe Teufel!"

Kurz lache ich, überdenke dann jedoch meine Aussage.

„Aber er macht guten Unterricht, ich lerne durch ihn sehr schnell!“

Der älteste stubst mir in die Seite.

„Wer weiß, was er dir noch so beibringen könnte!"

Sofort laufe ich rot an.
Pah, der Typ hat nur Mädchen im Kopf!

Wie es das Sprichwort sagt,

“wenn man vom Teufel spricht.“

Yoongi steht in Mitte einer großen Menge von Schülern und Schülerinnen.
Ein paar Mädchen rücken ihm zu nah, er versucht sie immer wieder leicht weg zu stoßen. 

Ein Mädchen davon fällt mir besonders auf, sie steht dicht neben ihm und hält seine Hand, was er sogar erwidert.

Ist das seine Fick Verabredung?

In der Schule haben Yoongi und ich nichts miteinander zu tun, aber ich könnte schwören er hat meinen Blick erwidert und mir sogar zu gelächelt.
Einbildung ist auch eine Bildung, richtig?

„Hoseok!"

Erschrocken drehe ich meinen Kopf zu meinen Freunden, die sich zusammenreißen müssen nicht gleich laut los zu lachen.
Peinlich berührt warte ich auf das Klingeln der Schulglocke, welches jeden Moment kommen müsste.

Zusammen gehen wir rein, gefolgt von Yoongi und seiner Menschenmenge.
Jin und ich bringen Namjoon noch schnell in seine Klasse, natürlich könnten die beiden sich nicht ohne einen Abschiedskuss gehen lassen.

Vor unserem Klassenraum stehen wir vor verschlossener Tür.

„Ah man!"

Jin tritt leicht gegen die Tür.

„Hey, ganz ruhig du aggressives Früchtchen!"

Lachend stehen wir dicht vor der Tür, bis ich einen anderen Körper dicht neben mir spüre.

„Ich schließe euch auf.“

Seine raue, tiefe Stimme neben meinem Ohr gibt mir eine Gänsehaut.
Eine Hand in der sich die Schlüssel befinden schleicht sich zwischen Jin und mir, ich werde ein Stück gegen die Tür gedrückt.
Als endlich aufgeschlossen ist, drehe ich mich ruckartig um, um mich zu bedanken.

Nice BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt