🍑
Am nächsten Tag gehe ich voller Glücksgefühle zur Schule.
Wie durch die Augen eines kleinen Kindes, wird meine Welt bunt.
Die Farben der Bäume scheinen kräftiger zu sein, selbst die langweilige, alte Schule scheint farbenfroher zu sein.
Meine zwei Turteltauben, Namjoon und Jin warten vor dem Eingang auf mich.
Ich spüre das Scannen von ihren Augen auf meinem Gesicht, mit einem Fragezeichen im Gesicht geschrieben schaue ich die beiden an.
Jin grinst frech.„Du siehst sehr glücklich aus!"
Auch Namjoon grinst nun schief.
„Was ist der Anlass?“
Kopf schüttelnd schaue ich zu Boden, um mein Grinsen zu verheimlichen.
Mit einem leuchten in den Augen schaue ich nun beide wieder an, mein Blick schweift zwischen den Turteltauben hin und her.„Ich muss euch unbedingt was erzählen!“
Doch bevor ich anfangen konnte alles von gestern zu erzählen, klingelt es schon zum Unterricht.
Namjoon schaut genervt zum Eingang, er wedelt mit der Faust in der Luft hin und her.
„Du dumme Schulglocke, Hoseok wollte uns gerade was erzählen!“
Jin und ich müssen uns beide ein lachen verkneifen.
Wir nehmen jeweils einen Arm von Namjoon, um ihn in das Schulgebäude zu zerren.
Gemeinsam laufen wir zu Namjoons Klassenraum, um ihn dort abzuliefern.Mit einem Hundeblick schaut er uns an, was wir hingegen mit einem Schadenfrohen Grinsen erwidern.
Zügig laufen Jin und ich zu unserem Klassenraum, wobei uns Yoongi über den Weg läuft.
Mein Herz hüpft vor Freude bald aus meiner Brust heraus, ich könnte schwören man kann das klopfen gegen meinen Brustkorb spüren.
Der kleinere schaut uns mit einem düsteren Blick an, ein kleines
„Morgen“
verlässt seine zarten Lippen.Jin nickt ihm kurz zu, während ich ihm hinterher schaue.
Es macht mir nichts aus, er ist in der Schule wahrscheinlich ein komplett anderer Mensch.
Dennoch merke ich, wie ich mir Sorgen um ihn mache.In unserem Klassenraum angekommen nehmen wir sofort unsere Plätze ein.
Ein paar Sekunden später kommt auch schon unser Mathelehrer.Der Unterricht verläuft ganz entspannt, ab und zu ruft mich mein Mathelehrer auf, ich habe keine Probleme die Fragen zu beantworten was mich selbst und sogar ihn überrascht.
🍑
--------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
Ein kurzes, etwas langweiliges Kapitel. Das nächste Kapitel wird länger und interessanter, tut mir leid.
Vielen Dank fürs lesen! 🍑💞
DU LIEST GERADE
Nice Boy
Fanfiction"Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte" Wie oft hat das meine Oma zu mir gesagt.. Niemals hätte ich gedacht, dass dieses Sprichwort tatsächlich auf mein Liebesleben zutrifft.