> 8 <

27 2 0
                                    

🍑

Ich sehe die Erinnerungen vor meinen Augen, es fühlt sich so an wie als wäre es erst gestern gewesen...

🍑

- 10 Jahre zuvor -

„Schnell, du musst das sehen Yoongi!“

Meine Beine rennen schnell einen Berg herunter, meine Augen leuchten, ich kann Yoongis Lachen hinter mir hören.

Bäume rasen an mir vorbei, ein kalter Wind weht durch mein viel zu großes Shirt, was mir eine Gänsehaut bereitet.

Es ist Frühling, die Jahreszeit in der die Blumen blühen, die Tage wieder länger werden und die Temperaturen langsam steigen.

Am Vortag hat es geregnet, weswegen der Berg matschig und rutschig ist, es fällt mir schwer mich auf den Beinen zu halten.

Kurz vorm Ziel stolpere ich über eine Wurzel, ich falle auf mein Knie und spüre sofort wie es anfängt zu bluten.

„Aua!"

Tränen schießen mir in die Augen, es brennt so sehr.

„Was ist passiert?"

Yoongi rennt schnell zu mir, ich kann nur hoffen dass er nicht auch noch hin fällt.

Bei mir angekommen lächelt er mich sanft an und kniet sich zu mir runter.

„Das ist doch nicht schlimm, das tut nur kurz weh, morgen ist der Schmerz schon fast weg!"

Er streichelt mir über meinen Rücken.

„Nein! Das tut bestimmt ganz lange weh und dann wird das eine hässliche Narbe!"

Ich fange noch mehr an zu weinen, mein Kindheitsfreund muss bei dem Anblick lachen.

„Hobi, das stimmt nicht! Jetzt komm, du wolltest mir doch etwas zeigen!“

Schnell zieht Yoongi mich an der Hand hoch, wir laufen Hand in Hand weiter.

„Da Yoongi!“

Meine Schritte werden wieder schneller, als ich sehe wie wir uns dem See nähern.

Der See spiegelt die Sonne im Wasser, drumherum stehen Bäume es ist ein wunderschöner Anblick von dem man meinen könnte, man sieht ihn nur im Märchenbuch.

„Ich wollte dir unbedingt die vielen Frösche zeigen!“

Gemeinsam lehnen wir uns über den See, um die kleinen Frösche zu beobachten.

Meine Knie schmerzen habe ich schon lange vergessen...

🍑

- Gegenwart -

„Oh, daran erinnere ich mich! Dein Knie hat auch nach 2 Tagen noch weh getan!“

Der Tätowierte klopft mir auf die Schulter und fängt an zu lachen.

„Ja, ich war schon immer sehr zerbrechlich!"

Auch ich muss nun lachen.

Ich öffne die Haustür, nacheinander gehen wir rein.

Während wir uns die Schuhe ausziehen, stelle ich Yoongi eine weitere Frage.

„Was ist jetzt eigentlich mit deiner Freundin?“

Nice BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt