Wer hätte es gedacht, aber es kommt doch mal ein anderer OneShot als einer mit JDM oder einer seiner Charaktere 😅 Auf Wunsch von nllia99 ein The Last of Us OneShot! Die Story hangelt sich aber eher am Spiel als an der Serie lang. Also wundert euch nicht, aber Bill und Frank hatten nicht so ein schönes HappyEnd 😅🙈
Ich lernte Joel und Ellie erst vor kurzem kennen, und zwar kamen sie zu Bill weil sie ein Auto und eine Batterie brauchten.
Wie ich damals zu Bill gekommen bin und dann auch dort bleiben durfte ist eine andere Geschichte. Die Kurzfassung war dass ich in eine seiner scheiß Fallen gelaufen bin, zum Glück war es keine seiner Sprengfallen. Jedenfalls wollte er mich sofort erschießen, doch Frank konnte ihn umstimmen. So lebte ich mit 23 als eine Art Adoptivtochter bei den Männern, das war nun vor 10 Jahren.
Seit dem ist viel passiert, die Stadt die Bill so gut mit Fallen besetzt hat war kaum noch sicher vor diesen Viechern. Von Runnern bis hin zu Bloatern soll es alles geben, obwohl wir den Bloater zum Glück bis jetzt nur gehört und nie gesehen haben. Und was Frank angeht, tja der hat sich verpisst.
Bill und er hatten sich nur noch in den Haaren, denn Frank wollte hier weg, Bill nicht. Und eines Morgens lag hier ein Zettel auf dem stand dass er sich aus dem Staub mache. Zur anderen Seite der Stadt, vor der Bill Angst hatte weil es zugegeben reiner Selbstmord war sich dorthin zu begeben. Doch nicht nur Bill war sauer auf Frank sondern auch ich, denn er hat mich zurück gelassen, bei Bill. Ich durfte hier immer nur bleiben wegen Frank, klar schickte mich Bill jetzt auch nicht weg aber ich spürte dass er seit dem lieber alleine für sich sein will. Somit verbrachten wir eher getrennt unsere Zeit in dem kleinen Stadtteil. Sein Versteck war im Dachboden einer Kirche und ich lebte über einem Diner in der nähe.
Bis es eines Tages mehrere Auslösungen der Sprengfallen gab, ich machte mich vorsichtig auf den Weg zu Bill, da sah ich die beiden. Einen Mann und ein Mädchen.
Als ich mit Bill bei denen ankam hing der Mann Kopfüber von der Decke, er ist in eine von Bills Fallen getreten. Doch durch den Krach davor hat er eine ganze Horde von Runnern angelockt. Ganz klasse... das Mädchen schnitt ihn gerade los, da kamen die Clicker. Bill und ich töteten einige von Ihnen auch das Mädchen und der Fremde machten welche kalt.
„Joel du Sack was willst du hier!?" schnauzte ihn Bill an, sie schienen sich zu kennen. „Und wo verdammt ist Tess? Euch gab es doch immer nur im Doppelpack?". „Ich brauch ein Auto!" sagte dieser Mann knapp, seine dunklen Augen musterten mich und ein ungewohnter schauer ging über meinen Rücken. „Tja ich hab keines, jedenfalls keines mit funktionierender Batterie." Bill ging zurück in sein Versteck und dieser Joel und das Mädchen folgten ihm einfach, also tat ich dies auch. Auf dem Weg dorthin diskutierten die beiden Männer weiter und Bill weigerte sich auch weiterhin.
Im Versteck angekommen. „Ok hör zu, es gibt das Gerücht dass in der Schule auf der anderen Seite ein Bus der Fedra stehen soll, und dieser soll noch eine Funktionierende Batterie haben. Aber ich setze keinen Fuß in diesen Stadtteil!".
Joel, welchen ich die ganze Zeit anstarrte sah Bill ernst an: „Ich hab noch was gut bei dir!". Der Blick von Bill wurde ernst und schon wurde er wieder wütend, „Das ist nicht damit gleich zusetzen! Der Teil ist Selbstmord!", „Bring uns dort hin, und du siehst mich nie wieder!". Bill stellt sich direkt vor Joel, dieser war einige Zentimeter größer als mein Adoptivdad. Bill sah ihm fest in die Augen: „Abgemacht!"Joel löst seine Augen von Bill und sieht mich an, sofort steigt mir die Röte ins Gesicht: „Wer ist sie?". „Lebt hier. Geht dich nichts weiter an! Und deine Kleine?", „Reist mit mir, geht dich nichts weiter an." wow kein wunder dass sich die beiden nicht mögen, sie sind sich zu ähnlich.
DU LIEST GERADE
OneShots
FanfictionDas ist der Ort für OneShots, von welchem Genre, beziehungsweise Fandom es sein wird, wird sich dann noch zeigen. Aber hier kommen kleine Ideen hinein die nicht für eine volle Storyline reichen.